may_11897194

Ich kann dir da nur beipflichten. Ich habe 12 Edelstahlkäfige und betrachte sie neben ihrer Funktion meiner Keuschhaltung auch als sehr schönen Körperschmuck, den man im übrigen - anders als Tattoos oder Piercings - ohne bleibende Spuren wieder abnehmen kann. Auch ich kann es mir ohne Käfig gar nicht mehr vorstellen und ich sage es hier immer wieder Sex findet im Kopf statt und da gibt es eben viel viel mehr als nur diesen kurzen Moment der männlichen Ejakulation.

Ich habe den Eindruck, du möchtest gerne die Kontrolle, die Keuschhaltung, aber du hast doch Angst davor, dass eine Frau das konsequent umsetzt, so wie Anne, und dich auf Null Orgi setzt. Du möchtest ein Hintertürchen offenbarten und, so meine Vermutung, dieses Nutzen, wann es dir passt. Das wäre dann keine Keuschhaltung. Aber warum nicht eine Vereinbarung mit der Schlüsseldame treffen über eine feste Anzahl von Orgis im Monat, im viertel, halben, ganzen Jahr. Allerdings nach Lust und Laune der Frau. Da wärst du nicht auf Null, aber es bliebe jeden Tag spannend, ob du darfst oder nicht. Und auch das Wie kann vereinbart werden. Das brauche ich hier nicht auszuwalzen. Da gibt es so viele Möglichkeiten. Vielleicht aber stellst du auch wie ich mit den Jahren fest, dass es auch ohne geht.

malek_12896111

Ui, Mädelspower im Forum! Bin ich wieder dabei.;-)

Also zum oben geschriebenen- mit dieser Vereinbarung, dass würde er nicht wollen.
    Diese Geilheit, Sicherheit und Möglichkeit auf mich zu konzentrieren, kommt von der Ausschließlichkeit. Er wäre sonst immer auf der Suche nach dem Fick. Will eigentlich letztlich nur in mich rein. Nur dadurch, dass es rigoros ausgeschlossen ist, öffnet er sich komplett allen anderen Möglichkeiten mich, und damit auch sich zu befriedigen.

bronco_12628650

Ich finde interessant, dass bei den Frauenkommentaren hier im Thread durchgängig herausgestellt wird, dass der Mann vor dem Verschluss ein mieser Liebhaber war ("nur auf der Suche nach dem schnellen Fick", "Konzentriert sich nicht voll auf mich", "Nur auf den eigenen Orgasmus fokussiert"). Außerdem scheinen die sich heir äußernden Frauen durchgängig eine geringe Libido als ihre Männer zu haben (wie zB die Freundin des TEs).

Die katholische Kirche bedient sich interessanterweise der selben Logik: Nur duch konsequenten sexuellen Verzicht im Rahmen des Zölibats kann ein katholischer Priester sich komplett Gott hingeben. Im kirchlichen Kontext wird es aber noch konsequenter vollzogen: Ein Verzicht ganz ohne Hilfsmittel (abgesehen vom Holzhacken, meditieren oder Buße tun).

Nö, @ Rama, von schlechtem Liebhaber hab ich nichts geschrieben.
      Es haben sich aber ganz andere Spielarten ergeben, die vor allem durch die Länge dieser sehr intensiv sind. Und genau das wird auch und vor allem durch ihn so empfunden, da er nunmehr ein anderes, vor allem aber deutlich längeres Vergnügen hat. Und jetzt komm nicht mit Schnellspritzer oder so. Hat damit nichts zu tun. Für mich ist es vor allem auch nach meinen jetzt häufigeren Orgasmen schöner, die Zeit danach zu genießen, weil er immer noch Lust hat, mich anhaltend weiter zu verwöhnen, oder wir eben irgendwie weiter spielen können.
      Jetzt kann sich ja jeder hier mal hinterfragen, wie oft er direkt nach dem Orgasmus einschläft.:-D Kann ja maaal schön sein, aber da gibt es nun eben noch ganz andere Welten.

Super formuliert. So könnte es für dich evtl. funktionieren, wenn du die entsprechende Partnerin finden würdest. Ob es wirklich so oder auch anders laufen würde, zeigte sich allerdings erst in der Realität.
        LG
        Thomas

bronco_12628650

Hmmm... also wenn Deine Aussagen keinen miesen Libehaber beschreiben, dann frage ich mich, wie schlecht ein Mann im Bett sein muss, um für Dich in diese Kategorie zu fallen.

Ich zitiere Dich mal:
        "wie flach und einfach gestrickt der Sex doch war"
        "wie schön ein durch eine Zunge herbeigeführter klitoraler Orgasmus sein kann..." [den es früher anscheinend nicht oder selten gab]
        "Auch bestimmte er ja meist, wann er kommt, auch ok und auch, dass ich dabei nur selten auch so weit war."
        "wie intensiver unser Sex, jenseits dieser, ich sag jatzt mal bewusst Kopulation"
        "eine neue Qualität bei der es ihm eben nicht mehr um rein, raus, einschlafen geht"
        "Er wäre sonst immer auf der Suche nach dem Fick"
        "Will eigentlich letztlich nur in mich rein."

Liest sich wie ein Musterbeispiel eines miesen Lovers. Kann es sein, dass Du sexuell ziemlich unerfahren bist und Dir der Vergleich fehlt? Oder hast Du einfach Pech mit Deinen Partner gehabt?

