T
tipene_11845484

• 21. Apr 2018
  • Beitritt 5. Dez 2015
  • 4 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • artha_12541699

Diese Fantasie habe ich auch , aber sie blockt sofort ab wenn ich davon rede.

Und irgendwie denke ich das sie schon oft selber daran gedacht hat und das es sie heiß macht , diese Vorstellung.

• tipene_11845484

also ich lecke sehr gerne und ich finde es sehr schön intim
    Und außerdem lecke ich auch gern am Poloch, nur dazu muß sie sich entspannen können, das kann nicht jede Frau genießen wegen dem Denken

• drita_1022961

Also wenn meine Frau sagen würde: " Du, Schatz ich möchte mal einen Anderen"
    dann wäre das für mich kein Problem, solange sie nur Sex möchte.

Allerdings möchte ich gern dabei sein wenn sowas passiert, möchte zusehen wie sie sich verwöhnen läßt und das Event genießt.

Es ist aber tatsächlich so, das alle Sexuellen Fantasien von mir aus gehen und es für mich sehr schwer ist diese Fantasien anzusprechen, weil sie sofort abblockt.

Von daher würde ich es begrüßen wenn sie das Thema anspricht.

Meine Fantasie ist es einen schönen Dreier mit ihr zu machen und erstmal ohne GV zum probieren.

Kann später gerne mehr draus werden, ich freue mich wenn sie ihre Sexualität auslebt und Orgasmen hat.

• Schön dass es Dich gibt
    Frauen sind verklemmt und denken immer eifersüchtig, Männer gehen fremd weil es zuhause nur eintopf gibt und weil sie zuhause keine sexuellen Wünsche äußern dürfen oder können, oder wenn es doch dazu kommt werden die Wünsche nicht erfüllt weil die Frauen einfach zu verklemmt sind.

Schade denn sie berauben sich einen Großteil von Freude.

Sexualität gehört zu jedem Menschen und hat nichts mit der Beziehung zu tun.
    Wie schrecklich muß ein Mensch leiden der sein Leben lang auf seine Sexualität verzichten muß.

Habe auch schon mehrere Frauen mit Tantra Massage verwöhnt und es war immer sehr schön und sinnlich

Frauen suchen einen Versorger das liegt in der Natur

MÄnner sind immer Geizhälse und Frauen sind meist verschuldet

Wenn Frauen vor der Hochzeit Schulden haben dann wird das in der Ehe auch so sein.

Ist kein Vorurteil von mir, habe das bei mehreren Frauen festgestellt das diese mich darin bestätigen

• Schön dass es Dich gibt [s:p/zou]
    also Frauen müssen nicht mit Freundinnen wegfahren und dann vieleicht fremdzugehen
    Nein Frauen sind sehr flexibel sie können das problemlos im Alltag miterledigen

Da ich selber schon mal Sex mit einer verheirateten Frau hatte weiß ich das Frauen sehr Einfallsreich sind und sehr spontan

Ganz kurz mal das Höschen ausziehen und einen Quickie hinlegen, das ist für Frauen keine große Sache

Also wenn Frau fremdgeht dann immer und überall.

Ausreden das Handy ist leer und doch bei Facebook ist schon ein deutliches Anzeichen das Du nicht mehr die Nummer Eins bist.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten
    Entweder macht sie Schluß
    oder Du machst Schluß

Vermutlich wartet sie nur darauf das Du den Anfang machst.

Denn dann hat sie die Beziehung nicht beendet sondern sie wurde verlassen und damit steht sie besser da.

Deine Maße hören sich auch sehr attraktiv an und ich hätte da auch schon viele Ideen was ich alles damit erleben möchte

• Do it yourself
    ja wenn es nicht dazu kommt kann ein Mann auch selber Hand anlegen und wenn die Partnerin dabei ist macht das auch sehr viel Spaß

• Abspritzen
    beim prostata orgasmus spritzt Mann nicht ab der funktioniert ohne Samenerguss

ein Mann kann aber beim normalen Orgasmus auch den Samen zurückhalten und hat dann einen trockenen Orgasmus, das geht auch

Und ein trockener Orgasmus ist auch wahnsinnig schön

• jzlia_12938714

Lügen haben kurze Beine
    wenn Du dir absolut sicher bist damit dann solltest Du eine Redezeit mit ihm abhalten

jeder darf sagen was ist oder gewesen ist.
    ohne Urteil und ohne Strafe

einfach nur mal so um Inventur zu machen

• 95-70-95
    das hört sich doch gut an, schließlich möchte jeder Mann auch gern was anfassen
    Körperlandschaften würd ich sagen, erotische Nutzfläche

• nia_12940339

Meeresfrüchte
    ja am besten mit Muscheln :razz:

schade das er das nicht machen möchte, dabei gibt es soviele Männer die das sehr gerne tun möchten

:lol: :lol: :lol: :lol:

• ozanne_12951362

Schön dass es Dich gibt
    hei petrapalma

also ich bin sicher das Frauen köstlich schmecken und jeder der schon mal eine Frau richtig geleckt hat weiß das auch.

