Oder
eben mit jemand anderen. Ohne Sex ist auch doof.
Ccleena_12517277
- 14. Jan 2016
- Beitritt 16. Dez 2015
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- denisa_12737259
Mir zuliebe.
Wie offt ist denn "Mir zuliebe". Lass ihn doch mal für ne Zeit in Ruhe.- yuna_13023986
Ausprobieren.
Überlegmal wie geil es ist wenn dein Ei leise brummt und du beide Hände frei hast um deinem Partner zu zeigen wie du dich gerade fühlst und wenn er dann auch noch die Fernbedienung hat flippt er völlig aus, Wetten. - heidi_12502257
Ja das stimmt, aber
wenn das jedes Mal so ein Akt ist bis SIE kommt muss man(n) schon ganz schön gefestigt sein. Da kommt einem schon schnell mal über die Lippen "Schatz ist nicht schon Sportschau" :lol: Sextoy
versuch doch mal dich vorher mit einem Vibro Ei so heiß zu machen das ER es nur noch vollenden muß. So ein Ei kostet nicht die Welt und macht eine Menge Spaß. ;-)Sympathie
Spielt Sympathie nicht die Hauptrolle? da ist dick oder dünn doch erstmal zweitrangig. Man sieht sich an und weiß genau wir beide haben heute noch Sex miteinander Da spiel die Körperform überhaupt aber so gar keine Rolle. Ist bei mir jedenfalls so.Zufrieden ist Sie ja eben nicht.
Sie wollen ja eben nicht beide das selbe. SIE möchte die Zunge und ER gibt ihr den Finger. Dann soll er sich doch äußern was ihm daran nicht gefällt dann fällt es ihr auch leichter das zu verstehen.Versuch macht Klug.
vorher schön miteinander Duschen mit Intimseife blitze blank putzen und dann schön langsam die 69. Und sag ihm du hättest gerne das ABC geleckt bekommen. Viel Spaß dabei. :-)