M
mani_12757582

• 24. Nov 2014
  • Beitritt 15. Apr 2005
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Re
    trine988
    sind Innerer Orgasmen mit Kontraktionen verbunden, so dass man es auch dort spüren kann, oder sind es eher Wellen die durch den Körper gehen?

Ich habe schon Methoden probiert die eine Ejakulation verhindern( Muskel anspannen, Abrücken an verschiedenen Punkten). Jedoch erreiche ich damit keine Plateauphase, was weitere Orgasmen ermöglichen würde. Ich denke, es sind ganz normale Orgasmen mit Ejakulation die nur in die Blase umgeleitet wird.

Anders jedoch, wenn ich sehr stark erregt bin und die kleinste Stimulation ( nur mit einem Finger durch Slip oder Hose) einen Orgasmus auslösen würde. Wird dabei eine bestimmte Reizschwelle nicht überschritten, löst es einen Orgasmus ohne Ejakulation aus. Auch setzen dabei Kontaktionen ein, etwas weniger als mit Ejakulation(3-5), dafür kann ich es mehrmals wiederholen.

• RE:Warum können Männer nach ihrem Orgasmus nicht mehr
      ...weil sie keine oberflächigen Orgasmen haben sondern einen sehr intensiven Orgasmus erleben der sehr befreiend ist. Eben Entpannung pur. Dafür legen wir gerne eine Pause ein.

Ist wie mit dem Essen. Wenn ich satt bin habe ich erstmal keinen Hunger mehr.

• RE
      Vielleicht meint sie so kleine Miniorgasmen von denen man mehr in der Plateauphase haben kann?

• shiva_12146475

Re
      wenn ich besonders stark erregt bin kann ich mich nur durch ein leichtes streicheln (mit einem Finger) über die Eichel zum Orgasmus bringen. Dabei kommt es bei mir zu keiner Ejakulation. Dies kann man mehrmal s wiederholen bis man genug hat.

• RE
      muß man wirklich mehrere Orgasmen hintereinander haben ? Wer einen gewaltigen und befriedigten Orgasmus hat der braucht erstmal keinen weiteren. Wenn ich mich richtig satt gegessen habe will ich ja auch nix mehr. Ich glaube das mit den Multi ist absolut unwichtig.Es zählt doch nur die Befriedigung, sprich die Qualität. Wenn es nur zuckt und sich keine Befriedigung einstellt - auf den Orgi könnt ich echt verzichten. Wenn Frauen nach dem ersten Orgasmus auch erst mal ne Pause brauchen dann war er eben gut. Ich hatte mal in 3 Stunden 5 Orgasmen. Hinterher hatte ich 2 Tage lang keine Lust auf Sex.

• RE
      Wieso auf Kriegsfuß ??? Das ist doch auch mein Spielzeug. Wir benutzen es oft nacheinander. Eine große Bereicherung im Liebesleben für uns beide.