lane_12353224

:-) Danke
Euch viel Erfolg bei der Suche... und frag sie, was sie will... solltet ihr alle miteinander Sex haben, dann ist ja auch wichtig, dass er dir gefällt... sollte nur sie ins Vergnügen zweier Männer kommen, dann lass sie sich einen aussuchen. ;-)

vaiana_12700097

Danke
    Für deinen lieben Rat. Ich will einfach nur das sie mal voll auf ihr Kosten kommt. Glückliche Frau -> glücklicher Mann :-)
    Lg

Hallo Lara
    Aus dieser Sichtweise muss ich dir zu 100% recht geben. Aber ich will ja nicht das es einfach nur ein gerammle wird. Es spricht ja nichts dagegen dass sich zwischendurch mal ein Mann zurück hält und die frau zum Beispiel massiert wird oder andersrum oder man mal komplett die Finger voneinander lässt... Also die Frau soll hier nicht nur als ein zu verarbeitendes Stück Fleisch betrachtet werden!

Nun zurück zu meiner Frage... :-)

Wo hast du denn die Männer dafür kennengelernt oder hat sich das immer einfach so ergeben? Waren es Freunde von dir? Wenn ja: ich wüsste gar nicht wie ich das einem meiner Kumpels erklären sollte...
    Lg

iva_12966139

Meine Güte susi6girl,
    du scheinst ja voll die Ahnung zu haben. Deine Behauptung ist übrigens falsch: die Hauptfantasie wirklich ALLER Männer ist der flotte Dreier mit zwei Frauen, vor der Kombi Frau und zwei Kerle fürchten sich die meisten.

Aber Hauptsache laut gequackt....

Ich hatte als Mann nur tolle Erlebnisse mit MMF
    Die Frau kann ja von Natur aus viel länger und öfter, als wir Männer. Egal, wie potent man als Mann ist - dieses Wissen nagt immer ein wenig am Selbstbewusstsein. Zwei Männer jedoch können eine Frau schon ganz gut beschäftigen :cool: Ich habe den zweiten Mann nie als Konkurrenten, sondern immer als Partner empfunden bei dem Spiel, die Frau RICHTIG intensiv zu fordern.
    Der zweite Mann kann zB auch sehr deftige Wünsche der Frau gut erfüllen, da sie ihn häufig nicht aus dem Alltag kennt und daher wenig Scham haben muß. Gerade wenn sie "mal richtig genommen" werden will, ist die MMF-Konstellation mit einem erfahrenen und selbstbewussten Mann super. Als dominanter Mann wurde ich deshalb immer von beiden Teilen des Paares freudig einbezogen :AMOUR:

Also,....
    ...Ich hätte bei einem MMF-Dreier so meine Probleme.
    Zwei Männer wären zu viel für mich.
    Mein Mann könnte da eher zwei Frauen beglücken.

Zuerst
      zuerst solltest du prüfen ob du das aushältst- ein freund, der mitten beim sex vor Eifersucht crazy wird ist nicht so schoen

Nicht nur angeblich ;-)
        Ich verstehe schon was du meinst. Aber wenn man sich gut kennt, einander vertraut und die Eifersucht unter Kontrolle hat spricht doch auch nix dagegen oder?

Ich will auch gar nicht das alle hier im Forum das auch machen wollen.
        Wollte einfach nur von Erfahrungen diesbezüglich hören und mir Tipps zur Umsetzung einholen.

Trotzdem danke für deinen gut gemeinten Rat :-)

LG

Ganz spontan
        Bei uns passierte das ganz spontan. Ein Arbeitskollege von mir war bei uns zu Gast. Wir hatten etwas getrunken und er wollte nicht mehr mit dem Auto heimfahren. Da haben wir ihn bei uns übernachten lassen. Als ich später mit meinem Mann schlafen wollte, kam mir die Idee, es doch mal zu Dritt zu versuchen. Mein Mann war auch gleich davon hellauf begeistert. Ich ging also spliiternackt in unser Gästzimmer, machte das Licht an und sagte ihm, dass er mitkommen solle. Ich brauch im Bett Verstärkung. Diesen Blick werde ich nie im Leben vergessen. Du glaubst gar nicht, wie schnell der aus dem Bett war und hinter mir herlief. Es wurde dann eine recht nette Nacht, die nicht mehr enden wollte.

19 Tage später

Ich empfehle Swingerclub
          Am besten für solche Spiele sind Swingerclubs geeignet und dann auf keinen Fall Adressen austauschen sondern Annonym bleiben

Die größte Gefahr beim Partnertauschen ist das sich einer verliebt und am Ende die Beziehung dadurch scheitert.

Ist alles schon vorgekommen

Daher denke ich das man viel mehr Freude am Sex hat wenn man diesen richtig auslebt und anschließend keine Beziehungsprobleme lösen muß

Viel Vergnügen beim Sexeln

• leblue hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            ein Jahr später

Ich kann als Mann nur sagen: Ich liebe MMF... Ich hatte dies schon oft und es war der Hammer, toppt alles. Und die Frauen gingen dabei auch total ab. Sie wollten es danach oft wiederholen.Wenn man einmal Blut geleckt hat dann hängt man an der Flasche.
            Für alle die es also nicht wollen, seid froh dann werdet ihr nicht süchtig. ;-)

lane_12353224

Hallo Keva,

einfach mal dies: SEHR viele wünschen sich das, mehr Frauen als Männer, aber auch Männer.
            Carlos

Um auf das ja schon etwas ältere Eingangsthema zurückzukommen: Ich hatte auch mal über eine Plattform ein Pärchen kennengelernt, das einen Kerl für einen Dreier suchte. Beide waren offen dafür. Nach einem ersten Austausch mit ihm passte alles soweit und er richtete bei WhatsApp eine kleine Gruppe ein. So konnte sie sich auch erst einmal etwas vortasten und sich mit mir austauschen. Ein paar Tage später hat sie dann sogar das Date arrangiert...

Aber ich muss auch vorwarnen: Wie hier schon mal anklang, hat das Ganze einen gewissen Suchtfaktor für alle Beteiligten... ;-)

10 Monate später
            9 Tage später

Also ich denke einen passenden Mann dafür zu finden sollte kein großes Problem darstellen. Wenn du hier jetzt nicht schon einige Anfragen hast, kannst du ja bei poppen.de oder joyclub.de auf die Suche gehen. Ich persönlich würde mich mit dem Bewerber dann erst mal mit der Partnerin auf neutralem Boden treffen damit sich alle Beteiligten erst mal beschnuppern können. Und dann kann man ja sagen, wir gehen das an oder nee suchen wir lieber weiter.