Ich denke gerade über folgende Situation nach:

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich wollte ihm den schönsten Tag seines Lebens bescheren. Ich habe vom gemeinsamen Frühstück im Café bis zu seinem Geschenk alles geplant und er weiß von nichts. Nun folgt das Highlight aber erst am Abend. Denn nachdem seine Freunde weg sind habe ich eine Massage geplant. Ich habe mir neue Unterwäsche gekauft, die er bis jetzt noch nicht gesehen hat. Ich will nicht strippen, mich jedoch etwas langsamer ausziehen. Die Unterwäsche lasse ich während der Massage jedoch an, ich will ihn schließlich reizen. Ich hatte Musik wie Crazy in Love" aus 50 Shades oft Grey geplant. Falls jemand ähnliche Lieder kennt, gerne mitteilen. Wenn ich mit der Massage fertig bin würde ich mich gerne der anderen Seite widmen. Dabei würde ich ihm gerne die Augen verbinden, um das Ganze noch spannender zu gestalten. Nun habe ich mich über eine Penismassage informiert und würde dies gerne ausprobieren. Ich will ihn jedoch etwas zappeln lassen um seine Lust so zu steigern, dass er es kaum noch aushält. Generell sollte er bei meinem Programm" eher im Vordergrund stehen, da es mir unheimlich viel Freude bereitet ihn ausgiebig zu verwöhnen.

Ich würde gerne wissen, wie vorallem die Männer das finden. Frauen dürfen gerne auch antworten. Habt Ihr noch Vorschläge, was ich noch einbauen könnte?

Das klingt doch
nach was ganz feinem was du da vorhast Mir würde es gefallen

Gut!
Mir würde das auch seht gefallen, wobei du ja nicht gesagt hast wie du die penismassage genau machst. das ist ja dann der höhepunk auf den du hin arbeitest. das wäre noch interessant :)

Hallo mera
Das finde ich eine gute Idee es kommt natürlich darauf an wie du ihn sonst verwöhnst oder verführt
Seid ihr schon lange zusammen? Wie alt wird er?

evadne_12969299

Ein Jahr
    Wir sind jetzt ein Jahr zusammen und er wird 18.
    Ich bin seine erste Freundin und er mein erster Freund, auch wenn wir noch nicht soo erfahren sind hoffe ich, dass es gut wird.