Menschen sind so
das ist nicht Oberflächlich das ist für sehende normal.
Jeder hat ja die Chance sich anders darzustellen als es die Optik vorhersagt und jeder sollte anderen diese Chance geben.
Menschen sind so
das ist nicht Oberflächlich das ist für sehende normal.
Jeder hat ja die Chance sich anders darzustellen als es die Optik vorhersagt und jeder sollte anderen diese Chance geben.
Und die Oberfläsche entscheidet eben.
Deswegen schön kurvig und keine Hungerhaken.
Ich hab sehr schöne
Kurven und mein Schatz liebt es :).
Kurven
nur Hunde spielen mit Knochen :-)
Kurvige Frauen
Schaue auch mal nach Frauen , welche " ordentlich Holz " vor der Hütte haben .
" kurvige " Frauen
sind die schönsten Frauen der Welt :super:
Auch mit 36 kann man kurven haben!
Na das sehe ich nicht so. Man kann auch mit 36 genug kurven haben! Ich weiss ja nicht, was ihr an kurven seht.
Mein freund liebt meine kurven und ich habe kleidergröße 36/38. Ich habe genug Brust, Becken und po zum anfassen. Er würde auch kein fettklumpen im Bett haben wollen. Sorry für diesen Ausdruck aber ich finde es schon hart, dass du meinst, dass Frauen mit grösse 38 nichts zu bieten haben.
Kurvige Frauen
In meiner Jugend habe ich kurvige Frauen anziehend gefunden .
Da kann Mann was anfassen .
Heute gefallen mir " flachbrüstige " Frauen .Sie sind für mich jetzt erotischer .
Im Winter kannste dich mit zudecken
Im Sommer kannste dich in ihren Schatten legen ;-)
Ich bleib lieber bei den 52 Kg von meinem Moppelchen :love:
Geschmacksache
ich finde eher skinny is beautiful aber so jedem das sein ;)
Es muß
einfach passen. Generell sind mir Frauen mit schönen, natürlichen Rundungen lieber.
Netter Spruch
Sommer / Winter
wir können abnehmen ..
die dummen werden aber immer dumm bleiben :kikou:
Fühlst du dich angesprochen?
Das war nicht meine Absicht.
Und du hast recht, die Dummen bleiben immer dumm!
So ein wenig schon
aber keine Angst ich heule deswegen nicht ;-)
Über solchen Sprüchen stehe ich ...
Ich weiß das ich etwas übergewichtig bin aber ich fühle mich wohl so wie es ist.
Und wer mit etwas mehr nichts anzufangen weiß braucht es ja nicht.
Kurvige Frauen...
ich stehe total drauf :cool: , hab leider bisher keine Chance gehabt eine zu finden :cry: !
Es ist aber wichtig, dass die Frau mit ihren Kurven zurecht kommt, dass sie sich von irgendwelche dummen Sprüchen/Blicken nicht runterkriegen lässt. Sie muss selbstbewusst sein, Charakter haben... Kurvige Frauen sind einfach der Hammer!
Solltest du keinen Freund mehr haben, dann kontaktiere mich bitte zuerst.
Bleib wie du bist bitte und lässt dich nicht irren...
Man findet uns überall
;-)
aber es ist schwierig sich zu finden weil irgendwie kurvig , wenn es ein wenig mehr ist , wohl doch nicht so gut ankommt.
Und nur weil wir ein wenig Übergewichtig sind sind wir nicht verzweifelt auf der suche ;-)
Also...
Ich bin kein Püppchen und möchte auch keins sein... ich liebe meine Kurven und weiß sie auch recht gut einzusetzen. hatte noch nie negative Erfahrungen machen müssen sondern ganz im Gegenteil. Es muss einfach das Gesamtpaket stimmen und dazu gehört wesentlich mehr wie Kleidergröße 36 !
In meiner Gewichtsklasse
gibt es die aller schönsten !!! ;-)
Ich meinte nicht...
dass du verzweifelt auf der Suche bist, auf gar keine Sekunde habe ich sowas gedacht. Ich meinte aber, dass ich dich sehr gern kennenlernen möchte...falls natürlich Interesse besteht.
Ich wollte es dir
auch gar nicht unterstellen.
ich wollte es nur einmal loswerden weil einige hier eben doch meinen das Frauen wie ich , die etwas Übergewichtig sind und auch noch Single dazu , wohl sehr intensiv nach einem Partner suchen.
Das stimmt aber so nicht und hier .. hie suche ich ganz sicher nicht ;-))
Ich sehe es gerne real wen ich kennen lernen möchte .