A
anass_12059605

• 15. Aug 2016
  • Beitritt 11. Nov 2015
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi zusammen,

ich bin seit neustem total scharf darauf, dass meine Freundin mich beim Sex in Richtung Po anfasst. Ich habe es schon immer gemocht, wenn sie beim Blasen lange an den Eiern und etwas tiefer mit ihrer Zunge war. Wenn wir nun Sex habe und wir in der Missionarsstellung sind, hat sie angefangen mir dabei meine Eier und damit auch den Damm zu berühren. Es ist total intensiv und ich frage mich ob das mit der Prostata zusammenhängt ? Blöderweise ist es nur so intensiv, wenn ich nicht auf dem Rücken liege, also auf dem Bauch oder auf ihr...
    Jetzt würde ich gerne wissen, wie es weitergehen könnte. Habt ihr da Erfahrungen ? Ich kann nicht Einschätzen, ob mir Anal gefallen könnte. Aber vielleicht die Massage am Po oder sogar Rimming. Ich finde es immer schwierig sowas anzusprechen, nicht weil sie es nicht verstehen würde, sondern weil ich in den Momenten ungern Ansagen gebe, ich will einfach, dass es passiert.
    Habt ihr eine Idee wie ich sie dazu bringe sich vorzutasten ? Oder Erfahrungen und Tipps was gut sein könnte ?

Vielen Dank schonmal;)
    Daniel

• .
    zuerst ins gesicht (vorallem augen und lippen), dann der po (schöne runde hüfte) und beine!

• Ich brauche
    einfach eine schöne hüfte. wenn ich mir vorstelle, dass ich da beim doggy nix in der hand habe, finde ich das nicht so anziehend!

• ..
    Hey Kate.

Ich habe da relativ viel Erfahrung mit meinen Partnerinnen. Das Fernbedienung Thema ist natürlich besonders reizvoll weil es ÜBERALL geht und ich immer die macht habe.

Also ich habe den Secret panty Vibrator. Das gute ist, dass man den vib bei dem dabeiliegenden Slip entweder vorne reinstecken kann sodass er die clit stimuliert oder eben vaginal einführen.

Kannst mich auch gern privat anschreiben bei noch mehr Fragen.

Lg

• Mach
    dir keine gedanken. ich habe auch diese erfahrungen gemacht, aber ich denke an wirklichen sex kommt das gefühl nicht ran, auch wenn der dildo nen geileren orgamsus bringt. und wenn du ihn in der hand hast ist doch alles gut ? ist ja nicht so, dass sie es sich nurnoch selbst besorgen würde;)

also sei lieber froh, dass ihr beiden sowas ausprobiert, es gibt männer die würden viel geben, damit ihre freundin sowas mitmacht.

lg