izzy_992809

was es bei anderen gibt steht nicht zur Diskussion
er pöbelt HIER !
und das ist SEINE Art
und nicht meine

Und so antworten alle HIER auf die Worte, die ER hier verteilt. Und es geht in DIESEM Thread nicht darum, ob viele und wo viele Christen, Hindus, Buddhisten oder Sikhs eventuell vielleicht möglicherweise pöbeln.
Sondern es geht in diesem Thread ausschließlich um das Gepöbel, dass er HIER und jetzt verteilt.

bye

niamh_11844230

Schau doch im Wörterbuch du Vogel.kannst du kein Deutsch?? Haha müssen jetzt die Türken den deutschen Deutsch Lernen??hahaha vollkoffer

ada_12968486

Dein Ernst? Nach allem, was Du hier vom Stapel gelassen hast, drohst Du jetzt auf diese primitive Weise? Willst Du wirklich kein Klischee auslassen?

Wie tief kann man sinken...

izzy_992809

Ihr seid einfach alle verrückt,krank.man sagt der Gott weil das so die deutsche Sprache ist.aber Gott ist weder ein er noch ein Sie..hat doch kein Geschlecht.aber bei dem was ihr treibt ist es euch sowieso egal.naja dann viel Spass noch ihr ehrenlosen Leute vor allem die Frauen,einfach schlampig.und eure Kinder schämen sich für euch ....oder vielleicht auch nicht Sie kennen es ja nur so...na dann...was soll man da noch sagen...

ada_12968486

Sag mal, haben wir Dir irgendwas angetan? Warum hasst Du uns so sehr?

Google mal bitte nach dem Wort "Toleranz" und versuche zu verstehen, das andere Menschen ein Recht darauf haben, die Welt anders zu sehen als Du. Auch wenn es hart für Dich ist, solltest Du einsehen, dass Deine Sicht nicht das Maß aller Dinge ist.

Habe ich Dich wegen Deines Glauben oder Lebensstils kritisiert? Deine Art uns und unsere Art zu leben anzugreifen ist der Grund, warum ich Religion ablehne, offensichtlich zu Recht. Aber dennoch zeige ich Toleranz. Jedem das seine.

Wie kommst Du auf die absurde Idee, Dein Gott hätte irgendeinen Einfluss auf mich? Hast Du jemals davon gehört, das andere Menschen vielleicht einen anderen Glauben mit anderen Geboten und Verboten haben als Du? Manche zweifeln sogar daran, dass es überhaupt einen Gott gibt. Kannst Du Dir das in Deiner beschränkten Weltsicht vorstellen?

Ich weiß, das diese Erkenntnis hart für Dich ist, aber Dein Glaube ist nicht der Mittelpunkt der Welt. In meinem Leben spielt er überhaupt keine Rolle. Es ist DEIN Glaube, nicht meiner.

Es ist Dein gutes Recht, Deine Meinung zu äußern und ich höre Dir gerne zu, aber bitte lasse die Hetze und das Verurteilen, das hilft keinem weiter.

ada_12968486

Was sehe ich hier?
        Ein kleines Licht, das glaubt mit einer False-Flag Aktion Stimmung gegen Muslime machen zu können, indem er sich als einen ausgibt und Rumtrollt?
        Zumindest riecht mir der Braten schwer danach, so plump wie es inszeniert wird....

ludolf_12173438

Ja - ich habe schon das eine oder andere Mal an so einer Party teilgenommen. Es waren meist spontane Parties. Das ganze war gar nicht als solche geplant. Irgendwann ergab es sich dann einfach, dass alle nackt waren. Meine Erfahrung waren durchweg sehr gut und es gab keinerlei Konsequenzen, weder für mich, noch für meinen Partner, noch für die anderen Teilnehmer. Und es war auch für mich in Ordnung, wenn mein Partner mit anderen rumgemacht hat. Ich ließ mich auch von anderen Kerlen verwöhnen.

Mein Fazit: Es ist einfach toll - probier es aus. Du wirst es nicht bereuen. :BIEN::super:

2 Jahre später

Schade, dass Sexpartys nicht in dein Weltbild passen, wie wärs wenn du mal über deine Grenzen hinaus siehst die du als real verinnerlicht hast.

ona_12644767

RIP hin oder her.

Aber einige der Geschichten hier sind so geil, dass eigentlich einige Film-Produzenten sie aufgreifen und ins Abendprogramm geben sollten. Z.B. die Story von User "scharferwolf" mit seinen Spontanparties und besonders der Satz "Ich ließ mich auch von anderen Kerlen verwöhnen". Ich stelle mir das voll spassig vor, wenn ich mit meinem Lover, der voll straight ist, auf einen Normalo-Party gehe und am Ende hängen so drei/vier notgeile Typen an seinem Schwanz rum...:FOU: