Mal direkt gefragt: Hattest Du bisher nie "Lust"? Und wie ist es jetzt?
Geht es "ums Prinzip" oder spürst sexuellen Antrieb?
Jjanine_12668175
- 25. Nov 2017
- Beitritt 17. Sept 2017
- 1 Diskussion
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
Stimmt, das mit den Parkbänken klappt besser im Frühling als jetzt^^....
Nun, im Ernst, ich bemühe mich schon. Und wenn sie nicht gestresst ist und ausgeruht , geht schon nochwas. Aber wie sie selbst immer sagst: "Früher war mehr."
Und das liegt sicher nicht an mir.
Ich denke als älterer Mann muss man damit leben, dass die Damen nach der Menopause "es" nicht mehr so oft brauchen (wenn sie's denn brauchen).
Aber vielleicht ist auch mein Pech, dass ich noch öfters rallig bin; scheint vielen Männern, die die 60 überschritten haben wie ich, wohl nicht so zu gehen und sind auch "ruhiger" geworden.- In Analsex
Bin ein Mann.
Also mich reizt das überhaupt nicht, aktiv nicht (und passiv schon gar nicht).
Erstens liegt das daran, dass ich den Gedanken daran nicht "wegdrücken" könnte, was hier sonst so alles durchrutscht: 2. müsste ich ein Kondom verwenden, was mir noch nie gefallen hat; 3. finde ich die !@#*! (ohne Kondom) so schön feucht und warmund anschmiegsam (ist ja naturgewollt), kann mir das hintere Loch sicher nicht bieten; 4. müsste ich dauernd Angst haben, ihr den Schließmuskel zu überdehnen oder Ähnliches, dass sie schließlich anal inkontinent werden könnte, was eklig ist; 5. würden mich die ganzen "Vorübungen" mit Dehnen und so echt nerven.
Aber wer's mag .... "Alles Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife."
Nur dass hier nicht alle Frauen denken, alle Männer wollen nur Analsex. - In Analsex
Bin ein Mann.
Also mich reizt das überhaupt nicht, aktiv nicht (und passiv schon gar nicht).
Erstens liegt das daran, dass ich den Gedanken daran nicht "wegdrücken" könnte, was hier sonst so alles durchrutscht: 2. müsste ich ein Kondom verwenden, was mir noch nie gefallen hat; 3. finde ich die !@#*! (ohne Kondom) so schön feucht und warmund anschmiegsam (ist ja naturgewollt), kann mir das hintere Loch sicher nicht bieten; 4. müsste ich dauernd Angst haben, ihr den Schließmuskel zu überdehnen oder Ähnliches, dass sie schließlich anal inkontinent werden könnte, was eklig ist; 5. würden mich die ganzen "Vorübungen" mit Dehnen und so echt nerven.
Aber wer's mag .... "Alles Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife."
Nur dass hier nicht alle Frauen denken, alle Männer wollen nur Analsex. Danke, Marjahn, klingt sehr vernünftig. Werde mein Bestes geben^^.
Aber ich fürchte, es liegt schon vor Allem an den Hormonen und nicht an mir.Eher kleinere Brüste. Wenn die Damen dann älter werden, neigen größere sehr schnell zum Herunterhängen, was ich nicht so mag.
- elis_12683853
Tja, dann sind wie wohl Leidensgenossen. Ich fürchte auch, dass sich das weder bei Dir noch bei mir "einrenken" wird, denn das mit den Hormonen wird der springende Punkt sein, und deren Produktion wird im Laufe der Zeit voraussichtlich weiter abnehmen.... Trübe Aussichten.....
Nee, hat sie überhaupt nicht.
Doch schon.
Sie sagt halt nur, dass sie nur kuscheln will und dann einschlafen.
Aber kein / kaum Verlangen verspürt.Bin seit über 25 Jahren mit derselben Frau verheiratet (bin jetzt selbst 63, sie ist 59 ), und anfangs hatten wir beide unheimlich viel Spaß am Sex und im Bett und haben es auch "sehr oft getrieben". Sie war/ ist unkompliziert und keineswegs prüde.
Leider hat in den letzten Jahren ihre Sinnlichkeit in diesem Bereich erschreckend schnell und drastisch abgenommen (sie hat zu 100 % keinen anderen Lover!), so dass ich immer bitten und betteln muss, dass es einmal in 10 - 14 Tagen zu einer "sexuellen Entspannung" kommen kann. Die sie dann schon auch genießt...
Sie macht mich immer noch an (auch wenn sie jetzt mehr Falten hat^^) , aber leider ist das jetzt ziemlich einseitig.
Ist das also normal, dass - vermutlich wegen fehlender Hormonkonzentration in Hirn und Blut - die Libido einer Frau so plötzlich abnimmt?
Geht das anderen auch so?
Oder bin ich selbst anormal, dass ich immer noch alles 3 Tage was von ihr will?
Hat jemand einen Vorschlag, ob sich das irgendwie ändern lässt (nein, kastrieren lassen möchte ich mich nicht.):NON:;-) Danke!