Vielleicht wäre ja ein Swingerclub was für euch?! Da könntet ihr zusammen hin und eventuell wäre es für euch ja auch erotisch,dem anderen dabei zuzusehen,wenn er es mit einem/einer Fremden tut.
So oder so:
wenn ihr euch einig seid-warum nicht?
Aalysha_12345339
- 21. Aug 2017
- Beitritt 27. Okt 2013
- 27 Diskussionen
- 687 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ashok_12971667
- aziz_11932645
Hallo.
Warst du beim Sex vielleicht nicht feucht genug und die Haut hat dadurch gelitten?Eventuell könntest du auch eine Blasenentzündung haben,an der Stelle brennt es dann auch gerne mal.
LG - per_12902467
Tja,ich glaub da gibt es keinen sanften Weg.Ich schließe mich meinen Vorrednern an.Ich befürchte,dass eure Beziehung so wie sie jetzt ist nicht mehr lange Bestand hat.Tu im Bett NICHTS ,was dir nicht gefällt.Und das,was du beschreibst,klingt für mich gar nicht danach.Rede mit ihm-und wenn er kein Einsehen hat,muss er gehen.
Alles Gute! Ich schließe mich diesendungmitderkatz an-rede mit ihm! Hör auf zu spekulieren,vielleicht hat er die Geduld und würde sogar in deine Nähe ziehen...
- ignatz_12529544
Hallo. Hattet du und dein Partner denn anders Sex als sonst? Andere Position,anderes Spielzeug oder so?Vielleicht dadurch so eine Art Druckschmerz?Wenn der Arzt nichts feststellen kann ist das ja erst mal beruhigend.
LG Oh man,du Arme!
- grazia_12329395
Bei uns passt das ganz gut.1,75 bin ich und mein Partner 1,85.
auch mit hohen Schuhen bin ich dann max so groß wie er.
Als ich noch jünger war hab ich in den Clubs immer zuerst auf die Größe geguckt und dann auf das Aussehen.Mit Männern,die kleiner als ich waren könnte ich nichts anfangen.Sehr oberflächlich,ich weiß... - becka_11920847
Leonessa.
- In Hilfe.mat_11914430
Ich stimme lordpav absolut zu.Außerdem sind deine Gedanken nachvollziehbar.Ihr hattet ja bestimmt nicht nur schlechte Zeiten,und den guten kann man nachtrauern.Aber lass dich nicht von deinem Ex einwickeln!Er liebt dich nicht mehr,aber Männern fällt es immer auch schwer,ihre "Beute" jemand anderem zu überlassen.:roll:
Er tut dir nicht mehr gut und du machst das schon richtig,mit jemanden Zeit zu verbringen,der dir eben gut tut! Egal,was andere dazu sagen.
LG Katja - milana_12118066
Ich versteh' nur Schimmel...:???:
- mannausbw
Gehirn.Der Rest ist ein nettes Plus.
.......sagt eine Freundin... :-d
Hat funktionier :BIEN:Vielen dank für die tipps
Ich werde es mit Alufolie probieren und eine Zitrone drauf ausdrücken.Dann würde sie nasse Pfoten kriegen ;-)
Ich berichte morgen ob es funktioniert hat...Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage an diejenigen,die sich mit Katzen auskennen. Im Moment befinden wir uns im Urlaub in Griechenland und wie überall im Süden gibt es auch hier halb "wild" lebende Katzen.Auf unserem Appartment-Gelände gibt es eine.Sie ist freundlich,verschmust,und stört auch nicht weiter.Wir füttern sie nicht,nur unser Sohn streichelt sie hin und wieder. Nun hab ich sie schon die zweite Nacht rauswerfen müssen,weil sie es sich in unserem Bett bequem macht :-/
Das macht mir Probleme,weil ich gegen Katzen allergisch bin. Fenster schließen ist keine Option,ich will die Klimaanlage nicht anstellen.Weiß jemand ein Hausmittel,vielleicht kann ich was auf die Fensterbank stellen,das Katzen nicht mögen?
Vielen Dank!- alysha_12345339
Ach so,
Winterurlaub ist ab nächstem Jahr wieder drin.
Dann ist unser Sohn 3 und hat vielleicht ein bisschen mehr Spaß am Schnee :-)
Dann wirds noch ein bisschen mehr :-O Mal überlegen...
Wir verreisen ca 3-4mal im Jahr.
Frühjahr 7 Tage Ostsee ca 1000
Im Mai nochmal 4 Tage ca 500
Sommerurlaub wird ca 3000 werden
Dann nochmal im Herbst ne Woche Kanaren oder Malle sind immer so um die 1500-2000
Das macht zusammen zwischen 6000-7000.
Eine ganze Menge,stelle ich fest! :neutral:
Aber gut,wir sind schon immer so viel verreist und führen das mit Kind gerne so fort ;-)Räusper...
Oat heißt Hafer ;-)...
Wie geht's ihm heute?Hallo
Ruf doch mal in Lichtenberg in der Kinderklinik an.Die sind die ganze Nacht da. Hab da auch schon mal um 3 Uhr früh angerufen und um Rat gefragt. Alle Gute wünsche ich euch!