Wie der Titel schon sagt, geht es hier um einen Männlichen Orgasmus, jedoch ohne Ejakulation.
Ich bin 27 Jahre alt, hab auch schon ziemlich viel sexuelle Erfahrung gesammelt.
Bisher hab ich es jedoch erst einmal geschafft, das Gefühl eines Orgasmus zu erlangen, ohne dabei zu ejakulieren, danach konnte ich auch ganz normal weiter machen.
Das war der Hammer.
Hat jemand das auch schon erlebt und tipps wie man das evtl trainieren oder üben kann?

...
In welchen Bereich ich komme, ist mir eigtl relativ egal.. :-D
aber Danke für deine stellungnahme.
Fand das einfach sehr faszinierend und natürlich extrem praktisch.
Inwiefern soll man(n) das denn bitte LERNEN?

Re
trine988
sind Innerer Orgasmen mit Kontraktionen verbunden, so dass man es auch dort spüren kann, oder sind es eher Wellen die durch den Körper gehen?

Ich habe schon Methoden probiert die eine Ejakulation verhindern( Muskel anspannen, Abrücken an verschiedenen Punkten). Jedoch erreiche ich damit keine Plateauphase, was weitere Orgasmen ermöglichen würde. Ich denke, es sind ganz normale Orgasmen mit Ejakulation die nur in die Blase umgeleitet wird.

Anders jedoch, wenn ich sehr stark erregt bin und die kleinste Stimulation ( nur mit einem Finger durch Slip oder Hose) einen Orgasmus auslösen würde. Wird dabei eine bestimmte Reizschwelle nicht überschritten, löst es einen Orgasmus ohne Ejakulation aus. Auch setzen dabei Kontaktionen ein, etwas weniger als mit Ejakulation(3-5), dafür kann ich es mehrmals wiederholen.

Also
    den Orgasmus hinauszuzögern ist jetzt nicht wirklich schwer, dazu muss man nur bestimmte Muskeln im Beckenboden anspannen, mit der zeit kann man das immer besser, da die Muskeln stärker werden, kann ihn inzwischen komplett unterdrücken.

Aber das ist halt ein unterdrücken, das ich also ein Orgasmus habe aber eben nicht ejakuliere, das habe ich nur nach dem 3-4 mal kommen, denn sind die Hoden einfach leer :)

Sowas von geil...! :AMOUR:
    Ist eben das nach dem Abspritzen weiter zumachen,weil wenn
    nix mehr drin ist...,kommen höchstens noch durchsichtige Tröfp-
    fchen raus.Merk das immer,wie die dann anfangen zu "pumpen",
    sich die Hoden zusammenziehen und die voll vor Geilheit abgehen!
    :AMOUR:

4 Tage später
    mani_12757582

@marcus441
    wenn ich am Punkt kurz vor dem orgasmus eine Weile verharre und nur gaaanz kleine Stimulation erzeuge (manuell, kann aber auch visuelle Stimulation sein, etc.). Dann schaffe ich es manchmal, so "zwischendrin hängen zu bleiben". Die Kontraktionen sind dann eher eine Art Flimmern, der Orgasmus kommt nicht wellenförmig sondern eher wie ein elektrischer Strom. Es kommt dann meist etwas Ejakulat herausgelaufen, spritzt aber nicht in Schüben. Kurz danach kann ich dann auch nochmals richtig kommen..

ein Jahr später

Normalerweise
    spritzt ein Mann auch noch wenn er sterilisiert ist.
    Es werden ja nur die Samenleiter gekappt. Das Ejakulat kommt wo anders her.

Ich bekomme das
    auch hin wenn ich selbst Hand anlege. En ganz normaler Höhepunkt aber es kommt nix. :mrgreen:

6 Monate später

?
    wie funktioniert ein trockener Orgasmus??
    kenne es nur wenn man selber die hand anlegt.. ist dass einer??