L
liva_3391332

• 25. März 2019
  • Beitritt 20. Nov 2018
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1231344699z

Betrug?? Gefühle. Gegen Gefühle kann niemand ankämpfen. Sollte man nicht versuchen. Früher wurden Heftchen gekauft und Bilder kursierten herum um sich selbst zu befriedigen. Es sind wünsche die erfüllt werden sollen damit. Wünsche die die Partnerschaft nicht erfüllt. Wo evtl gleich gesagt wird, nein das mag ich nicht usw.
    Heute ist es die virtuelle Welt. WhatsApp und Co machen es möglich und warum nicht?? Liebe spielt sich im Herzen 💕 ab. Ich liebe meine Maus. Aber Sex ist ein anderes Gefühl. Meine Freundin mag es nicht wenn sie sich vor mir befriedigt. Mir törnt es an wenn ich dabei zusehen darf und ich es mir dann auch noch besorge.. Was ist dabei?? Es ist alles erlaubt was Spaß macht.. Dann weiß ich doch auch erst Recht was Frau anmacht, was und wo und wie sie es haben, HABEN möchte.. Wer kann es sonst verraten?? Ich liege doch nicht live mit der Person im Bett. Meine Exfrau ist vierhundert km gefahren um zu Poppen. Nö. Also Verbote locken an und da ist Klärung von Nöten. Ich selbst praktziere es sogar so und alles läuft gut.... 😂 😂 😂 😂