T
timme_11879283

• 29. Dez 2017
  • Beitritt 19. Juli 2010
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie eine sucht
    Bei bitte ist es wie eine Sucht, länger als drei Tage halte ich es nicht aus. Biologisch nötig wäre es gar nicht, wenn sich zu viel anstaut läuft es auch ohne Höhepunkt raus. Ich würde gerne von dem häufigen onanieren weg kommen und mich von meiner Verlobten verschließen lasen.

• snorre_12674739

.
    Wenn es beiden gefällt macht es doch. Das wichtigste ist das es beide mögen und es beide an macht, dan spricht nichts dagegen. Wenn du es nicht schaffst mit ihm darüber zu reden dann schreib es ihm einfach. Gruß Andi

• Fantasien
    Meine verlobt und ich haben auch solche Fantasien. Es kommt z.b. vor, das ich sie während sie schläft fesselt und lecke, sie wird dabei feucht obwohl sie schläft. Dann dringe ich in sie ein, dabei wacht sie auf und ich ficke sie sofort hart. Wir haben ein Safewort, allerdings denke ich das das gar nicht nötig wäre, da ich merke wenn etwas für sie nicht gut ist.

• Kleiner ist besser
    Ich finde definitiv kleinere besser, weil sie nicht so hängen und eine schöner Form haben.

• Gemütlich
      daheim soll sie das tragen worin sie sich wohl fühlt, Straßenklamotten mag ich eh nicht auf der Couch.

• Zusammen
      also ich schaue sie wenn dann nur mit meiner Freundin zusammen an, quasi als Vorspiel, dass mag vor allem sie.

• String und boxer
      also bei mir ist es so das ich unter der Woche Boxer trage und am Wochenende strings, meine Freundin gefällt es sehr gut so.