Verzwickte sache
Ich finde es deinem Mann persönlich gegenüber nicht sehr positiv, das du ihm fremd gehst! Wenn es doch so toll mit ihr ist , dann liebe sie doch.
Warum hast du Angst beide zu verlieren? Willst du noch Sex mit ihm haben? Leidet deine Geliebte denn nicht ?
Du leidest doch auch sehr , dann würde ich mit beiden Schluss machen oder hast du Angst allein da zu stehen? Warum bist du dann noch mit deinem Mann zusammen?
Aan0N_1249002199z
- 29. Juni 2016
- Beitritt 29. Juni 2016
- 0 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kein Plan
Gesehen hab ich keinen aber mein Schloss ist jetzt kaputt es funktioniert nicht mehr...da kann ja nur jemand dran gewesen sein!!!Briefe
Wenn du es mit Briefen probieren solltest wäre ich vorsichtig...ich hab es heute morgen erst live miterlebt wie jemand fremdes an meinem Briefkasten war...Herausfinden
Wo sie wohnt?Hallo
Eifersucht schadet nur der Beziehung, wie empfandest du seine Eifersucht? zumal immer 24 h aufeinander kleben schadet ebenfalls die Beziehung...hat er dir denn überhaupt kein Freiraum gelassen und wenn du Freiraum hattest, hast du ihn dann vermisst? Du schreibtest das er dich vergöttert hat hast du es ebenso ihn vergöttert?
Ja und Sex ist auch wichtig in einer Beziehung wieso wolltest du kein Sex mehr mit ihm?Er ist alt genug
Um selber zu wissen was er tut.
Wenn er fremdgegangen wäre hätte er es schon längst getan. Also Ball flach halten. Ich wäre ehrlich zu ihm und würde ihn darauf ansprechen was du gelesen hast. Klar war es ein Fehler in sein Handy zu gucken macht man eigentlich auch nicht! Privatsphäre ist und bleibt privat aber wiedrum wundert es mich das er dir davon nichts erzählt? Aber du schreibst ja das die beiden sich über Beziehungsprobleme schreiben....dann läuft es wohl nicht so gut in eurer Beziehung :-( vielleicht solltest du dich mit deinem partner zusammen über eure Probleme austauschen und nicht das er ihr alles leid plagt....
LgWarum?
Warum möchte er seine Wohnung noch behalten?
Sprech deinen Partner darauf an ,das er sich beteiligen soll...manche Menschen sehen das für selbstverständlich an...traurig aber wahr.- an0N_1231344699z
Richtig
Dann würde ich mir die Beziehung zu deinem partner nochmal überdenken warum du dich zu jemand anderen hingezogen fühlst und warum du denn noch mit deinem partner zusammen bleiben möchtest?! - an0N_1231344699z
Betrug
Ja dann Frage ich mich warum du das nicht mit deinem Partner machst? - goar_880398
Und
Wie sieht die Intimität für dich aus? - an0N_1231344699z
Es kommt darauf..
An wie weit es zur Intimität führt und wird?!? - an0N_1194959299z
Das ist doch super das ihr
euch verstanden habt.
Aber wie läuft jetzt eure Beziehung? Warum war deine Frau wütend ? Vielleicht hast du einfach nur über reagiert das sie deshalb wütend wurde,es kommt nämlich darauf an wie man es rüberbringt wenn einen etwas weh tut, wie dir zum Beispiel das die andere Frau da war. Wer sieht wen immer an deine Frau die andere Frau? Würde mich freuen von dir zu hören ob sich die Gefühle von deiner Frau zur anderen Frau gelegt haben und wie es dir Chris geht ?
Lieben Gruß Puschel - an0N_1194959299z
Streit
Ist nicht gut.
Wie läuft inzwischen eure Beziehung?
Zeigst du deine Liebe?