N
niamh_11844230

• 23. Juli 2019
  • Beitritt 4. Mai 2015
  • 20 Diskussionen
  • 164 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...mich macht es eher fassungslos, dass der "Roman" das Thema derart verharmlost! Und eben in der Disussion über dieses Thema kommen viele daher, die es verharmlosen. Und das ist durchaus irritierend. Andere Antworten hier sind da sogar deutlicher.

Auch das Thema "fake" findet ja immer wieder enorm intensive Recherchen.
    Bin ich fake? Bin ich echt?
    Ein Bild ist der Beweis?
    Alle ohne Bild sind 100% echt?

Fakes haben geile Bilder, halbnackt-Bilder. Ich habe wahllos iiiiirgendein Bild verwendet, dass ich irgendwo aus dem Internet wahllos angeklickt hatte.
    Ich böse böse böse

Mit Sicherheit werde ich kein Echtbild ins Internet stellen.
    Also dann ohne Bild?

Und wenn ich doch ein echt-Bild verwende, dann kommen User auf die Idee, ich sei ein Mann und hätte das Bild der Ehefrau verwendet. ohman

Wenn ich mir jedesmal überlegen würde, ob er oder sie ein fake ist, dann hätte ich keine Zeit mehr für andere Dinge.
    Stimmt die Altersangabe? oder fake?
    Stimmt das, was er/sie schreibt? oder fake?

witzig finde ich, dass manche als erstes das Foto "kontrollieren" :-))))

Und dann.... zack ... steht das Urteil fest
    *g*
    nadann

• „Inzest-Tagebuch“: Anonyme Autorin über das letzte Tabu - WELT"

Unter diesem Titel las ich einen Bericht über ein Buch, das das Thema Inzest behandelt.
      Inzest, das ist eher ein Thema, das Panik auslöst.
      Kann es sein, dass bei manchen wirklich Lust entsteht?

Es gibt sehr viele, die den Begriff Inzest sehr reduzieren. Andere haben eine sehr weit gefasste Definition.

Ich finde, dass diese Diskussionen und Argumente sehr irritieren.
      Man fängt doch schon an, selber simple Dinge in Frage zu stellen.

Wenn meine Tochter bei einer Begrüssung umarmt wird, geht das schon zu weit?
      Oder Sonntags morgen, sie kommen ins Schlafzimmer und dann wird getobt, gelacht und manchmal dann doch noch mal eingeschlafen. Gemeinsam alle zusammen, teilweise Arm in Arm.
      Ist das schon tabu?

Dann müsste man auch FKK verbieten.

• ainara_11941068

dein Gepöbel lässt auf eine Störung in Deinem Sozialverhalten schließen.
      Du kannst mit Kritik nicht umgehen. Dann platzt Du innerlich.
      nimm Deine Tabletten, das soll doch helfen. Oder?

• izzy_992809

was es bei anderen gibt steht nicht zur Diskussion
        er pöbelt HIER !
        und das ist SEINE Art
        und nicht meine

Und so antworten alle HIER auf die Worte, die ER hier verteilt. Und es geht in DIESEM Thread nicht darum, ob viele und wo viele Christen, Hindus, Buddhisten oder Sikhs eventuell vielleicht möglicherweise pöbeln.
        Sondern es geht in diesem Thread ausschließlich um das Gepöbel, dass er HIER und jetzt verteilt.

bye

• ...irgendwie kann man den Eindruck bekommen, dass ein Muslim auf massive und aggressive Art seine eigene Sicht hier knallhart unter die Leute bringen will.
        Als Christin pflege ich einen freundlichen Tonfall. Und als Christin gönne ich jedem Menschen sein Heil. Aggressionen gehören nicht in mein Leben. Und diesen satz werte ich für mich als Schlusssatz. - - - Nun wende ich mich wieder denen zu, die mir freundlich und wohlgesonnen sind. have a nice day :happy:

• ada_12968486

FALSCH ! es wird nicht Gott mir einem Troll oder dergleichen "verglichen".
          Es wurde gesagt: EGAL ob jemand an einen Troll oder an einen Kobold oder an Gott glaubt.....
          Bevor Du pöbelst.... bitte richtig lesen!