Kann mir nur vorstellen das er entweder schlechte Erfahrungen gemacht hat,
    Sich komplett davor ekelt und das noch nie gemacht hat
    oder das er diese Situation nicht möchte in der er so unterwürfig gegenüber seiner Partnerin ist

Auf jeden Fall ist es ein Ungleichgewicht was er da herstellt.

Dazu sollte er auch darauf verzichten sich blasen zu lassen.
    Wer nicht in der Lage ist einen Cunnilingus zu geben sollte aus Charakterlichen Gründen auch auf Fellation verzichten

Ich liebe es eine Frau zu lecken und es freut mich wenn sie es genießt

es hört sich sicher hart an, aber ich denke es liegt sehr viel an Dir und Deiner Erinnerung.

Du hast eine schreckliche Mißhandlung erlebt und es ist schwer für Dich sowas zu vergessen und Du bringst dies in Deine Beziehung ein.

Sex ist für Dich etwas schlimmes, etwas das wehtut und Dich demütigt.
    Sex ist was das getan werden muß, schreibst Du selber.

Wir erleben alle Situationen die unangenehm für uns sind und wir möchten sowas so schnell wie möglich vergessen.
    Doch vergessen ist oft sehr schwer oder funktioniert garnicht.

Um etwas vergessen zu können sollte man vergeben was passiert ist.
    Alles im Leben hat seinen Gegenpol, Tag-Nacht, Hell-Dunkel, Heiß-Kalt
    Und so ist es auch mit unserer Vergangenheit
    Du hast diese Mißhandlung erlebt und die steht auf der einen Seite und auf der anderen Seite steht noch nichts,
    Um die andere Seite auszufüllen bedarf es der Vergebung

Wenn Du nun auf die eine Seite Vergewaltigung
    und auf die andere Seite Vergebung
    schreibst sieht es besser aus.

Egal wen Du dafür verantwortlich machst Du und kein anderer kann es ungeschehen machen.
    Das einzige was Du aber tun kannst ist dem Übeltäter zu vergeben

Du kannst ganz allein im stillen vergeben und mußt dabei neimandem gegenüber treten

Sag im stillen zu Dir selber ich vergebe Dir das Du das getan hast.

nur dadurch kann Deine Erinnerung schwächer werden und kann sich von Dir lösen

Alles was wir hassen, binden wir an uns.

Du und nur Du allein kannst diesen Schritt tun und die Situation schwächen indem Du vergibst.

schreibe auf einen Zettel das Du dem Täter vergibst und verbrenne den Zettel im Anschluß, so das Du mit dieser Erinnerung abschließen kannst.

Sexualität ist etwas sehr schönes und es muß nicht getan werden
    und es wird Dir auch gut tun wenn Du Deine Sexualität wieder für Dich annimmst
    Du solltest auch Dir selber vergeben, niemand ist perfekt und jeder macht Fehler.
    Darum vergib auch Dir.

Vergebung ist der Schlüssel um schreckliche Dinge loszulassen

da geb ich Dir Recht, wenn ein Mann nicht lecken möchte dann stimmt was nicht.

Entweder liebe ich eine Frau von ganzem Herzen oder meine Liebe ist zu schwach

Und wer seine Frau liebt der geht auch Wege die unangenehm sind, wobei der Weg des Oral Sex ein sehr schöner Weg ist

Eine Frau zu lecken bringt auch dem Mann sehr viel Freude und er kann dabei auch erfahren wie sinnlich und vor allem wie göttlich seine Frau ist

Wer also Bedarf hat sollte sich nicht abweisen lassen.

bin gern bereit auszuhelfen

• iva_12966139

Schön dass es Dich gibt
      also ich finde lecken gehört in jede Beziehung hinein, okay man muß nicht jedes mal lecken und blasen aber hin und wieder sollte das schon vorkommen , außerdem sollten auch alle möglichen anderen Varianten im Sex vorkommen
      Sowas bereichert die Beziehung und wenn der Ehemann nicht lecken möchte denke ich das dann auch in der Beziehung etwas nicht in Ordnung ist.

ja so sieht es aus wenn der Mann nicht lecken möchte ist die Frau früher oder später unausgefüllt und dann sucht sie sich jemanden der ihre Wünsche erfüllt

:BIEN: