H
hamid_12314418

• 20. Jan 2016
  • Beitritt 21. Mai 2015
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kann ich bestätigen
    Eine Frau muss weiblich sein und dazu zählen die weiblichen Kurven. Wer mit offenen Augen durch die Straßen geht, sieht auch wirklich viele sehr attraktive Frauen. Wobei "dünn" ja nicht gleich "mager" ist (ich denke hier an die sog. Magermodells) ;-)

• Kann ich bestätigen ;-)
    Ich finde es super, wenn Frau zwischendurch zu einem hinschaut. Da brauchst du dir auch nicht dumm vorkommen :-) Mann sieht auch einfach gerne, was Frau da schönes anstellt und ganz ehrlich: Dabei zusehen ist nicht nur schön, sondern auch erregend (kann natürlich nur für mich sprechen) ;-)

• Schwierig zu beschreiben
    Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich nicht so viel verspüre, wenn der Penis ganz in ihr ist und sie quasi nur ihr Becken bewegt. Das mag für Frau gut sein, ich habe da nicht so viel verspürt. Ein wenig auf und ab bzw. rein und raus brauchte es da schon ;-)

Dann gibt es natürlich auch verschiedene Möglichkeiten des Reitens. Du lehnst dich weit nach vorne, sodass automatisch der Penis mehr rein und raus geht und die Brüste quasi schon im Gesicht deines Freundes sind.

Dann kannst du dich weit nach hinten lehnen, sodass dein Freund mehr Einblick darauf hat, wie sein Penis in dir ist.

Dann kannst du dich mehr oder weniger hinhocken. Bei der Position geht es nur so, dass der Penis stärker rein und raus geht. Wie weit, das steuerst du natürlich.

Und zum Schluss gibt es natürlich auch noch die Möglichkeit, dass du mit Rücken zu ihm auf ihm drauf sitzt und dann hire die ein oder andere Variante einbaust.

Du siehst, es gibt zig Möglichkeiten. Was dir letztendlich am besten gefällt und wo er am meisten spürt, das lässt sich so aber natürlich nicht sagen. Müsst ihr ausprobieren ;-)

• Ich habe dir dazu eine PN geschrieben :)
    Ich kenne deine Problematik ungefähr und habe dir daher eine PN geschrieben

• an0N_1230605899z

Und, für was hast du dich entschieden? :D
    In einem anderen Thema hat Blasehase den perfekten Blowjob (aus meiner Sicht) beschrieben:

Viel Spucke, ansaugen und somit Unterdruck herstellen und die ganze Zeit beim Rein-Raus halten, über den Eichelrand besonders kräftig mit den Lippen rubbeln, den Schwanz mit der Zunge umspielen, ihm in die Augen schauen, ruhig ein bisschen schmatzen, stöhnen, mit den Händen an den Eiern spielen. Zeig ihm, dass du Freude daran hast, seinen Schwanz zu lutschen! Sei leidenschaftlich, winde dich etwas, wenn du eine Hand frei hast, reibe deinen Kitzler. Genieße es, mach dir keinen Druck. Erforsche ihn mit Zunge, Lippen und Händen. Und wenn du zwischendurch eine Pause brauchst, mach auf jeden Fall mit den Händen weiter. Schau ihm in die Augen, lecke dir über die Lippen, mach es möglichst geil für ihn. Er wird es lieben!

SO machst du eigentlich jeden Mann total verrückt ;)

• Es kommt immer auf die Frau an
    Pauschal will ich da niemanden verurteilen. Allzu dünn sollte Frau meiner Meinung nach aber nicht sein. Frauen dürfen und sollten aber schon weibliche Rundungen haben :) Die von dir angesprochenen 95-70-95 gehen doch völlig klar.

Warum fragst du? Hast du genannte Maaße und findest dich zu kurvig? Die ganzen Klappergestelle in den Modellsendungen finde ich für meinen Teil unattraktiv :D

• Davon würde ich dringend abraten!
    Das ist ein großer Eingriff in die Privatsphäre und eine Straftat. Ich persönlich sehe kein Problem darin, wenn sie mit irgendwem auch immer schreibt, solange es nur dabei bleibt. Die Welt besteht nun einmal aus 50% Männlein und Weiblein und auf beiden Seiten gibt es tolle Menschen. Warum sich Kontakt mit netten Menschen verbauen, nur weil er/sie vom anderen Geschlecht ist? Und doch, man kann das auch einfach so machen, ohne das etwas läuft ;-)

• ashley_12845630

Bingo ;-) Eine ehrliche Antwort
    In erster Linie würde ich wahrscheinlich auch Sex wollen. Aber keiner von uns kann dir sagen, ob er nicht auch mehr möchte. Das kannst du wahrscheinlich nur herausfinden, wenn ihr darüber sprecht. Das ist zwar schwierig, aber etwas anderes fällt mir nicht ein ;-)

• Kenne ich von früher auch
    Ich hatte auch eine sehr gute Freundin, mit der ich mich super verstanden habe. Es lief nie was zwischen uns und das wollte ich auch nicht. Abends, nach Feiern oder dergleichen, habe ich sie immer nach Hause gebracht, damit sie nicht alleine Heim musste. Wenn irgendwas war, konnte sie immer zu mir kommen. Gefühlt war sie wie eine Schwester für mich. Leider hat sie irgendwann angefangen sich einzubilden, ich wolle etwas von ihr und ist nach und nach auf Abstand gegangen, bis es dann ganz erlosch. Wirklich schade, aber was will man machen.

Von daher kann ich dich ganz gut verstehen. Macht einfach weiter so, nur wenn einer mehr will (oder der andere denkt, der andere möchte mehr), könnte es problematisch werden ;-)