Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem intensiven Vibro-Eis das sich mittel Fernbedienung bedienen lässt. Vorzugsweise sollte die Verbindung des Signals rel. stabil sein. Da es auf dem Markt so viele Ausfertigungen gibt, wollte ich mir doch Erfahrungsberichte von "Fachkundigen" geben lassen ;)
Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße

Kate

..
Hey Kate.

Ich habe da relativ viel Erfahrung mit meinen Partnerinnen. Das Fernbedienung Thema ist natürlich besonders reizvoll weil es ÜBERALL geht und ich immer die macht habe.

Also ich habe den Secret panty Vibrator. Das gute ist, dass man den vib bei dem dabeiliegenden Slip entweder vorne reinstecken kann sodass er die clit stimuliert oder eben vaginal einführen.

Kannst mich auch gern privat anschreiben bei noch mehr Fragen.

Lg

9 Tage später

Hä?
schätze mal Du meinst kein Eis, sondern ein EI, oder willst Du Dir ein Nogger choc einführen?

hihi, sorry, fand ich grad lustig

ein Jahr später

Hi, also meine Freundin und ich haben erfahrung mit dem Lyla 2 von Lelo. Die Kosten für dieses Ei ist zwar mit 130 Euro etwas höher, jedoch zahlt sich der Preis auch aus, da die Qualität einfach gut ist. Von der Vibrationsstärke her ist das Vibro Ei mehr als ausreichend.
Falls du nur mit der Vibration nicht genug hast gäbe es auch noch die Hula Beads von Lelo wo sich der obere bereich neben der Vibration auch hin un her bewegt. Sind auch sehr zu empfehlen :-D
https://enjoythesextoy.wordpress.com/2016/10/13/lelo-lyla-2-funk-vibro-ei/
Hier findest du noch nen Erfahrungsbericht zum Lelo Lyla 2 Vibro Ei.

Ich hoffe, ich konnte helfen ;-)
lg