ada_12968486Sag mal, haben wir Dir irgendwas angetan? Warum hasst Du uns so sehr?
Google mal bitte nach dem Wort "Toleranz" und versuche zu verstehen, das andere Menschen ein Recht darauf haben, die Welt anders zu sehen als Du. Auch wenn es hart für Dich ist, solltest Du einsehen, dass Deine Sicht nicht das Maß aller Dinge ist.
Habe ich Dich wegen Deines Glauben oder Lebensstils kritisiert? Deine Art uns und unsere Art zu leben anzugreifen ist der Grund, warum ich Religion ablehne, offensichtlich zu Recht. Aber dennoch zeige ich Toleranz. Jedem das seine.
Wie kommst Du auf die absurde Idee, Dein Gott hätte irgendeinen Einfluss auf mich? Hast Du jemals davon gehört, das andere Menschen vielleicht einen anderen Glauben mit anderen Geboten und Verboten haben als Du? Manche zweifeln sogar daran, dass es überhaupt einen Gott gibt. Kannst Du Dir das in Deiner beschränkten Weltsicht vorstellen?
Ich weiß, das diese Erkenntnis hart für Dich ist, aber Dein Glaube ist nicht der Mittelpunkt der Welt. In meinem Leben spielt er überhaupt keine Rolle. Es ist DEIN Glaube, nicht meiner.
Es ist Dein gutes Recht, Deine Meinung zu äußern und ich höre Dir gerne zu, aber bitte lasse die Hetze und das Verurteilen, das hilft keinem weiter.