Versuche es mal, ich war mir auch lange nicht sicher ob ich das kann?
Nun ist er verschlossen und ich würde es nicht mehr ändern.
Es gibt taussende Vorteile für die Frau, gerne kannst du dich auch per pn bei mir melden.
Eenja_11878390
- 6. Feb 2018
- Beitritt 17. Juni 2016
- 1 Diskussion
- 27 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1257137799z
- uffe_12671425
Ich hatte einen Kuschelbär, meist beim einschlafen nahm ich in zwischen die Beine und bekam so einen Orgasmus.
Lange war es einfach nur ein schönes Gefühl, bis es dan mal zum Orgasmus kam. Erst Jahre später wusste ich dan was ich da machte :-) Versuche
es mal mit einem Keuschheitskäfig, nach einer weile Verschluss wird sich auch die Lust ein wenig verringern.- In Warum
Hallo
Der Begriff Cuckold oder Cuckolding stammt aus dem BDSM-Bereich. Er beschreibt einen Mann, der sexuelle Lust und Erregung verspürt, wenn seine Partnerin Sex mit anderen Männern hat. Man spricht in diesem Zusammenhang übrigens von einem Bull (dem Mann) und einer Stute (der Frau).
Cuckolding findet nur innerhalb einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung statt. Oft entwickelt sich der Mann zum Cuckold, weil er glaubt, dass sein Penis zu klein ist oder er seine Partnerin nicht wirklich befriedigen kann. Das ist der Einstieg zur gewollten Erniedrigung: Er leidet lustvoll, wenn der andere Mann gut bestückt ist. So kann sich der Cuckold in die für ihn befriedigende Vorstellung hineinsteigern, dass der andere Mann ein besserer Liebhaber ist.
Cuckolding findet sich oft im Bereich Femdom: Die Frau ist die dominante und treibende Kraft. Sie demütigt ihren unterwürfigen Mann, indem sie mit anderen Männern schläft und es genießt. Übrigens: Hat im Gegensatz dazu die Frau Spaß daran, zuzusehen wie ihr Mann mit anderen Frauen schläft, spricht man von einer Cuckquean.
Ich
kenne nur das Gegenteil.
Was wenn ihr beim Sex mal etwas neues probiert?
Kannst dich gerne per Pn bei mir melden.
- Beste Antwort
Wir
spielen das Spiel auch seid einer Weile.
Die Erniedrigungen lassen wir aber weg, der Mann wird einfach lieber und anschmiegsame :clin:
Es doch auch langweilig wenn ihr euch bei jedem Sexuellen Gedanken gleich einen von der Palme wedelt!
Hallo
Wir sind schon über 10 Jahren zussamen und er machte das auch minimum 3-4 mal pro Woche.
Ein wenig störte es mich ebenso da eben diese selbstzweifel aufkommen: reich ich ihm nicht, gefällt ihm mein Körper nicht und und und!
Irgendwann wurde dann auch der Sex weniger da er es sich lieber selbst machte?!
Wir redeten lange darüber und dann gestand er mir das es ihn selbst schon nervt und er versucht weniger Zeit darin zu investieren.
Das Ergebnis war ernüchternd und es wurde eher noch schlimmer.
Eines Tages kam er mit einem Keuschheitsspiel an und ich dachte ok warum nicht.
Nun ist es so das er sich nicht mehr selbst befriedigen kann ohne das ich seinen Penis aufschliesse - das Spiel macht wircklich beiden sehr viel Spass, kann es nur jedem Paar empfehlen:-)
Lg
Habe
dir eine PN gesendet.Meinem
gefällt es sehr, es hat auch schon geklappt das er Multiple Orgasmen bekam :super:
Die waren laut Ihm viel heftiger wie der Normale Orgasmus.
In jungen
Jahren benutzte ich manchmal den Bibi von meiner Mutter.
Eines Tages war ich gerade dabei meine Klitoris damit zu massieren, ich lag auf dem Bauch und war kurz vor dem Orgasmus als meine Mutter von hinten mit leiser stimme sagte : Mensch Schatz bitte lass in Zukunft deine Finger von meinen Sachen! Oh mein Gott war mir das Peinlich :bete: :bete:
Auch erwischte ich einmal meinen kleinen Bruder als er sich .... das lustige war das er einen gebrauchten Tanga von mir an der Nase hatte :roule:
Bei
uns geht es im schnitt so ca. 30 Minuten.
Wenn er davor ein paar tage enthaltsam war kann es sein das er schon in 5 Minuten kommt :moque: