Hallo ihr,
ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit ein paar Freundinnen und viele meinten, dass man eigentlich jeden Mann mit den Füßen (am besten in ner Strumpfhose) verrückt machen kann. Stimmt das? Und wenn ja habt ihr Tipps wie?
Vor Allem an die Männer
Die nackten Füße
kommen sehr gut an. Versuch es mal, barfuss in Jeans:) Das sieht sehr mädchenhaft aus und vermittelt dem Mann das Gefühl wie unschuldig sie doch ist und beschützt werden will.
Fußsohlen sind sehr errogene Zonen und werden sehr oft unterschätzt.
:star:
Das kann für den Mann sehr geil sein. Vorallen wenn Frau Haltetlose oder Strapse dabei trägt. Optischer Kick! High heels net zu vergessen, das gibt dem Spiel noch mehr Kick. Ich steh auf das.
Ich ...
ziehe lieber bestrumpfte Füße (halterlose oder Strapse) meiner Frau vor, ist ein geiles Gefühl ;-)
- Beste Antwort
Strumpfhose
Hallo, ja das stimmt. Eigentlich musst die strumpfhose nur an haben wemn du unter der strumpfhose nix an hast und er alles sieht dann isses noch besser. kannst auch die nylon kaufen die im schritt frei ist. Wenn du ihm mit deinen nylon füssen noch einen wixt dann isser bestimmt glücklich. lg Moni
Strumpfhose
Echte Nylons wenn sie nicht ganz Anliegen.
Mit naht bei den Beinen hoch ist geil.
Obwohl mir barfuß besser gefällt. Die süßen
Zehen massieren und küssen. Beim sex ihre Füße an meiner Brust oder im Gesicht. Beim Vorspiel an meinen Eiern. Dran lutschen und saugen. Ein Traum.
Strumpfhosen
Ich möchte es nicht pauschalisieren , dass Frauen jeden Mann in Strumpfhosen verrückt machen kann .
Es gibt auch Männer ,welche Strumpfhosen unerotisch finden .
Sammel selber deine Erfahrungen .
Strumpfhose
schön auch wenn er eine anhat
Allegemein
reizen mich weder Füße noch Strumpfhosen (ausser Halterlose).
Klar, wenn eine Frau meinen ... mit den Füßen massiert würde es mir schon gefallen aber dann doch lieber mit anderen Körperteilen. :mrgreen:
Hi eine realistische Antwort
Es gibt Männer, die drauf stehen aber es gibt, die total auf was anderes stehen.
Ich stehe, wenn die Frau sich weiblich anzieht und ich möchte langsam die Frau ausziehen
Füße sind dich total widerlich- vorallem am Schritt
Also das sehe ich nicht so. Mein freund steht zwar voll darauf, wenn ich nylonstrümpfe oder eben Halterlose anhabe, aber nur weil meine Beine darin schön aussehen und weil es generell sexy ist. Aber mit den Füßen an den Schritt gehen? sowas habe ich ja noch nie gehört, wer macht denn sowas xD da ist nun wirklich nichts erotisches dran, was auch mein freund so findet.Wir finden füsse generell die http ekelig.
:bete: :bete:
Wer macht denn sowas? unglaublich Viele....
Wenn eine Frau mit ihren Füßen einen Mann stimulieren kann
ist das was hocherotisches! Ich stehe voll darauf...
Ehm
Nö :-D
Nein!
Also bei mir bewirkt das eher das Gegenteil...Füße, sowieso Strumpfhosen sind für mich eher ein Abturner :)
Das
stimmt. Wenn dann schon beide gleich "angezogen".
:BIEN: Nicht jeden,
aber viele männlichen Geschöpfe
Ganz klares "nein"
Also ich kann nur von mir und einigen Freunden sprechen. Ich würde behaupten, dass viele Männer zwar auf Strümpfe, Strumpfhosen etc. stehen, aber nicht speziell auf Füße. Selber finde ich Füße "neutral", weder eckelig noch erotisch :-D
Der Geruch
einer Frau welcher ihrem Körper entströmt, ihren Genitalien, ist für den Mann das stärkste Stimulans überhaupt.
Sehr sexy und verführerisch
Also ich gehöre zu den Männern, die Frauenbeine in Strumpfhosen, Halterlosen oder in Nylons mit Haltern extrem erotisch, sexy und verführerisch finden.
Ich mag den Anblick, ich mag die Berührung und ich mag es, wenn eine Frau die Blicke genießt und es versteht, auch damit zu verführen.
Dann sind die Füße in Nylons ebenso sexy wie die Beine. Ich bin also überhaupt nicht auf die Füße fixiert. Wenn die Frau die Strumpfhose oder die Halterlosen zudem beim Sex anbehält und vielleicht sogar einen Footjob macht, ist das besonders schön.
Aber auch das ist kein Muss, sondern einfach eine besondere Vorliebe von mir. Dazu stehe ich gerne, denn ich hatte schon sehr schöne Erlebnisse dadurch und freue mich über Nachrichten von Gleichgesinnten, vor allem von Frauen :-D
Euch allen wünsche ich ein sehr schönes, erotisches Wochenende.
Strumpfhosen geil - Füße eher nicht
Mir gefallen Frauenbeine in Strumphosen grundsätzlich schon, allerdings eben wirklich eher die beine. Füße finde ich an sich einfach nicht das erotischste Körperteil - zwar noch lieber in strumpfhosen als nackt, aber bräuchte ich trotzdem nicht unbedingt.
Viel schöner ist ein sexy Rock mit Strumpfhose drunter, die ich ihr dann ausziehe, wenns zur Sache geht :lol: