R
ramesh_11960769

• 25. Juni 2017
  • Beitritt 9. Apr 2016
  • 0 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In dem zusammenhang auch an die Mods: vorhangstange ist übrigens wieder da, falls ihr es noch nicht bemerkt habt ;)

• Das merkt man doch sofort, dass das nicht lana ist. Viel zu ausführliche Antworten :lol:

• Den größten Schreck hatte ich schon am frühen Morgen. Mein Mann geht ja eigentlich ziemlich früh aus dem Haus und ist zu meiner derzeitigen Aufstehzeit schon längst weg. Gestern wache ich also suf, will mich kurz recken und strecken und WAAAH, wer liegt denn da? Oh Gott! Der muss doch schon längst weg sein! *Rüttelrüttel* AUFSTEHEN SCHNELL...

Naja. Ich habe dann vergessen, dass gestern bei uns Feiertag war. Mein armer, aufgerüttelter Mann musste mich dann aufklären und das obwohl er katholisch aufgewachsen ist und es noch weniger gewohnt ist als ich :lol:

Aber ansonsten war hier nicht viel los. Hab auch keinen Gruselclown gesehen. :Lol:

• Sach ma
      such dir doch endlich mal auch einen Sexpartner. Ehrlich, dein Verhältnis dazu ist echt verkrampft und dass du deine Phantasien HIER auslebst, ist nicht sehr gesund.
      Erst die ständigen Phantasien unter deinen alten Nicks, dass dich jemand in Grey-Manier übers Knie legt und dir den Po versohlt, jetzt ständig das mit den Sex Shops, den Dildos und der "Sexmaschine"... echt... schwärme nicht länger davon... geh raus mein junger Padawan in diese Welt und habe echten Sex! :cool:

• Also hier in Thüringen ist das Abitur
      nach der 12. Klasse normal, das gibt es echt schon immer und hier stört sich auch keiner dran. Meine Schulzeit habe ich jetzt auch nicht als besonders fordernd und freizeitlos in Erinnerung. Wenn man den letzten Studien Glauben schenken darf, sind die Leistungen in meinem BL auch nicht schlechter als anderswo. Ich denke, das ist auch eine Organisationsfrage, ich mein, wenn man jahrzehntelang seine Schüler 13 Jahre lang auf die Schule gehen ließ und dann das plötzlich umschmeißt, gibts natürlich Probleme...

• Nach dem Toilettengang, nach dem Wickeln, beim Kochen öfters, wenn ich irgendwas schmieriges angefasst habe, wenn meine Hände schweißig sind... zu oft finde ich nicht gut, ich hasse raue Haut.

• Hier reichen noch
        ein paar Spielstationen bzw eine Schnitzeljagd, Essen, Kuchen und toben. Dieses Jahr machen wir eine Schnitzeljagd mit anschließendem Grillen in einer Hütte im Wald. Sehr im Kommen jetzt auch Übernachtungspartys im Zelt (aber im eigenen Garten). Anscheinend sind hier noch alle recht "normal" und die Kinder "genügsam" in der Hinsicht :mrgreen:

• Och unterschiedlich
        unser erster gemeinsamer Urlaub ging nach Irland, wir mussten aber eigentlich nur Flüge und eine Hotelübernachtung zahlen, weil mein Mann von dort stammt und wir bei seiner Familie unterkamen und von denen auch ein Auto geliehen bekamen.
        Dann waren wir Flittern in Malle, das war schon etwas teurer, 3 Wochen 3000 Euro.
        Dieses Jahr waren wir in Südafrika für 4 Wochen, da gingen die Flüge eben gut ins Geld.

Dieses Jahr fahren wir noch kurz nach Rügen zur meiner Verwandtschaft, das kostet dann nicht viel. Nächstes Jahr wollen wir dann aber wieder ein bisschen was investieren. Wir mögen Urlaub einfach, die Flucht aus dem Alltag, mal was neues sehen... :amour:

• Aber so wie du dir das vorstellst geht es auch nicht
        Laut dir soll Frau am besten Vollzeit arbeiten, nebenher den gesamten Haushalt alleine schmeißen, bloß nichts den Mann machen lassen, nein, am besten den Mann noch jeden Abend 3x ranlassen. Nebenher soll man, damit man seine super Figur hält, nichts essen, viel Sport machen und dann auch noch die Kinder nicht zu sehr verwöhnen und Disziplin walten lassen.
        Ehrlich lana, ein bisschen Realitätssinn wäre bei dir nicht verkehrt.

• Ach ich finde es nur witzig
        hier sind die Kernaussagen wieder "Muttis gebt euch nicht auf" und "Hängt nicht immer auf euren Kindern rum", aber wehe du gehst mal mit deinem Mann aus, während die Kinder bei Oma sind, oder du nutzt Fremdbetreuung. Dann biste wieder die abschiebende Rabenmuddi, die nie Kinder hätte bekommen dürfen. :lol:

• Wie man hier jetzt
          darauf kommt, dass du ihn in die Babyschale "reinquetschst", obwohl selbst laut Babygeschäft noch 2-3cm zum Wechsel fehlen - und die raten tendenziell eher zu einem frühen Wechsel - verstehe ich nicht :fou: Aber ich würde die Leute einfach reden lassen. Ihr wisst Bescheid und habt am Ende die Entscheidung in der Hand :lol: