A
an0N_1270291999z

  • 20. Nov 2015
  • Beitritt 20. Nov 2015
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schlechte Voraussetzungen für mehr
    Es gibt nichts was es nicht gibt.


    Eine Affäre basiert immer darauf das mindestens eine Person betrogen wird. Die Beziehung wird mit dem Betrug vorbelastet. Ich würde mir immer denken, das die Frau dann auch mit anderen Männern machen würde. Selbst wenn man dann an der Frau hängen würde, würde die Vorgschiche Paranoia auslösen. Nach dem Motto "Einmal Betrüger immer Betrüger.".Eine Affäre ist meiner Meinung nach die denkbar schlechteste Bedingung eine neue Beziehung zu starten.


    Damit will ich jetzt aber nichts gegen Affären sagen. Die können schon mal sinnvoll sein. :mryellow:

  • Der Puff wird Dir nicht weiterhelfen.
    Der Puff löst kurzfristig ein Problem (Druck) erzeugt aber wahrscheinlich langfristig ein weiteres Problem (Schlechtes Gewissen). Ausserdem wird es dich mit Deiner Frau nicht weiterbringen und wenn die es erfährt bist Du der Arme Looser der in den Puff geht. Dein Ruf ist ruiniert und damit wird es in diesem Leben nix mehr mit Sex und deiner Frau. Es verschiebt ausserdem den Leidensdruck in die Zukunft.


    Das weitere gilt auch für den TE:


    Dann müsstest Du auch erstmal rauskriegen warum sie dich nicht mehr will. Deshalb spricht man mit seiner Frau und versucht zu verstehen was wirklich dahinter steckt. Fragen und zuhören. Es ist in diesem Zusammenhang besser wenn Deine Frau mehr spricht als Du selbst. Nur dann bekommst Du die gewünschten Informationen. Gut ist es die richtigen Fragen zu stellen.


    Ansonnsten sollte man sich auch wirklich für seine Frau interessieren (nicht nur BlaBla) sonst merkt die das nämlich das es nur um einen Stich geht und fühlt sich ausgenutzt.


    Habt ihr beiden überhaupt mal in der letzten Zeit irgendetwas mit euren Frauen unternommen und nehmt die als gleichberechtigte Partner in der Beziehung war ?

  • echo_12116367

    Und Du ?
    Hast Du es schon mal mit der Hand bei Ihm hinbekommen ?
    Also das man Sex hat und es von männlicher Seite mal nicht klappt, kann auch ein paar Tage sein, ist meiner eigenen Kenntnis nach normal. Hat er Stress oder Versagensagenst ? Sieht er es selber als schlimm an ? Kommst Du beim Sex ? Wenn ja, dann ist es erstmal ein Problem für ihn. Wenn ja, und wenn Du Spass daran hast und an ihm hängst kannst Du den Sex doch weitermachen und abwarten ob sich was ändert ?

    • Er hatte noch bei keiner Frau einen Orgasmus ?
      Und hat es mit dem Masturbieren geklappt ?

      • Ein bisschen Geduld noch
        >>Obwohl ich die Vierzig gerade überschritten habe,
        >>möchte ich mit dem Thema nicht aufhören,
        >>bin mental und körperlich noch nicht so alt.


        Ein paar Worte des Trostes hier:


        Wie alt ist Deine Frau ? Wenn Deine Frau über die 43-45 geht, wird es besser. Wenn Du alles richtig machst, hast Du dann jeden Tag Sex.


        Die armen Schweine die ihre ältere Frau für die jüngere abservieren habe dann ihr ganzes Leben nur Frauen die keinen Bock haben.


        Also: Die beste Zeit kommt vielleicht noch.

      • an0N_1270291999z

        Ohne Spass daran sie richtig zu verstehen.
        Sollte lauten: Ohne Spass daran sie richtig zu verstehen wirst Du die Motivation nicht aufrechterhalten können.

      • Vermutlich keine gute Idee
        >>"Wir waren kurz für 2,5 Monate getrennt, wo ich sexuell >>zufrieden war, aber ich sie so wahnsinnig vermisst habe, >>dass ich mir sagte: okay, schei** auf den Sex und sei >>glücklich mit der Frau die du über alles liebst. "


        Das heisst Du liebst sie wahrscheinlich ...


        >>Ich bin kurz davor sie zu betrügen. Die Lüge aufrecht zu >>erhalten, wäre kein Problem, ich hab's von Kind auf gelernt >>zu lügen, ohne dass es jemand erfährt, aber das liebe >>Gewissen macht mir zu schaffen.


