Betrug
Ja dann Frage ich mich warum du das nicht mit deinem Partner machst?
Intimer Whats-App-Chat während Beziehung
Gedankenlos
Wie kann es in einer Beziehung gut laufen,
wenn einer auf sexuellen Abwegen ist und dies auch noch heimlich?
Bei dir ist der Nickname auch Programm, oder?
:super:
Genau die Frage stelle ich mir auch. Wenn der Partner einen nicht stimulieren kann und keine offene Beziehung vereinbart ist, dann ist das für mich Betrug.
Richtig
Dann würde ich mir die Beziehung zu deinem partner nochmal überdenken warum du dich zu jemand anderen hingezogen fühlst und warum du denn noch mit deinem partner zusammen bleiben möchtest?!
...
Telefons... oder Cybers... sind doch nur eine Art der Selbstbefriedigung, bzw. ein Hilfsmittel dabei.
Und gegen ... ist auch in einer intakten und gut laufenden Beziehung nichts einzuwenden.
Ist zumindest meine Meinung.
...Worte
Ach Selbstbefriedigung kann ich als Wort ausschreiben aber es mit ... abkürzen nicht?
Was soll denn der Käse?
Also es sollte da stehen
"Gegen Selbstbefriedigung ist nichts einzuwenden"...
...Worte
Und wieder geschluckt.
Also Abgekürzt waren es die Anfangsbuchstaben von Selbst und Befriedigung.
Aber selbst mit Leerzeichen macht er Pünktchen draus.
Was ist an einem S und einem B denn so schlimm??
Komische Auffassung
An $elbstbefriedigung ist überhaupt nichts auszusetzen, aber bestimmt nicht mit Zunahme von einem fremden Person-
und das auch noch ohne Wissen des Partners.
Mein Partner wäre zu recht ziemlich angep!sst .
Fantasiert
ihr nie vor euch hin, wenn ihr alleine im Bett liegt?
Denkt dabei mal an den heißen Barrista aus dem Coffeeshop oder den sexy Paketboten von der Arbeit?
Es geht hier nur ums schreiben.
Früher hat man 0190er Nummern angerufen um seine eigene Fantasie etwas anzuheizen.
Und der Partner hat nicht immer grad Zeit und Lust das anheizende Gegenstück bei der Selbstbefriedigung zu sein.
Ich weiß ja, dass viele Sex und dergleichen sehr eng sehen in der Beziehung und nur wenig bis gar keine Toleranzspielräume zulassen.
Aber ich finde man kann es auch übertreiben und zu eng sehen.
Wie gesagt, es geht hier ums schreiben.
Nirgends steht was von Treffen oder mehr.
Aber
diese fremde Person legt ja nicht mit Hand an.
Es ist rein virtuell.
Nicht real, es findet zum großteil im Kopf statt.
Es ist doch nicht mal sicher, ob die Fotos echt sind, die man bekommt.
Es kann auch ein alter Kerl am anderen Ende sitzen, der sich nen Spaß draus macht.
Ebenso wie bei den Hotlines ja keine 20 Jährigen Schönheiten in Strapsen am anderen Ende sitzen, sondern Frauen, die sich ihr Gehalt etwas aufbessern und mit Jogginghose auf dem Sofa sitzen oder Hausarbeiten erledigen.
Für mich persönlich
ist das sogar noch schlimmer als der pure Akt bei einer professionellen Dame. Denn dann geht es nicht nur um die Befriedigung sondern es entsteht eine intime seelische Verbundenheit zu der Person.
Aber das sieht ja jeder anders und deshalb gibt es so viele unterschiedliche Beziehungstypen
Seelische Verbundenheit?
Wie kann denn durch schreiben mit einer Person, die man ggf. nicht mal kennt, eine seelische Vebundenheit entstehen?
Vor allem wenn man nur schreibt um sich zu erregen.
Aber vermutlich genauso, wie Menschen sich "verlieben" allein durch das Schreiben mit wem, obwohl man den Gegenüber noch nie getroffen hat.
Und sich dann echauffieren, wenn derjenige noch mit anderen schreibt.
Genauso blödsinnig ehrlich gesagt.
