Sicher eine schöne
Sache und ich sage nicht nein wenn es eine Frau machen möchte aber ich spritze doch lieber in die Mu... oder auf die Frau.
Rrahim_12244875
- 31. Okt 2016
- Beitritt 31. Aug 2015
- 0 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
Oh man
Da kann man nur den Kopf schütteln. :MAL:Klar,
ich würde nicht nein sagen wenn sie es schlucken will aber am liebsten spritze ich doch in ihre M... oder auf den Bauch, die Brüste oder den Po.Lerne
damit klar zu kommen oder laß es bleiben. Ganz ehrlich, dann wirst Du immer das gleiche Problem haben.Mich würde es auch
nicht stören. Leider nutzt meine Holde das Spielzeug fast nie alleine. Ich verwöhne sie dafür sehr gern damit.Allegemein
reizen mich weder Füße noch Strumpfhosen (ausser Halterlose).
Klar, wenn eine Frau meinen ... mit den Füßen massiert würde es mir schon gefallen aber dann doch lieber mit anderen Körperteilen. :mrgreen:Es muß
einfach passen. Generell sind mir Frauen mit schönen, natürlichen Rundungen lieber.Das mit der Hygiene
finde ich Blödsinn. Auch mit Vorhaut kann Mann sauber sein. Wenn es medizinisch notwendig ist muß er aber nun mal sein. Solange da nicht aus irgendeinem Glaubenszwang passsiert. Bei unserem Sohn (auch 4,5) waschen wir fast jeden Tag den Penis und schieben auch die Vorhaut zurück. So dehnt sie sich und die Gefahr, daß sie zu eng wird ist geringer.Auch bei uns schläft das Sexleben
ein aber das ist eher von ihrer Seite aus. Aber ich muß sagen, daß meine Frau immernocheine unheimliche, sexuelle Ausstrahlung auf mich ausübt.
Wegen der Kinder haben wir solche Gelegenheiten wie Kino oder Essen gehen gar nicht zur Verfügung. Ich versuche so oft zärtlich und romantisch zu ihr zu sein.
Irgenwann wird auch sie wieder lockerer werden. :mrgreen:Es muß ja
für den Mann auch sehr geil sein und ich mache das auch gern bei Frauen aber bei mir selbst möchte ich das doch lieber nicht.- In Keine Lust
Das kenne
ich leider nur zu gut. Es ist nicht einfach.
Bei meiner Frau ist es in erster Linie die Pille die, die Lust killt. Deswegen will ich mich sterilisieren lassen.
Dann ist sie wegen der Kinder Abends so müde, daß sie keine Lust hat. Da ticken Männer wohl anders. Egal wie müde ich bin, ich würde nie nein sagen. Ich habe es jetzt so geregelt, daß ich es nicht mehr bei ihr versuche. Wenn sie Lust hat soll sie sich melden. - an0N_1270291999z
Das kenne
ich leider nur zu gut. Da unser Kinderwunsch abgeschossen ist habe ich vor mich unters Messer zu legen. :mrgreen: Beides!
Ich bin da offen. Ich finde dünnere Frauen genau so anziehend wie mollige. Es muß einfach passen. Zu dünn oder zu dick brauche ich aber auch nicht.Ich mag
beides. Gern große Brüste aber auch gern Kleine. Sie müssen zur Frau passen. :mrgreen:Aber schon um einiges
weniger.
Ich kann trischi verstehen, daß sie die Pille nicht nehmen will.
Bei mir ist die Familienplanung schon angeschlossen, also werde ich mich unters Messer legen. Bei jungen Männer ist das wohl weniger eine Alternative.Ich selber bin nicht
gepierct aber ich habe von einer Bekannten gehört, daß es geil sein soll wenn er damit ausgestattet ist.Deine Maße
würden mir gefallen. Aber allgemein ist es mir fast egal. Es muß passen. Da kann eine schlanke Frau genau so sexy aussehen wie eine mollige. :mrgreen:
Extrem dünn mag ich genau so wenig wie extrem dick.Uns war es sowas von
egal was die Leute bei unserer Hochzeit an hatten.
Ok, Jeans im Standesamt muß nicht sein.Für mich gehört
es dazu, daß Mama und Papa verheiratet sind.
Ich finde es gibt sonst nur unnötige Probleme.
Zum einen muß der Vater erst die Vaterschaft anerkennen. Wenn man verheiratet ist fällt das weg. Oft bekommen die Kinder dann den Namen des Vaters. Dann hat die Mutter einen anderen Namen. Finde ich seltsam für Mutter und Kind.
Uns war es klar, daß wir erst heiraten bevor es Kinder gibt!
Ich bekomme das
auch hin wenn ich selbst Hand anlege. En ganz normaler Höhepunkt aber es kommt nix. :mrgreen: