Mach ich
Ich weiß aber dass sie immer in pattaya (nein keine sextouris ;) ),Koh samui und bangkok sind.
Was ist euch der urlaub wert
Das wäre
lieb, danke :-)
:shock: doch nicht pro kopf :mrgreen:
soviel geben wir ungefähr aus, seit wir zu dritt bzw. zu viert sind.
die ferienwohnungen werden ja nicht wensentlich teurer, wenn ein zweites kind mitfährt, nur ein paar euro. zwei schlafzimmer wollte ich schon immer haben.
meist zahlen wir zwischen 80 und 150 euro die nacht für die wohnung - je nach reiseziel und wir wohnen immer direkt fußläufig zum strand. dazu kommt spritt, essensgeld, verprassgeld. unter 3000 läuft das nicht...
Warum?
Hacken eigentlich gleich immer alle auf Lana ein? Und warum sind sich auch alle so sicher, dass sie kinderlos ist?
Huhu
letztes Jahr waren wir in Polen und Tschechien gezahlt haben wir insgesamt 400 für alles für eine Woche , 2 erwachsene ein Kleinkind unter 2 . dieses jahr bleiben wir Hobby bedingt in DE und zahlen 370 für 6 Tage hotel. dazu kommen Spritkosten ect. außerdem werden wir im Anschluss ans hotel ein paar Nächte im Auto verbringen und ein bisschen durch Deutschland fahren , ich rechne mit insgesamt 600-700. Urlaub haben wir insgesamt 2 Wochen , mal schauen wohin es uns treibt :)
Ganz unterschiedlich
Kommt auf das Ziel drauf an.
Wir waren zu zweit 3 Wochen in den Usa und haben insgesamt 7000 euro ausgegeben. Allerdings mit 4 Inlandsflügen.
Madeira waren wir 14 Tage, 2 erwachsene und ein Kind und haben mit allem drum und dran 3000 euro ausgegeben.
Mallorca 10 Tage, auch zu dritt waren es 2000 euro.
Immer insgesamt mit Ausflügen, essen, ggf. Mietwagen etc.
Wir fliegen oder fahren allerdings nie in den Ferienzeiten. Immer so knapp vor oder nach der Saison.
An der Nordsee hatten wir z.b. eine Ferienwohnung und haben mit Sprit usw ca. 1000 euro für 6 Tage ausgegeben.
War
jemand von euch in der Dom. Rep. und kann ein schönes Hotel empfehlen? Wann bucht man am besten (ich meine, wie viel im Voraus, wenn man nächstes Jahr Ostern verreisen will), damit es am günstigsten wird? Mallorca haben wir ja bereits im Januar gebucht, wenn man heute schaut, kostet die gleiche Reise locker mal 250,- mehr p.P. :-/
Wir campen gern
In Hotels fühle ich mich nicht wohl und ich koche auch im Urlaub gerne selbst. Zudem wohnen Bekannte urlaubstechnisch gut verteilt, können also oft privat übernachten. Daher halten sich die Kosten im Rahmen.
Ich hab aber auch schon alleine für 5000 Euro geurlaubt... war eine lange Fernreise.
Die Kosten
Sind für mich nicht ausschlaggebend. Wichtig ist, dass der Urlaub unvergesslich ist. Dabei spielt Geld keine Rolle.
Oh toll Borkum...
Vermietest du die Wohnung auch? Wir fahren dieses Jahr das erste Mal nach Borkum :-) bin total gespannt!
3800
Für drei Wochen Thailand.
2 Erwachsene & Kind knapp 3 Jahre
:-D
Urlaub
Ja wir fahren ins kinderhotel saß ist sehr teuer.
Wie lieben es. Ich muß nichts tun die Kids haben ihren Spaß rundum Betreuung und essen und trinken denn ganzen Tag.
Mit 4 Kinder habe ich außer dem hotel keine Kosten.
Ca 3000 Euro dafür nur 1 mal pro Jahr.
