D
darden_12472946

• 13. Sept 2016
  • Beitritt 27. Aug 2016
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du hast....
    meinen Tag versüßt mit Deinem Beitrag. Ganz lieben Dank dafür. Wie schön, dass eine Frau das so schreibt, lebt und liebt... je t'embrasse.

• Da wird man(n)...
    ja neidisch ;-) Du bist ein Glückspilz. Meine Frau hat die Sachen zwar, trägt sie aber so gut wie nie... seufz.

• Dankeschön...
    für Eure ersten schönen und interessanten Beiträge. Ich freue mich auf mehr :-D

• salman_12071206

Geht mir auch so...
    Das hast Du perfekt beschrieben. Es sind die Beine in Strumpfhosen, nicht so sehr die Füße als solche. Das Gesamtpaket macht die Frau sexy, verführerisch und Männern wie uns beiden mit dieser Vorliebe Lust auf mehr. ;-)

• Liebe Frauen hier im Forum,

eine Ex-Freundin hatte ein besonderes Faible für Dessous und trug sehr oft Halterlose, Strumpfhosen oder auch mal Nylons mit Strumpfhaltern. Wir hatten wunderbare Erlebnisse dadurch und damit. Ich vermisse das sehr, muss ich ehrlich zugeben.

Jetzt frage ich einfach mal Euch:
    - Tragt Ihr gerne Dessous?
    - Tragt Ihr Strumpfhosen oder Halterlose oder Nylons mit Strapsen häufiger/seltener/nie?
    - Wenn Ihr mit bestrumpften Beinen im Büro, beim Shoppen oder bei privaten Anlässen unterwegs seid: Merkt Ihr, dass Männer anders auf Euch reagieren?
    - Falls ja, ist Euch das unangenehm oder schmeichelt es Euch?
    - Nutzt Ihr diese modischen Accessoires zum Verführen?
    - Habt Ihr schon besondere Erlebnisse dadurch gehabt?

Ich freue mich sehr, wenn Ihr antworten oder mir eine PN schicken möchtet. Es interessiert mich einfach, ob meine Ex wirklich so eine Ausnahme war. Dass dies nicht alles im Leben ist, müsst Ihr mir natürlich nicht erklären, denn sonst wäre sie heute meine Frau und nicht meine Ex. Aber ich gestehe, dass ich noch heute oft an die erotischen Erlebnisse denken muss, die ich mit ihr hatte und dass mich Frauen, die sich so weiblich und verführerisch kleiden, besonders anziehen.

Deshalb freue ich mich auf Eure Nachrichten

Liebe Grüße
    Tom

• carla.m und ineke_18685647 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Beste Antwort

Ich liebe schöne Unterwäsche
      und trage sie gerne. Ich bin generell sehr weiblich und lege großen Wert auf schöne und typgerechte Dessous.

Um meinen Mann zu verführen trage ich schon gerne mal etwas Reizvolles, denn Abwechslung muss für uns in der Liebe sein!

Da ich nur Kleider und Röcke trage gehören Strumpfhosen zu meiner normalen Kleidung. Ich finde sie aber nicht erotisch und nutze sie nicht zum verführen.

Die Blicke anderer Männer interessieren mich selbst überhaupt nicht.

• Jetztetle, grins
      Hat Deine Freundin alle Bundesländer oder Regionen getestet? Ich wäre ja neugierig auf andere "Bräuche" beim Kommen ;-)

Als Neigschmeckter, also als Zugezogener im Schwabenland kann ich zumindest für mich ausschließen, dass ich jemals "Jetztetle" gesagt hätte beim Orgasmus. Und ich darf sogar samstags, also auch heute Sex haben. Der Schwabe hingegen hat heute Kehrwoch'

Im hohen Norden ist man doch eher schweigsamer oder nennen wir es mal sparsamer mit Worten. Da fällt der Kommentar beim Abspritzen vermutlich besonders kurz aus, oder?

Wie auch immer, egal an welchem Ort Ihr heute oder ganz bald Sex haben werdet: Genießt es einfach, leise oder laut, ohne Worte oder mit viel dirty talk.

• jia_12512350

Sehr sexy und verführerisch
        Also ich gehöre zu den Männern, die Frauenbeine in Strumpfhosen, Halterlosen oder in Nylons mit Haltern extrem erotisch, sexy und verführerisch finden.

Ich mag den Anblick, ich mag die Berührung und ich mag es, wenn eine Frau die Blicke genießt und es versteht, auch damit zu verführen.

Dann sind die Füße in Nylons ebenso sexy wie die Beine. Ich bin also überhaupt nicht auf die Füße fixiert. Wenn die Frau die Strumpfhose oder die Halterlosen zudem beim Sex anbehält und vielleicht sogar einen Footjob macht, ist das besonders schön.

Aber auch das ist kein Muss, sondern einfach eine besondere Vorliebe von mir. Dazu stehe ich gerne, denn ich hatte schon sehr schöne Erlebnisse dadurch und freue mich über Nachrichten von Gleichgesinnten, vor allem von Frauen :-D

Euch allen wünsche ich ein sehr schönes, erotisches Wochenende.

• Kommt auch auf den Ort an...
        Es ist ja durchaus auch eine Frage, wann und wo man/frau es macht.

Grundsätzlich finde ich das Stöhnen oder auch dirty talk bei einer Frau sehr sehr schön und zusätzlich ausgesprochen erregend.

Ich mag selbst auch nicht leise sein, aber ich glaube nicht, dass ich sehr laut bin - auch wenn ich es nicht permanent kontrollieren mag, vor allem wenn ich komme.

Es gibt aber Momente, die wilder und geiler sind, in denen die Hemmungen vielleicht deutlich kleiner sind und dann wieder Momente, in denen sich beide fast die Lippen zerbeißen, um bloß nicht allzu sehr aufzufallen.

Ich gebe aber zu, dass ich es sehr gerne höre, wenn jetzt im Sommer bei offenen Fenstern Lustgeräusche aus der Nachbarschaft vernehmenbar sind oder im Hotel Stöhnen aus einem Nachbarzimmer kommt... und dabei höre ich die Frau lieber als ihn, aber letztlich macht es ja die Kombination und es ist schön, wenn beide zeigen und auch hören lassen, was ihnen gerade so viel Spaß macht ;-)