Man sollte viel mehr differenzieren, zwischen anonymen und virtuellem Geschreibsel (egal ob im Netz, über Apps oder im sogenannten Social Media), und dem realen Treffen von realen Menschen.
Seelische Verbundenheit?
Wie kann denn durch schreiben mit einer Person, die man ggf. nicht mal kennt, eine seelische Vebundenheit entstehen?
Vor allem wenn man nur schreibt um sich zu erregen.
Aber vermutlich genauso, wie Menschen sich "verlieben" allein durch das Schreiben mit wem, obwohl man den Gegenüber noch nie getroffen hat.
Und sich dann echauffieren, wenn derjenige noch mit anderen schreibt.
Genauso blödsinnig ehrlich gesagt.
Man sollte viel mehr differenzieren, zwischen anonymen und virtuellem Geschreibsel (egal ob im Netz, über Apps oder im sogenannten Social Media), und dem realen Treffen von realen Menschen.
Mhhh..
Wie intim????
...
ja würde ich und mache ich auch ab und zu. mache aber daraus kein geheimnis und teile das meinem partner auch offen mit. als fremdgehen würde ich es erst bezeichnen, wenns heimlisch geschieht...
Betrug?? Gefühle. Gegen Gefühle kann niemand ankämpfen. Sollte man nicht versuchen. Früher wurden Heftchen gekauft und Bilder kursierten herum um sich selbst zu befriedigen. Es sind wünsche die erfüllt werden sollen damit. Wünsche die die Partnerschaft nicht erfüllt. Wo evtl gleich gesagt wird, nein das mag ich nicht usw.
Heute ist es die virtuelle Welt. WhatsApp und Co machen es möglich und warum nicht?? Liebe spielt sich im Herzen ab. Ich liebe meine Maus. Aber Sex ist ein anderes Gefühl. Meine Freundin mag es nicht wenn sie sich vor mir befriedigt. Mir törnt es an wenn ich dabei zusehen darf und ich es mir dann auch noch besorge.. Was ist dabei?? Es ist alles erlaubt was Spaß macht.. Dann weiß ich doch auch erst Recht was Frau anmacht, was und wo und wie sie es haben, HABEN möchte.. Wer kann es sonst verraten?? Ich liege doch nicht live mit der Person im Bett. Meine Exfrau ist vierhundert km gefahren um zu Poppen. Nö. Also Verbote locken an und da ist Klärung von Nöten. Ich selbst praktziere es sogar so und alles läuft gut....
Darf deine Maus denn dasselbe?
Selbstverständlich nicht, denn nur er ist ja für das Glück der Beziehung zuständig. Das gelebte Zweierlei Maß ist ein Lebenskonzept mit Erfolgsganrantie :FOU: .
Solche Traumprinzen muss Frau unbedingt in ihr Leben mindestens einmal erlebt haben. Mein Ex hatte für jede seiner App am Handy einen individuellen Pin, das wußte ich von unserem Kind, der immer mal dran wollte, ....aber für mein Handy hatte mein Ex stets das größte Interesse. Völlig offen und fair -versteht sich- kopierte er regelmäßig sämtliche Kontakte und Bilder, bis ich bemerkte, dass sein Verhalten einem System folgte...
Und dafür musste jetzt mal wieder ein (mehr als) zwei Jahre alter Thread ausgebuddelt werden ... das bestätigt nur wieder meine Vorurteile gegenüber Leuten, die ihre Beiträge mit einer Hand tippen :rigole: (verringerte Gehirndurchblutung ist das Stichwort ...)
(Und dazu noch die Aussage "Gegen Gefühle kann niemand ankämpfen. Sollte man nicht versuchen" ... erstens geht's da offensichtlich nicht um Gefühle, sondern um Geilheit, und zweitens ist es in vielen Fällen sogar gesund, nicht jedem Impuls zu folgen, den einem die Triebe oder seelischen Zwänge oder sonstwas vorgeben ...)
lg
cefeu
:roule:oje, hoffentlich erfährt meiner nie, dass ich regelmässig zu Brad Pitt Fotos am Handy masturbiere. Folgt sonst wieder der nächste komplexbehaftete Zusammenbruch??