Lg
Vor unserem Sohn...
1x im Jahr 14 Tage Ibiza (3000euro für 2 Personen + Mietwagen)
1x im Jahr 4 Tage Rom (1000 für 2 Personen)
Dieses Jahr das erste Mal zu dritt: 1 Woche Italien und 1 Woche deutsche Insel = beide Urlaube zu dritt = Ca 2500
Aber was ich gemerkt habe
Ohne Kinder waren die Urlaube teurer.
2007 bin ich mit meiner Schwester in dem USA gewesen,waren 5wochen und da ganze hat mich 2500 gekostet. Waren aber bei unserer Familie.
2008 ging es mit meinem Mann 2wochen in die USA,wir waren an der westküstesind von einer Stadt zur nächsten gefahren. Der Spaß hat uns 7000 gekostet.
2009 waren wir wieder dort und mussten die selbe Summe hinblättern.
2011-2014 ging es dann lediglich nur nach Frankreich für eine Woche und Wochenendtrips nach Paris,Tessin oder Österreich. Aber nie uns nimmer sind wir auf die Summe gekommen.
Och unterschiedlich
unser erster gemeinsamer Urlaub ging nach Irland, wir mussten aber eigentlich nur Flüge und eine Hotelübernachtung zahlen, weil mein Mann von dort stammt und wir bei seiner Familie unterkamen und von denen auch ein Auto geliehen bekamen.
Dann waren wir Flittern in Malle, das war schon etwas teurer, 3 Wochen 3000 Euro.
Dieses Jahr waren wir in Südafrika für 4 Wochen, da gingen die Flüge eben gut ins Geld.
Dieses Jahr fahren wir noch kurz nach Rügen zur meiner Verwandtschaft, das kostet dann nicht viel. Nächstes Jahr wollen wir dann aber wieder ein bisschen was investieren. Wir mögen Urlaub einfach, die Flucht aus dem Alltag, mal was neues sehen... :amour:
`hmm
war letztes Jahr auf Mallorca (nur mit Sohn) und habe für 1 Woche inkl Flügen und fast jeden im Resturant gegessen,(aber auch mal selber gekocht) und Mietauto für beide zusammen ca700-750 gezahlt.
dieses Jahr gehts einmal 1 Woche in DE mit Sohn und Freund weg.. Die Unterkunft+Anfahrt mit Halbpension wird für alle 3 ca 500 kosten
dann nochmal mit meinem Freund eine Woche alleine 1 Woche einen Städtetrip (Ziel ungeplant ,aber da werde ich nicht aufs Geld schauen)
Mal überlegen...
Wir verreisen ca 3-4mal im Jahr.
Frühjahr 7 Tage Ostsee ca 1000
Im Mai nochmal 4 Tage ca 500
Sommerurlaub wird ca 3000 werden
Dann nochmal im Herbst ne Woche Kanaren oder Malle sind immer so um die 1500-2000
Das macht zusammen zwischen 6000-7000.
Eine ganze Menge,stelle ich fest! :neutral:
Aber gut,wir sind schon immer so viel verreist und führen das mit Kind gerne so fort ;-)
Ach so,
Winterurlaub ist ab nächstem Jahr wieder drin.
Dann ist unser Sohn 3 und hat vielleicht ein bisschen mehr Spaß am Schnee :-)
Dann wirds noch ein bisschen mehr :-O
:shock:
3.000 EUR für 10-14 Tage in einer Ferienwohnung mit Selbstversorgung?
Boah, da müsste mir ja was abfallen! Für den Preis erwarte ich ein schönes Hotel mit Pool und mindestens HP!
Hier :mrgreen:
Waren 2014 mit der grossen (damals 3 1/2) da, punta cana , hotel now la.rimar , sehr schön!
Nächstes jahr geht es nach bayahibe für 2 wochen mit 2 Kindern, da ist der Strand noch schöner als in punta cana :mrgreen:
Hotel hab ich grad nicht auf dem Schirm