        Kannst Du sicher sein das die dich nicht mal im Halbschlaf ausfragt und Du ihr alles beichtest. Wünsche Dir damit dann trotzdem geruhsame Nächte.


        >>Ich bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin in einer >>Beziehung und ein wirklich (!) geduldiger Mensch.


        Das glaube ich nicht. Du scheinst mir ein bisschen aggro zu sein. Kann ich zwar verstehen, bringt dich aber nicht weiter.


        >>Ich habe wirklich viele Male mit ihr darüber geredet, dass >>es für mich zu wenig ist und ich in der Hinsicht echt >>unzufrieden bin. (alles natürlich entsprechend einfühlsam) >>Aber es ändert sich einfach nichts.


        Kenne ich, alles was mit Sexualität zu tun hat ändert sich bei meiner Frau auch erst langsam. Was sagt sie denn dazu ? Möchte sie grundsätzlich mehr Sex oder nicht ? Hast Du ihr schon mal gesagt wie wichtig das für die Beziehung ist ?


        Versuch sie doch mal zu verwöhnen und zu kuscheln allerdings erstmal bei unverfänglichen Gelegenheiten, das sie sich daran gewöhnt angefasst zu werden. Du musst halt mal Deinen Grips anstrengen und dich in sie hereinversetzen. Wo ist ihr Problem wie kannst Du das Problem ausschalten. Nacheinander an allem möglichen arbeiten, eine Strategie entwickeln und das richtige tun.


        Sieh es als dein Hobbyprojekt (sorry das ist dein Leben) und Rede mit ihr über alles. Ohne Spass daran sie richtig zu verstehen. Hat ja einen Grund das Du sie so vermisst hast. Könnte sich lohnen den Schatz bei ihr zu heben.

        • Ja, stimmt
          Nach 30 jähriger Erfahrung mit meiner von Natur aus sehr lieben und geilen Frau:


          - Mit Pille, seltener Bock auf Sex, wird streitsüchtig
          - Pille abgesetzt zum Kinder machen, wie ausgetauscht. Sehr geil und das lammfromm (so lieb ich sie). Total ausgeglichen.
          Nach dem ersten Kind wieder die Pille genommen.
          Einige Monate später wieder aggressiv. Bock auf Sex sinkt. Hat wieder Haare auf den Zähnen. Öfters mal Streit.
          Nach massiven Problemen mit der Pille Kupferspirale verwendet.
          - Mit der Kupferspirale (ohne Hormone), wird sie wieder lieb und die Sexlust ist wieder da :BIEN: .
          Dann zweites Kind gemacht.
          - Gynäkologe empfiehlt ihr anstatt der Kupferspirale eine Hormonspirale.
          - Hormonspirale, wieder aggresiv und keinen Bock auf Sex.


          Ok, jetzt hat sie wieder eine billige Kupferspirale ohne Hormone und sie ist total ausgeglichen und hat jeden Tag Lust auf Sex (48 Jahre).


          Es hat leider ziemlich lange gedauert bis wir den Zusammenhang erkannt haben, das bei ihr die Hormone leider massiven Einfluss auf die Libido und Psyche haben. Muss ja nicht bei allen Frauen so sein.


          Männer die Frauen mit Haaren auf den Zähnen und sexueller Unlust haben, sollten mal überlegen, ob es vielleicht an den Hormonen liegt.


          Wenn Spirale dann aber ohne Hormone probieren.

          • Hatte meine Frau versuch Gleitgel
            Hab meine Frau mit 16 Jahren kennengelernt und Sie hat sich auch immer über Schmerzen beklagt. Allerdings nicht so schlimm wie "Deine". Nach dem ersten Kind wurde es weniger und nach dem dritten war es dann ziemlich ok. Aber immer noch nicht ganz weg.Da sie jetzt Probleme mit dem feucht werden hat (45 J.), haben wir ein Gleitgel verwendet (z.B. Durex Play Gefühlsecht Gleitgel). Damit sind alle Probleme weg und Sie ist ein regelrechter Gleitgel Fan. Probier das einfach mal aus.


            Echt ärgerlich war, das keiner der Gynäkologen ihr mal zum Gleitgel geraten obwohl Sie das Thema "Schmerzen beim GV" bei mehreren verschiedenen Gyn. über Jahre angesprochen hat. Leider scheint es so zu sein, das die Gynäkologen leider eher die gehemmten Typen waren, eins im Abitur aber unfähig normale Gespräche zu führen. Nicht unbedingt der optimale Typ von Mensch für Gespräche über Sex. Betrifft nur die Ärzte die sie hatte. Also alle anderen könnten auch super sein :-D und sie hatte nur Pech.