- Beste Antwort
Nachricht...
Hallo Paul, hab dir mal eine private Nachricht geschrieben :)
Nachricht...
Hallo Paul, hab dir mal eine private Nachricht geschrieben :)
Also...
Ich bin kein Püppchen und möchte auch keins sein... ich liebe meine Kurven und weiß sie auch recht gut einzusetzen. hatte noch nie negative Erfahrungen machen müssen sondern ganz im Gegenteil. Es muss einfach das Gesamtpaket stimmen und dazu gehört wesentlich mehr wie Kleidergröße 36 !
Huhu
hey :) immer wieder schön zulesen das ich da nicht alleine so fühle. ich habe mein mann auch schon zimmlich am Anfang unserer Beziehung gesagt das ich auch Frauen sehr atraktiv finde und früher auch mal was mit einer Frau hatte. Er fand es garnicht schlimm und sagt wenn ich das verlangen habe kann ich es ruhig ausleben. meine ersten Erfahrungen mit einer Frau machte ich mit 17 Jahren das ist jetzt aller Dings auch schon 10 Jahre her :) seit dem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf aber konnte es bis jetzt auch nicht nocheinmal ausleben. Liebe Grüße :)
Du sagst es..
Hey Anna, mein Mann hat zum glück auch nix dagegen wenn ich mich ab und zu mit einer Frau Vergnüge :) Aus welcher Gegend kommst du denn? Liebe Grüße :)
Hier :)
Super Idee :) wäre auch gerne dabei !
Weil...
Ich glaube das hat nix damit zutun das man Mama ist eher das man auch Frauen attraktiv und anziehen findet genau so wie auch Männer. Nur den mann habe ich ja und kann da auch meine Lust befriedigen und die Lust auf Frauen kann man nicht ausleben.
Hallo :) ich bin 27, verheiratet und Mama .
Gibt es hier auch Frauen die verheiratet oder in einer Beziehung sind und trotzdem Lust auf eine Frau haben?
Würde mich gerne mal mit einer Frau austauschen der es genau so geht !
Liebe Grüße :)