I
isha_881071

• 14. Feb 2020
  • Beitritt 9. Aug 2012
  • 0 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ludolf_12173438

Ja - ich habe schon das eine oder andere Mal an so einer Party teilgenommen. Es waren meist spontane Parties. Das ganze war gar nicht als solche geplant. Irgendwann ergab es sich dann einfach, dass alle nackt waren. Meine Erfahrung waren durchweg sehr gut und es gab keinerlei Konsequenzen, weder für mich, noch für meinen Partner, noch für die anderen Teilnehmer. Und es war auch für mich in Ordnung, wenn mein Partner mit anderen rumgemacht hat. Ich ließ mich auch von anderen Kerlen verwöhnen.

Mein Fazit: Es ist einfach toll - probier es aus. Du wirst es nicht bereuen. :BIEN::super:

• wilken_12955778

Ich trage noch Natur - und das mit Stolz! Und da lasse ich mich auch von keiner Mode davon abbringen. Ist einfach geil, so ein "Bär" da unten. Und fast alle meiner Freundinnen und Freunde sehen das auch so.:BIEN:

• goar_880398

Voll und ganz zustimmen
    Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen und voll und ganz zustimmen!

• Da gibt es nur eins
    Da gibt es nur eins: Geh sofort zur Polizei und zeig ihn an! Denn Erpressung ist absolut kein Kavaliersdelikt.

• Auch schon gemacht
    Das Ganze ist eine tolle Sache. Aber Vorsicht: Es darf auf keinen Fall Liebe ins Spiel kommen - egal wie weit ihr geht. Freundschaft, Kameradschaft und meinetwegen sogar Sex - aber alles ohne Liebe und Zuneigung. Sonst wird es sehr gefährlich. :NON:

• Ich will sehen
      was passiert. Allerdings sollte es kein grelles Licht sein. Schon etwas gedimmt. Aber ich will mit allen Sinnen lieben. Und da gehören die Augen nun mal auch dazu. :happy:

• Mir gefällt`s
      Ich finde absolut nichts dabei, mich - mit oder ohne Partner - nackt fotografieren zu lassen. Ganz im Gegenteil: Das macht einen riesen Spaß. Und selbstverständlich sollen diese Bilder andere dann auch anschauen können. Deswegen werden sie ja gemacht. :super:

• Das verstehe ich nicht
      Warum sagst Du es ihm nicht einfach. Ist doch eine tolle Stellung so doggy - von hinten. Ich kenne keinen Mann, der da "Nein" sagen würde. :-D

• Ist doch egal
      wie diese Stellung heißt. Hörst sich aber sehr geil an. Muss ich auch mal ausprobieren. :BIEN:

• Vergiss ihn
        Wenn das nach 2 1/2 Jahren schon so ist - wie soll das erst in 10 Jahren aussehen. Ich rate Dir, lass die Finger von ihm. Das kann nicht gut gehen. Zu einer guten Beziehung gehört einfach auch Sex dazu. Und den müssen beide Partner sich wünschen.

• Mir geht es, wie Dir
        Mir geht es, wie Dir. Ich habe die selben Erfahrungen gemacht und bin daher auch nicht besonders scharf auf diese Art von Sex.

• Vielleicht
        hast Du Dich etwas zu wenig um ihren Kitzler gekümmert? Wenn man den ordentlich leckt, klappt`s fast immer mit dem Super-Orgasmus. Aber trotzdem schön, wenn Du so lange lecken kannst. Respekt! :BIEN:

• Mach selbst die Herrin
        Sei doch selbst die Herrin! Dann hat er alles was er sich wünscht zuhause und Du brauchst nicht mehr eifersüchtig zu sein.

• Das Problem wird bleiben
          Wenn er mit seinem Penis an deinen Muttermund stößt kann das sehr schmerzhaft sein. Ich kenne das und habe daher mit diesem Mann Schluß gemacht. Er konnte sich nicht beherrschen und hat immer ganz fest und tief in mich gestossen. Das war alles andere, als erregend.

• In MMF

Ganz spontan
          Bei uns passierte das ganz spontan. Ein Arbeitskollege von mir war bei uns zu Gast. Wir hatten etwas getrunken und er wollte nicht mehr mit dem Auto heimfahren. Da haben wir ihn bei uns übernachten lassen. Als ich später mit meinem Mann schlafen wollte, kam mir die Idee, es doch mal zu Dritt zu versuchen. Mein Mann war auch gleich davon hellauf begeistert. Ich ging also spliiternackt in unser Gästzimmer, machte das Licht an und sagte ihm, dass er mitkommen solle. Ich brauch im Bett Verstärkung. Diesen Blick werde ich nie im Leben vergessen. Du glaubst gar nicht, wie schnell der aus dem Bett war und hinter mir herlief. Es wurde dann eine recht nette Nacht, die nicht mehr enden wollte.

• Ja - ich mache es auch!
            Frage 1: Ja - so zwei bis drei Mal die Woche.
            Frage 2: Ja - das kann ich.
            Frage 3: Gefallen mir beide gleich gut.
            Frage 4: Einer reicht nicht. Es müssen schon mehrere sein.
            Frage 5: Die Stimulation des G-Punktes.
            Frage 6: G-Punkit stimulieren, Kitzler stimulieren.
            Frage 7: Meistens im Liegen, manchmal aber auch im Knieen.