Deiner meinung...
...bin ich auch. Große Brüste bei einer zierlichen Frau find ich nicht schön. Und alles was unnatürlich ist sowieso nicht. Wenn dich ein Mann wegen deiner Brüste nicht will, dann sei froh drüber denn der ist es nicht wert. :)

Kleine Brüste
Mir sind kleine Brüste lieber, als die großen.
Ich kenne einige Frauen mit großen Brüsten und habe den Eindruck das sie damit un zu frieden bzw nicht glücklich sind.

Ja natürlich
ich z.B.

Aber wie schon viele vor mir geschrieben haben, sie sollten zum Rest passen.

Aber wenn man es sich aussuchen könnte, würde ich immer für die Kleineren plädieren.

Ich mag
beides. Gern große Brüste aber auch gern Kleine. Sie müssen zur Frau passen. :mrgreen:

Kleiner ist besser
Ich finde definitiv kleinere besser, weil sie nicht so hängen und eine schöner Form haben.

timme_11879283

Kleine brüste
    genau meine hängen bei 80 DD da sind kleine besser brauchst keinen BH obwohl mein Mann voll auf meine steht sagt er zumindest

an0N_1302648699z

Mann
      Weißt Du denn eigentlich welche Scheiß Pns Dein Mann als Michael aus Frankreich unter michael13037 hier im Forum schreibt?

Es muss einfach passen
      Es gibt Männer die stehen auf große und Männer die stehen auf kleine und manchen ist es Wurst.

2 Jahre später
      an0N_1243576599z

Manchen Frauen stehen kleine brüste einfach mehr und die sehen teilweise besser aus als jede Frau mit großen.

Lieber was in der Birne als in der Bluse. Falls beides vorhanden, auch gut. Ich suche meine Partnerin nicht nach der Oberweite aus, Bei einer zierlich gebauten Frau sollte auch der Busen zur Gesamterscheinung passen. Und silikon-gepuschte Möpse sind mir ein Greuel. Lieber was kleiner und dafür alles echt.

Eher kleinere Brüste. Wenn die Damen dann älter werden, neigen größere sehr schnell zum Herunterhängen, was ich nicht so mag.

Ich mag eigentlich generell Brüste. Sie müssen, wie schon oft gesagt, zum Gesamtbild passen und sollten "echt" sein.

Egal welche Form und Größe, ich liebe es an ihnen zu lecken, zu saugen und an den Nippel zu spielen ====> was gibt es schöneres:AMOUR: