Lightinblack
ist (m).
Wirken eher dünne oder kurvige frauen anziehend? :-/
...
Ich selber bin sehr skinny und das schreckt einen Mann schon mal ab! - ich könnte ja zerbrechen!
Fast :-d
Das war bloß irgendein Beispiel Meine Maße sind 100-70-100 ;-)
Es kommt immer auf die Frau an
Pauschal will ich da niemanden verurteilen. Allzu dünn sollte Frau meiner Meinung nach aber nicht sein. Frauen dürfen und sollten aber schon weibliche Rundungen haben :) Die von dir angesprochenen 95-70-95 gehen doch völlig klar.
Warum fragst du? Hast du genannte Maaße und findest dich zu kurvig? Die ganzen Klappergestelle in den Modellsendungen finde ich für meinen Teil unattraktiv :D
-
Versuchts mal mit einer Matratze!
Kurvig
kurvige frauen sind reizvoller für mich.
Hay
ich mag dünne und auch mit kurven :)
Kurvig / Mollig
Kurvig / Mollig
Also..
ich hoffe kurvigere :D
Ich brauche
einfach eine schöne hüfte. wenn ich mir vorstelle, dass ich da beim doggy nix in der hand habe, finde ich das nicht so anziehend!
Beides!
Ich bin da offen. Ich finde dünnere Frauen genau so anziehend wie mollige. Es muß einfach passen. Zu dünn oder zu dick brauche ich aber auch nicht.
Kurvige
Damen ziehe ich vor!
Den besten.....
Den besten sex hatte ich bis jetzt komischer weise mit kurvige bis mollige Frauen gehabt. Ich hatte auch sex mit dünne und schlanke Frauen gehabt wo der sex zwar gut war aber nicht so geil wie mit den kurvigen Frauen
95 70 95
ach schau an, das ist kurvig????
Kurvig
Haha also ich hoffe doch dass die kurvigen Frauen auf Männer anziehender wirken
95-70-95
das hört sich doch gut an, schließlich möchte jeder Mann auch gern was anfassen
Körperlandschaften würd ich sagen, erotische Nutzfläche
Kann ich bestätigen
Eine Frau muss weiblich sein und dazu zählen die weiblichen Kurven. Wer mit offenen Augen durch die Straßen geht, sieht auch wirklich viele sehr attraktive Frauen. Wobei "dünn" ja nicht gleich "mager" ist (ich denke hier an die sog. Magermodells) ;-)
Sympathie
Spielt Sympathie nicht die Hauptrolle? da ist dick oder dünn doch erstmal zweitrangig. Man sieht sich an und weiß genau wir beide haben heute noch Sex miteinander Da spiel die Körperform überhaupt aber so gar keine Rolle. Ist bei mir jedenfalls so.
Schön dass es Dich gibt
Deine Maße hören sich auch sehr attraktiv an und ich hätte da auch schon viele Ideen was ich alles damit erleben möchte
Also
einen Reisigbesen mag ich bestimmt nicht, dann lieber etwas zuviel :-D