• dieses Thema wurde vom User radisalim aufgemacht. Radi Salim ist ein ehrenwerter Mann. Seine Herkunft? Er stammt aus einer Familie, die den Frieden liebt. Und "Radi Salim" bekommt Antworten von "Zeliha Yegin". Vielleicht sollten ihr beide Eure Meinungen untereinander austauschen.

• Lieber Zelihayegin, Du schreibst: in welchen Buch egal ob Bibel oder Koran steht dass man seiner Frau beim Sex mit anderen zusieht. - - - Stimmt. Und wo steht im Koran oder in der Bibel, dass das Zusehen verboten ist?
          Schreibt sich Dein Name nicht Zeliha Yegin?
          Hier in gofeminin befassen sich viele mit dem Thema Sexualität. Im Koran steht aber, dass es verboten ist, sich dem Thema hinzugeben. Warum bist Du hier?
          *
          Ach, eins noch: Unser Gott - sie liebt uns. Und alle anderen gofeminin-Nutzer bepöbeln sich nicht gegenseitig. Aber es ist wichtig, dass Du Deine Wut und Deinen Zorn rauslassen kannst.
          Ich und mein Ehemann würden Dich gerne zu uns ins Haus einladen! Sei willkommen. Allerdings kommen bei uns nur die Menschen in unser Haus, die Frieden wollen. In unserem Haus sind Aggressionen tabu. Bei uns gibt es nur Liebe und Toleranz und Respekt. Wohlwollende Wertschätzung.
          Wer ein Gast ist, hat sich zu benehmen. Aber das kennst Du ja, denn Du ziehst aus Höflichkeit deine Schuhe aus, bevor Du das Haus eines Freundes betrittst. Und Du wirst bei Deinen Freunden auch nicht so aggressiv werden.
          Das verbietet das Gastrecht.
          Unsere beiden Töchter sind in diesem Haus sicher. Auch können unsere Töchter mit ihren 12 und 14 Jahren auch bei Bekannten und Freunden von uns übernachten. Denn sie sind dort sicher und geborgen. Denn es sind gute Freunde, die ebenso den Frieden wollen.
          Mein Gott - sie möchte, dass Du Deinen inneren Freiden findest.
          Ale gehe in Frieden und bringe mit Deinen Worten den Frieden auch zu anderen.

• Guten Morgen Zelihayegin,
          auch ich habe Gott gefragt. Ich frage Gott oft Dinge. Sie ist freundlich zu uns Menschen. Niemand kennt Gott persönlich. Aber sehr, sehr viele Menschen wissen, dass sie uns Menschen liebt. Sie bepöbelt uns nicht, sie ist gnädig und sie denkt nie schlecht und sie handelt nie schlecht.
          Warum ist Gott so sanft und so verzeihend? Sie liebt uns Menschen.
          In der Heiligen Schrift steht der Satz: "Kommet zu mir!"
          Und der Satz bedeutet, dass sie nicht Rache nimmt und zu uns kommt, um uns zu bedrohen. Auch verflucht sie uns nicht. Sondern sie gibt uns die Freiheit, in unserem Leben uns selber auf ihre Liebe einzulassen.
          Ich finde es gut, dass Du Dir Gedanken machst! Und ich finde es gut, dass Du Dich mit dem Thema "Gruppensex" beschäftigst.
          Es gibt Menschen auf der Erde, die glauben an einen Gott, der flucht. Sie glauben an einen Gott, der bestraft und bedroht. Die haben ein Buch, das von einem Menschen geschrieben wurde, der Kriege geführt hat und sehr viel Menschen getötet hat. Die Menschen lieben ihn, obwohl er Kinder getötet hat und Mütter steinigen ließ, bis sie tot waren. Sie lieben ihn.
          In der Heiligen Schrift meines Glaubens steht sowas nicht. Und dort stehen auch keine Bedrohungen drin. Gott - sie liebt mich. Sie liebt mich so, wie ich bin.
          Mein Gott - sie sagt: vergebt Euch untereinander und seid friedvoll miteinander.
          Lieber Zelihayegin - ja, ich hatte eine Sex-Party.
          Dich interessiert das Thema? Ich habe noch nie darüber gesprochen, aber da Dir das Thema wichtig ist, möchte ich Dich informieren.
          Wir waren damals alle 17 Jahre. Wir waren damals etwa 20 Leute und hatten eine Party. Es war sommer und eine schöne warme Nacht. Nein, niemand dachte an Sex. Wir alle waren bekleidet. In unserer Gruppe waren zwei, die immer einen Spaß machen konnten. Wir haben viel gelacht. Harmonie!
          Lachend umarmten wir uns - nur so. Und Gott? Sie sah zu und erfreute sich, dass wir so ausgelassen fröhlich waren.
          Es passierte im lauten Lachen eine Umarmung, hier ein Tanz aus guter Laune. Dort ein Küsschen. Es war keine Planung - es entwickelte sich von ganz alleine. Wir wurden nackter.
          Nackte Brüste, viel Freude, Küsschen, anfassen, witzig finden, plötzlich waren alle nackt. Und zwei hatten Sex. Oh, war das schön. Sinnlich. Frieden! Natur. Wir alle hatten Sex. Mit dem Nächsten auch. Und dann noch einer.
          Es war unglaublich schön.
          Zelihayegin - ich finde es gut, dass Du Dir um den Frieden unter uns Menschen Gedanken machst!
          Wir hatten damals Frieden unter uns Menschen.
          So wünsche ich auch Dir Frieden mit Dir und mit Deinem Gott. Sie wird auch Dich lieben.
          Gehe Du in Frieden Deinen Weg und hüte Dich vor Deinem Gott, fremde Frauen gegen ihren Willen anzufassen.

