Geschmacksache
ich finde eher skinny is beautiful aber so jedem das sein ;)
Ffatima_12092352
- 8. Juni 2017
- Beitritt 3. Juni 2016
- 3 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
Einfach wow
wie du schon schreibst der moment des ersten eindringens ist unglaublich erotisch / intim / ja auch geil und. unabhängig vom vertrauensbeweis mag ich an anal einfach auch das "animalische" dabei, und natürlich reizvoll ist die enge an sich ;) es fühlt sich für mich sehr intensive an sie so zu spüren.
im gegenzug mag ich es ebenso wenn sie mich anal verwöhnt, auch das ich ein sehr spezielles und tolles gefühl das unbeschreibliche lust erzeugt.
Danke dir!
:super:Hallo in die Runde,
eine vielleicht etwas ungewöhliche Frage und daher bin ich umso mehr gespannt was ihr dazu meint.
Meine Freundin und ich sind inzwischen zwei Jahre zusammen, es ist alles toll - auch was den Sex angeht. Ich bin mir nur in einem Punkt nicht ganz sicher, sie erfüllt mir wirklich jeden Wunsch was sexuelle spielchen angeht. Sie meint sie will mich verwöhnen und mir soll es gutgehen, was ja an sich sehr schön ist, um was es im Detail ging spielt denke ich nicht mal eine Rolle.
Jetzt die Frage an die Damenwelt, macht ihr vieles nur dem Kerl zuliebe oder habt ihr da immer auch selber lust zu? Ich weiss jeder ist anders, aber ein paar Meinungen dazu würden mich echt Interessieren.
Danke euch!