Am ehesten wird es gelingen,
wenn du einen Kerl aussuchst, der IHR auch gefällt....;) Ansonsten isses egal.


Und deine Freundin sollte von deiner Idee schon mal gehört haben, sonst könnte es unliebsame Überraschungen geben, wenn auf einmal ZWEI Kerle blank ziehen und die ärmste nicht mehr weiß, was sie machen soll.

Danke
Danke für eure Antworten. Also wir wollen BEIDE nicht das es dabei um Kuschelsex geht. Sie soll und will einfach nur mal von zwei Männern genommen werden.
Wir sind in unserer Beziehung mittlerweile auch so gestärkt das Eifersucht und der Tag danach kein Problem darstellen sollten. Es sei denn sie erzählt mir danach sie hätte sich in den anderen verliebt. Aber ich bin mir sicher das sie nur mich liebt und das versichert sie mir auch immer wieder...
Wie sieht es denn bei dir aus? Hast du schon Erfahrung in dieser Sache sammeln können?

iva_12966139

Hmmm...
Das finde ich jetzt zu pauschal!! Gibt definitiv Frauen, die davon träumen oder das Glück haben es erleben zu können.

    lane_12353224

    :-) Danke
    Euch viel Erfolg bei der Suche... und frag sie, was sie will... solltet ihr alle miteinander Sex haben, dann ist ja auch wichtig, dass er dir gefällt... sollte nur sie ins Vergnügen zweier Männer kommen, dann lass sie sich einen aussuchen. ;-)

      vaiana_12700097

      Danke
      Für deinen lieben Rat. Ich will einfach nur das sie mal voll auf ihr Kosten kommt. Glückliche Frau -> glücklicher Mann :-)
      Lg

      Hallo Lara
      Aus dieser Sichtweise muss ich dir zu 100% recht geben. Aber ich will ja nicht das es einfach nur ein gerammle wird. Es spricht ja nichts dagegen dass sich zwischendurch mal ein Mann zurück hält und die frau zum Beispiel massiert wird oder andersrum oder man mal komplett die Finger voneinander lässt... Also die Frau soll hier nicht nur als ein zu verarbeitendes Stück Fleisch betrachtet werden!


      Nun zurück zu meiner Frage... :-)


      Wo hast du denn die Männer dafür kennengelernt oder hat sich das immer einfach so ergeben? Waren es Freunde von dir? Wenn ja: ich wüsste gar nicht wie ich das einem meiner Kumpels erklären sollte...
      Lg

      iva_12966139

      Meine Güte susi6girl,
      du scheinst ja voll die Ahnung zu haben. Deine Behauptung ist übrigens falsch: die Hauptfantasie wirklich ALLER Männer ist der flotte Dreier mit zwei Frauen, vor der Kombi Frau und zwei Kerle fürchten sich die meisten.


      Aber Hauptsache laut gequackt....

      Ich hatte als Mann nur tolle Erlebnisse mit MMF
      Die Frau kann ja von Natur aus viel länger und öfter, als wir Männer. Egal, wie potent man als Mann ist - dieses Wissen nagt immer ein wenig am Selbstbewusstsein. Zwei Männer jedoch können eine Frau schon ganz gut beschäftigen :cool: Ich habe den zweiten Mann nie als Konkurrenten, sondern immer als Partner empfunden bei dem Spiel, die Frau RICHTIG intensiv zu fordern.
      Der zweite Mann kann zB auch sehr deftige Wünsche der Frau gut erfüllen, da sie ihn häufig nicht aus dem Alltag kennt und daher wenig Scham haben muß. Gerade wenn sie "mal richtig genommen" werden will, ist die MMF-Konstellation mit einem erfahrenen und selbstbewussten Mann super. Als dominanter Mann wurde ich deshalb immer von beiden Teilen des Paares freudig einbezogen :AMOUR:

      Also,....
      ...Ich hätte bei einem MMF-Dreier so meine Probleme.
      Zwei Männer wären zu viel für mich.
      Mein Mann könnte da eher zwei Frauen beglücken.

        Zuerst
        zuerst solltest du prüfen ob du das aushältst- ein freund, der mitten beim sex vor Eifersucht crazy wird ist nicht so schoen

          Nicht nur angeblich ;-)
          Ich verstehe schon was du meinst. Aber wenn man sich gut kennt, einander vertraut und die Eifersucht unter Kontrolle hat spricht doch auch nix dagegen oder?


          Ich will auch gar nicht das alle hier im Forum das auch machen wollen.
          Wollte einfach nur von Erfahrungen diesbezüglich hören und mir Tipps zur Umsetzung einholen.


          Trotzdem danke für deinen gut gemeinten Rat :-)


          LG

          Ganz spontan
          Bei uns passierte das ganz spontan. Ein Arbeitskollege von mir war bei uns zu Gast. Wir hatten etwas getrunken und er wollte nicht mehr mit dem Auto heimfahren. Da haben wir ihn bei uns übernachten lassen. Als ich später mit meinem Mann schlafen wollte, kam mir die Idee, es doch mal zu Dritt zu versuchen. Mein Mann war auch gleich davon hellauf begeistert. Ich ging also spliiternackt in unser Gästzimmer, machte das Licht an und sagte ihm, dass er mitkommen solle. Ich brauch im Bett Verstärkung. Diesen Blick werde ich nie im Leben vergessen. Du glaubst gar nicht, wie schnell der aus dem Bett war und hinter mir herlief. Es wurde dann eine recht nette Nacht, die nicht mehr enden wollte.

            19 Tage später

            Ich empfehle Swingerclub
            Am besten für solche Spiele sind Swingerclubs geeignet und dann auf keinen Fall Adressen austauschen sondern Annonym bleiben


            Die größte Gefahr beim Partnertauschen ist das sich einer verliebt und am Ende die Beziehung dadurch scheitert.


            Ist alles schon vorgekommen


            Daher denke ich das man viel mehr Freude am Sex hat wenn man diesen richtig auslebt und anschließend keine Beziehungsprobleme lösen muß


            Viel Vergnügen beim Sexeln

            • leblue hat auf diesen Beitrag geantwortet.