Mhhh..
Wie intim????
Aagnes_12913464
- 19. Juli 2016
- Beitritt 19. Juli 2016
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wow- ich kann dich verstehen!
Hallo,
kann mich total in deine Lage reinversetzen!
Auch ich, 32, ueberzeugt zu wissen, wie das Leben laeuft, hab mich Hals ueber Kopf in einen Mann in El Salvador verliebt.
Auch ich hab anfangs wie wild gegooglt (schoen zu wissen das nicht nur ich das mache :)) Und was man nicht alles liest, nur schade, das es einem nicht wirklich weiterhilft.
Bin mit ihm jetzt seit einem Jahr zusammen, glaub mir, ich hatte auch keine Lust auf eine Fernbeziehung!
War dann fuer ca 2 Monate bei ihm, es hat mit uns super geklapt. Unser Plan ist das ich fuer ein Jahr nach El Salvador gehe. Ich hab mich auch ins Land verliebt, freue mich darauf. Es ist aber beiden klar, das es nur fuer ein Jahr ist. Europa bietet uns einfach mehr, sowohl Arbeits- als auch Sozil gesehen.
Wie du aber sicherlich auch gelesen hast, ist es heutzutage nicht einfach als Nichteuropaeer.
Aber bevor du dir darueber den Kopf zerbrichst, lerne ihn doch erstmal besser kennen. Ja, ich weiss, waere dann eine Fernbeziehung. Aber da du dir ueber das Thema so viele Gedanken macht.. Ist es wohl nicht einfach nur in Urlaubsflirt und ggf lohnt es sich :)
Hoffe ich konnte dir etwas helfen,
lg :)
Komunikation
Hey zunshine,
bin gerade ueber deinen Text gestolpert da ich mich in einer aehnichen Situation befinde.
Fernbeziehungen waren immer ein NoGo fuer mich, bis ich mich letztes Jahr Hals ueber Kopf verliebt hab.. Und er lebt am anderen Ende der Welt :)
Kann dir nur dringend dazu raten die Karten auf den Tisch zu legen. (hast du ja auch vor, der Brief ist eine super Idee)
Denn selbst wenn beide wissen, sie wollen zusammen bleiben, sie wollen eine Zukunft.. Es ist einfach schwierig. Vor allem wenn dann auch noch die Zeitzonen gegen einen sind :(
Ausserdem ist es wichtig das ein Ende in Sicht ist, das einer von Beiden zum Anderen zieht. Sonst macht das Ganze nicht wirklich Sinn. Evt hat er auch deshalb abgeblockt?
Hoffe, ich konnte dir etrwas helfen,
Lg