A
an0N_1266361999z

• 27. Okt 2015
  • Beitritt 27. Okt 2015
  • 6 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Fragen!
    Hi, also versuchs mal mit fagen. Frag ihn wie er sich so ein verwöhnprogramm vorstellt.da gibts jetzt keine richtlinie dafür.wenn er nichts sagt, verauchs mit massage, massier seine schönen stellen und spiel dich einfach mit ihm. wenn man es selber schön findet ists meist auch für den anderen schön :) viel spaß beim experimentieren :)

• Deiner meinung...
    ...bin ich auch. Große Brüste bei einer zierlichen Frau find ich nicht schön. Und alles was unnatürlich ist sowieso nicht. Wenn dich ein Mann wegen deiner Brüste nicht will, dann sei froh drüber denn der ist es nicht wert. :)

• Chill klamotten
    ...also ich steh auf chillklamotten bei einer frau.find ich iwie süß.was muss man denn da fürn selbestwertgefühl haben wenn man sich als frau nicht einmal dem freund normal zeigen kann.mich schrecken solche frauen ab. Je natürlicher desto besser :)

• Also...
    ...mor wurde das noch nie ins gesicht gespritzt. bei manchen frauen kommt auch nur ganz wenig raus.ich persönlich finde den geachmack super, weil er eben von dem menschen kommt mit dem ich auch intim geworden bin.wenn ich den menschen abstoßend finde würds wahrscheinlich gar nicht so weit kommen. lass dich fallen, genieße es ihn damit zu verwöhnen, siehs als "geschenk" für ihn, dann wird er dir auch was schenken, nämlich dass er es gut findet. er wird es lieben! :)

• Hi,
    wenn du längerfristig was willst von ihr sag ihr die wahrheit, dass du sie süß und hübsch findest und du einfach n bisschen flattern hattest und sie desswegen ignoriert hast. und dass du es gern mit nem kaffee wieder gut machen willst.wenn sie dich mag steigt sie auf jeden fall drauf ein.

• Gut!
    Mir würde das auch seht gefallen, wobei du ja nicht gesagt hast wie du die penismassage genau machst. das ist ja dann der höhepunk auf den du hin arbeitest. das wäre noch interessant :)

• Klar...
    ...ist schwierig :) hab mich ja auch nicht beschwert. anz im egenteil, ich finds ja echt gut. und wenn ich sie dann zucken spüre ists noch heißer. und blasen ist da viel weniger nass, da hab sie ja eh nur ihre eigene spucke drauf :) sofern sie den penis rechtzeitig aus dem mund nimmt :)

• Naja
    Bin eigentlich auch nicht so der Fan von anal also hab ich damit keine probleme. Blasen find ich schon wahnsinnig schön. OV ist für mich auf beiden Seiten wichtig. Das würde mir wahrscheinlich schon abgehn, kenn aber keine Frau die das so ekelig findes dass sie es nicht macht. die meisten stehn voll drauf. Schlucken kann ich verstehn dass das viele nicht wollen, obwohl wir Männer beim Lecken auch ne menge Saft zu uns nehmen :)