• ainara_11941068

*bitsdevil*

Nachdem ich geantwortet hatte, war ich auf deinem Profil.
          Ich finde, dass dein Bild zu Deiner Grundhaltung passt: aggressiv, provokativ, von-sich-selbst-überzeugt.

Du bist der Held - alle anderen können Dir das Wasser nicht reichen.
          so wird es sein

• ainara_11941068

verklemmt .... was ist denn "verklemmt" sein?
            Gibt es an Maß dafür, was "nicht verklemmt" ist?

Der Begriff bezieht sich doch wohl auf sexuelle Dinge. Auf Nacktheiten und sowas.
            Denn wenn jemand kein Auto fahren mag, dann käme niemand auf die Idee zu
            sagen "du bist ja verklemmt"

Es geht also bei dem Begriff um knappe Wäsche, um "sexy outfit" oder um körperliche Nacktheiten ( zB FKK) oder um sexuelle Dinge.

Und wer will eine Kommission gründen, die dann Urteile darüber fällt, wer unter die Rubrik "verklemmt" fällt und wer nicht?

Wer will sich denn hinstellen und Regeln aufstellen, wie alle anderen Menschen sein MÜSSEN? Wie alle anderen zu leben haben? Und wer nicht nach Deinen Regeln tanzt, der ist eben verklemmt?

Ist die Einstellung "ich mag fisting" das Maß aller Dinge? Und wer das nicht mag, der ist verklemmt?

Für mich ist der höchste Wert des menschlichen Miteinanders ganz anders meßbar.
            Im menschlichen Miteinander zählt ausschließlich:
            1. sozial ausgewogenes Verhalten
            2. Empathie (die Definition dürfte bekannt sein, dennoch: Empathie ist die Fähigkeit, sich in die Gefühlswelt und in die Gefühlslage von anderen hineinversetzen zu können)
            3. sogenannte "soft skills"
            4. Toleranz

Und wer diese vier Eigenschaften drauf hat, der käme nie auf die idee, anderen vorzuwerfen: Du bist ja verklemmt.
            Dieser Vorwurf ist eindeutig ein Zeichen dafür, dass der Sprücheklopfer massive Störungen im eigenen Sozialverhalten hat.

Wenn Deine Partnerin sagt "ich will kein fisting", dann hat der Typ, Mann, Partner, Ehemann das gefälligst zu respektieren.
            Jemand, der in so einer Situation sagt: du bist ja verklemmt, der ist (in meinen Augen) ein asoziales A...

anderes Beispiel:
            wenn man immer wieder im Freundeskreis gern mal FKK macht, dann ist das ok so.
            Und wenn den einen Tag jemand sagen würde "och nöööö, heute nicht"
            dann könnte man sagen: "ach, seit wann bist du verklemmt?"
            Aber dann kommt so ein Spruch mit einem Lächeln und dann ist der Ausspruch eher humorvoll gemeint und zeugt von einem "freundlichen miteinander"

Wer das Wort "verklemmt" abfällig benutzt, sollte seine eigene soziale Grundhaltung mal überdenken.
            Aber das wird derjenige nicht tun, denn so einer geht ja davon aus, dass ER das Maß aller Dinge bestimmt.

