A
alter_11980186

• 21. März 2017
  • Beitritt 18. Okt 2016
  • 0 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Da kann ich auch nichts dagegen sagen. Es gibt viele die auch nur den selben Scheiss reinschreiben den der Hersteller angiebt ohne das Produkt selbst je in der Hand gehalten zu haben. Nur wie gesagt, meine Freundin und ich machen die Tests aus reinem Spass und Hobby. Und dass nicht jedes Spielzeug top ist kannst auch bei uns nachlesen ;-).

Lg

• Wie der Fall ausgeht, kann dir leider niemand sagen.
    Aber Sex gegen den freien Willen und das Ausnützen einer wehrlosen Person ist eine Straftat.

"als ich das Bett in dem Zimmer gesehen habe und habe ihm gesagt dass ich gehen will, es war ihm aber egal was ich gesagt habe und er hat mich aufs Bett gedrückt und angefangen mich auszuziehen."

Das klingt nicht gerade nach einem einvernehmlichen Akt!

Jedoch kann dir hier die Entscheidung, was du machen sollst, keiner Abnehmen. Diese liegt bei dir.

Lg JustForFun27

• Also manche Antworten hier sind echt unter aller Sau. Das ausnutzen einer wehrlosen Person ist übrigens auch nicht ganz legal!
    Geh zur Polizei! Solche Arschlö..er gehören aus dem Verkehr gezogen.

Lg JustForFun27

• Also wenn dich das Magistrat oder die Stadt in den Arsch fic*t hat das sehr wenig mit ner Prostata massage zu tun :lol:

Lg JustForFun27

• Morgen!

Auf jeden Fall ne geile Sache. Ob mit Finger, Vibrator oder Dildo.

Lg JustForFun27

• :-D haha geile Antwort. Nö aber ich bin zb nicht immer daheim. Ausserdem haben wir ja auch noch knapp 30 andere Spielzeuge daheim liegen. Ein Vibro Ei hat den Vorteil dass man nicht mitn Kinn am Vibrator ansteht. Aber wenn ich ehrlich bin bevorzuge ich beim Lecken meine süsse mit den Fingern zu verwöhnen

Lg JustForFun27

• Also ich habe ein Paddel hier mit ner stärke von 8 mm. Ist eingentlich ein sehr hartes Büffelleder. Der Vorteil bei dem Teil ist dass nichts hin und her wackelt und man die Dosis des Schlages super anpassen kann. Auch das ziehlen geht genauer find ich jetzt mal. Nicht is blöder wie die Schamlippen anzuvisieren und dann nicht genau zu treffen. Aber weit gespreitzte Beine sind Pflicht. Sonst is die Innenseite der Oberschenkel drann :razz:

Lg JustForFun27

• Was bei meiner Freundin auch ganz gut ankommt ist das Lösen der Klammern während des Orgasmus.

Lg JustForFun27

• Also im Normalfall werden sie auch desinfiziert ;-)
      Ist meines erachtens auch kein Problem. Man kann über den Dildo auch ein Kondom ziehen wenn man dem Problem gleich die Stirn bieten will ;-)

Lg JustForFun27

• Auf jeden Fall mit Gummi. Wer weiss was er dir sonst eines Tages verpasst :roll:

Lg JustForFun27

• Auch ne super Idee :super:
      Nur wenn du ihn zweilagig nimmst ist es sicher anstrengend zu nähen :FOU:.

Lg JustForFun27

• Als mich letztens meine Freundin in nen Bastelladen geschleppt hatte, hab ich mir auch gedacht, dass sich dort sicher was finden lässt um was lustiges zu basteln. Also ein langes Rundholz, Stärke 8 mm ein paar Lederschnüre (für den Griffteil zu umwickeln, in 2 Farben). Mit ein bisschen Fingerfertigkeit und Heisskleber hatte ich im Nu einen richtig tollen Rohrstockersatz ;-).
      Basteln zu Weihnachten macht Spass. Wenn ich mal Zeit hab werd ich die Bastelanleitung auf unseren Blog schreiben.

Lg JustForFun27

• Jaja, das Leben ist schon ernst genug :FOU:. Da darf dann schon ein bisschen Humor dabei sein. Ausserdem kann ein bisschen Feedback ja nie schaden, schließlich lernt man daraus... hab ich zumindest gehört :lol:

Lg JustForFun27

• Wäre mir neu. Hab n Ding gekauft, meine Meinung gegeigt und das Toy verlinkt. Soweit ich gelesen hab gehts ja hier um "Welche Sexspielzeuge habt ihr" und nicht "Welche Art von Sexspielzeugen habt ihr" ;-)
      Somit darf ich doch wohl Toys beim Namen nennen und da sich viele unter dem Namen allein keine Vorstellung machen können gabs nen Link zur Herstellerseite.

Mittn Profil hattest übrings recht. Habs grad ergänzt. Falls deiner Meinung noch was fehlt, wie Blutgruppe, Religon, Etnik, gesamte Wohnadresse,Krankenakte.... kein Problem einfach mal durchklingeln lassen :-D

Lg JustForFun27

• Ist er auch ;-). Vor allem wenn man sich verschiedene Aufsätze mitbestellt macht das Ganze gleich noch mehr Spass :bravo:

Lg JustForFun27

• Hi Ina,
      ich werd mich heute mal mit meiner Freundin zusammenschliessen, die kann dir bei dem Thema glaub ich ein bisschen besser helfen als ich :-D;-)
      Wir schicken dir heute / morgen eine PN.

Lg JustForFun27

• Auf jeden Fall ;-)
        Aber bei uns sind sie auch nicht ständig im Einsatz. Wenn wir mal mehr Zeit haben dann packen wir immer wieder mal einiges aus. Man will sich ja schließlich Zeit nehmen.

Lg JustForFun27

• Die Form is echt cool. Man spürt beim einführen jeden Knubbel und er reizt auch die Prostata.

• Naja manche mögens einfach ein bisschen härter ;-).
        Bei uns kommen auch hier und da Seile, Flogger, Klammern und sonstiges zum einsatz. Ist eine schöne Sache :-D

Lg JustForFun27
        unser Blog für Sextoytests
        https://enjoythesextoy.wordpress.com/