Du kannst sicher sein, dass ein gute Liebhaber natürlich nicht einschläft, wenn seine Partnerin nicht vollumfänglich befriedigt wurde. Und wem es um rein, raus, einschlafen geht, der weiß nicht einmal im Ansatz, was Sex und Erotik sind. Wie einfachich oben sagte: Sex ist Kopfsache. Und eine Frau zu verwöhnen und zu befriedigen ist Einstellungssache.

Wenn der Käfig Euch hilft, aus Deinem Partner einen akzeptablen Lover zu machen, ist das für Euch eine gute Sache. Sicher besser, als sich frustriert zu trennen. Wobei ich der Meinung bin, dass ein Dauerverschlossener kein so ein guter Liebhaber sein kann, wie ein natürlich guter. Einfach weil das Repertoire seiner Möglichkeiten deutlich eingeschränkt ist. Er kann das beste draus machen, aber wie oben von jemand anderem erwähnt, den meisten Frauen reichen seine beschränkten Mittel dann langfristig auch wieder nicht.

Ich spekuliere nicht, ich zitiere. Wenn meine Frau über mich, wie Nele über ihren Partner schreiben würde, dann wäre für mich klar, dass ich im Bett eine Doppel-Null bin. Also ihre Zitate sprechen eine sehr eindeutige Sprache.

Ich finde schon, dass der Post passend ist. Wenn Nele hier klar macht, dass Keuschhaltung für sie die Lösung ist, mit ihrem wenig begabten Partner im Bett Freude zu finden, ist das durchaus erwähnenswert und wirft für mich ein interessant neues Bild auf die Diskussion.

ramsey_12520590

Ich finde, dass du mit deiner Rechthabe- und Besserwisserei jede, und wirklich jede Diskussion störst und letztendlich zerstörst. Ergebnis, ich habe keine Lust mehr, an einer Diskussion teilzunehmen, an der du dich beteiligst. Deshalb meine alte Forderung an dich. Hau ab! Du nervst!

taiji_12650302

hallo thomas!

lustig: ich trage den gleichen vornamen, aber auch einen keuschheitsgürtel. einen my-steel transformation. wir finden, keuschhaltung als das beste, was uns in unserer mehr als 20 jährigen beziehung "passiert" ist. wenn du mehr wissen willst, kannst du ja mal auf unseren blog sehen.

viel spass noch!

gruss
            thomas

malek_12896111

schon blöd, wenn jemand mal mehr als den Eingangspost bzw den letzten Post liest. Worum geht es Dir hier denn in dem Thread, wenn Du nicht an Meinungen interessiert bist?

ramsey_12520590

Und wie du siehst, ist dein post mal wieder der letzte. Warum wohl? Weil du es mal wieder geschafft hast, dass keine und keiner mehr Lust hat zu schreiben. Du und nur du tötest jede Diskussion

malek_12896111

Auch da muss ich Deiner Übertreibung widersprechen. Es gibt viele Diskussionen an denen ich aktiv beteiligt bin und die nicht getötet werden (selbst wenn ich einen Funken Realitätsbezug in eine ähnlich phantasievolle Diskussion wie hier einbringe).

bronco_12628650

Och nele, bitte keine Beleidigungen.

Zum Thema Realitätsbezug...
                Warst Du nicht diejenige, die behauptet hat, dass sich die erogene Zone des Mannes unter Verschluss in die Zungenspitze verlagert?
                Warst Du nicht diejenige, die ihrem Partner große Potenz zugeschrieben hat, obwohl er seit mehreren Monaten keine Erektion meher hatte?
                Und warst nicht Du diejenige, die ihren Partner als stets guten Liebhaber bezeichnet hat um ihn dann den folgenden Postings als völlig unfähigen "Rein-Abspritzen-Raus-Einschlafen" - Lover beschrieben hat?

Also, was wolltest Du genau bzgl Realitätsbezug mit mir diskutieren ;-) ?

Ich verstehe nicht, wie man sich von einer jungen Frau, die die Tochter sein könnte, einen Keuschheitsgürtel vorschreiben läßt???
                Gehts noch, oder bist du derart abhängig, dass du dir das bieten läßt?

andrin_12916749

@Suse, abgesehen davon, dass eher wenige Männer mit 15 Väter werden, ist der Altersunterschied hier eher nicht dass Thema.
                  Thomasnf2006 ist eher extrem devot und sehnt sich nach der von ihm beschriebenen Befriedigung.
                  Dies ist aber nicht representativ für das Thema Keuschhaltung und ich z.B. könnte damit eher nichts anfangen. Mehrfach wurde hier von einem anderen Ausgangspunkt und anderen Facetten geschrieben, wie von mir...

runabout hat es zwar etwas derb ausgedrückt, aber tatsächlich ist Fetischismus im Rahmen einer Paraphilie in der ICD (als der derzeitig gültigen Krankheitsbild-Klassifikation der WHO) eine anerkannte Persönlichkeitsstörung (ICD 10 F 65.0). Eine obsessive Fixierung auf Keuschheitsgürtel ist am ehesten F65.0 zuzordnen (F65.5 oder F65.8) kämen auch in Frage.

Mit Therapiebedürftigkeit hat die Klassifikation per se nichts zu tun. Eine Therapiebedürftigkeit ergibt sich erst durch persönlichen Leiden unter der Paraphilie und/oder gestörter sozialer Funktionsfähigkeit im Rahmen der Paraphilie.