...sorry meinen langen Text.... mich ärgert der Thread

• sagt mal, kennt ihr das auch? Man sucht Sommerklamotten für die Tochter und findet überwiegend knappes. Oder sehr knappes. Wieso muss ausgerechnet für die Größe 164 alles so knapp ausfallen? Fast alle Tops sind komplett bauchfrei. Und die meisten Shirts ebenso.
            Kaum guckt man bei H&M, sind die Teile sogar noch kleiner. Und doch steht Konf 164 auf dem Zettel.
            Wenn ich dann zu den Hosen wander, dann sind die sehr knapp am Bund oder übermäßig schmal geschnitten.
            Meine Frage mal an Euch: was kauft ihr denn für Eure Töchter so für den Sommer?

• an0N_1212020499z

das sind ja erhebliche Probleme! oha.
              Da kann ich also froh sein, dass unsere ältere Tochter noch nicht in diese Richtung denkt. Sie ist eher noch mit sich selber und mit der Selbst-Findung beschäftigt.

Und das mit dem Kinder kriegen kann gern noch ein paar Jährchen dauern. Wie schön, dass sie noch keinen Freund hat *g*

• an0N_1245137999z

die ausgefranste Jeans-Pants unserer Tochter..... ich dachte schon über den Winter, dass sich das Thema erledigt hätte. Und ich dachte, ich könnte sie vielleicht mal heimlich wegwerfen. Irrtum.
              Meine Tochter hat ihren Schrank aufgeräumt, weil sie selber ihre eigenen Sachen in dem Chaos nicht wiederfindet. Leider fand sie ihre ausgefranste Jeans-Pants wieder und freut sich, wie cooool sie aussieht.
              Wie kann ich ihr die ausgefranste Jeans-Pants ausreden, ohne dass ich hier einen Krieg mit ihr anzettel?
              Hat jemand nen Tipp?

• Model
                letztes Jahr schlenderte ich mit meiner Tochter (sie war 13) durch das Shopping-Center. Sie wurde angesprochen, ob sie Lust hätte, zu modeln. Sie war begeistert aber ich sagte NEIN.
                Die wollten sie mit Bikini-Mode ködern.
                und das, obwohl sie erst 13 war. mennooo

Wenn ich dein Statement lese, war mein nein ja ganz richtig.

Du magst einen Rat?
                Ich würde den Vorschlag machen, dass Du Dir überlegen müsstest, was Du nach dem modeln machen willst. Da Du nicht über nacht DIE perfekte Idee haben wirst, würde ich Dir den Rat geben:
                model weiter, setze Dir ein Ziel.
                Zum Beispiel: modeln bis Sommer 2017

Bis dahin legst Du Dir die Gage auf ein Konto, sparst es.
                In 8 Monaten müstest Du dann geschätzte 40.000 Euro haben.

Das wäre doch ein gutes Startkapital.
                Setze Dir das Ziel: nur noch 8 Monate
                In dieser Zeit wird Dir eine gute Idee einfallen.

Und wenn Du ein Ziel vor Augen hast, fällt es Dir leichter, über die Mißstände hinwegzukommen.

Ob ein Beauty-Studio eine gute Idee ist, wage ich zu bezweifeln. Die gib es wie Sand am Meer.

Alles Gute dir!!!

• Ausgefranste Pants
                  ich finde, es ist schwierig
                  Einerseits kann man nicht komplett alles verbieten. Andererseits sollte ein Mädchen sich nicht zu früh betonen. Wir kennen das auch von unserer Tochter, die trägt auch gern eher knappere Sachen. Es beginnt immer früher

• C string
                  meine Tochter fragte schon nach einem C String.
                  Ich erklärte, dass sie einen G String meinte
                  *g*

• Blank rasiert
                  der Eintrag ist ja nun schon 2 Jahre alt.
                  Aber das Thema ist ja immer noch aktuell.
                  Ich bin rasiert. Aber ich lasse es auch gerne mal bis 1 cm stehen. Oder habe mir schon ein Herzchen rasiert :-)
                  Oder einen Steg stehen gelassen.
                  Je nachdem, wie ich Laune habe.

das habe ich aber nachgelassen, seitdem der Nachwuchs ins gewisse Alter gekommen ist.
                  Vielleicht später wieder.