Ich bin
generell nicht der Typ für Eifersuchtsszenen. Dann schon eher sie... Deshalb auch mmf und nicht ffm.
Llane_12353224
- 16. Nov 2015
- Beitritt 14. Nov 2015
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In MMFpaige_12105504
- In MMF
Nicht nur angeblich ;-)
Ich verstehe schon was du meinst. Aber wenn man sich gut kennt, einander vertraut und die Eifersucht unter Kontrolle hat spricht doch auch nix dagegen oder?
Ich will auch gar nicht das alle hier im Forum das auch machen wollen.
Wollte einfach nur von Erfahrungen diesbezüglich hören und mir Tipps zur Umsetzung einholen.
Trotzdem danke für deinen gut gemeinten Rat :-)
LG
- In MMF
Hallo Lara
Aus dieser Sichtweise muss ich dir zu 100% recht geben. Aber ich will ja nicht das es einfach nur ein gerammle wird. Es spricht ja nichts dagegen dass sich zwischendurch mal ein Mann zurück hält und die frau zum Beispiel massiert wird oder andersrum oder man mal komplett die Finger voneinander lässt... Also die Frau soll hier nicht nur als ein zu verarbeitendes Stück Fleisch betrachtet werden!
Nun zurück zu meiner Frage... :-)
Wo hast du denn die Männer dafür kennengelernt oder hat sich das immer einfach so ergeben? Waren es Freunde von dir? Wenn ja: ich wüsste gar nicht wie ich das einem meiner Kumpels erklären sollte...
Lg - In MMFvaiana_12700097
Danke
Für deinen lieben Rat. Ich will einfach nur das sie mal voll auf ihr Kosten kommt. Glückliche Frau -> glücklicher Mann :-)
Kopf hoch
Vielleicht wird's ja noch irgendwann :-)
Denke ich auch
Hattest du denn schon das Glück? Wenn ja wäre ein kurzer Erfahrungsbericht echt lieb :-) - In MMF
Danke
Danke für eure Antworten. Also wir wollen BEIDE nicht das es dabei um Kuschelsex geht. Sie soll und will einfach nur mal von zwei Männern genommen werden.
Wir sind in unserer Beziehung mittlerweile auch so gestärkt das Eifersucht und der Tag danach kein Problem darstellen sollten. Es sei denn sie erzählt mir danach sie hätte sich in den anderen verliebt. Aber ich bin mir sicher das sie nur mich liebt und das versichert sie mir auch immer wieder...
Wie sieht es denn bei dir aus? Hast du schon Erfahrung in dieser Sache sammeln können? - In MMF
Hallo an Alle,
Ich weiß das diese Frage vllt etwas komisch ist... Aber ich überlege schon länger mit meiner Freundin etwas Neues zu probieren... Nämlich einen Dreier.
Jetzt die Frage dazu an diejenigen die vllt schon etwas mehr Erfahrung mit Dreiern haben:
Nach welchen Kriterien habt ihr die passenden Männer für sowas ausgewählt? Wo habt ihr sie kennengelernt? Und mit welchem Typ Mann fühlt sich Frau bei einem Dreier MMF am wohlsten?
Vielen Dank schonmal für alle ernst gemeinten antworten.
Hey lexxi
Zuerst muss ich mal sagen das ich es super von dir finde, dass du ihm ins Gesicht sagst was du willst und wie du es willst. Nicht alle Frauen können da so offen und ehrlich sein. Obwohl das doch die Basis einer guten Beziehung und damit auch von gutem Sex sein sollte... Bei mir ist es genau andersrum. Jedes Mal wenn ich mit meiner Freundin schlafe und ich merke es gefällt ihr nicht tue ich alles um das zu ändern... Fingern, oral, div. Stellungen... Und wenn ich sie frage wie sie es möchte kommt lediglich ein: "Mach einfach wie du meinst..." Meistens nimmt das ganze dann ein für beide frustrierendes Ende... Ich verstehe also deine sexuelle Frustration sehr gut. Hier mein Tipp für dich: Wenn du ihn wirklich liebst stell ihn vor die Wahl: entweder gleichberechtigte sexuelle Befriedigung ( beide kommen auf ihre Kosten) oder er soll gehen. Schlechter Sex ist ein absoluter beziehungskiller. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Viele liebe Grüße :-)