Wie vermeidest Du das? Fragst Du vorher? Oder lässt Du es drauf ankommen und lässt die Frau dann mit blankem Hintern stehen?

"Ich finde Dich nett und würde Dich gerne küssen. Vorher habe ich aber noch eine Frage: Bist Du im Intimbereich rasiert?"

oder

"Du bist wirklich klasse und der Abend mit Dir war toll, aber jetzt, wo Du nackt vor mir stehst, sehe ich, dass ich keinen Sex mit Dir machen möchte, da Du da unten rasiert bist. Soll ich Dir ein Taxi rufen?"

Ach ja, und was ist mit anderen rasierten Körperteilen? Achseln? Beinen?

:roule::roule::roule:

Aber wahrscheinlich stellt sich Dir das Problem garnicht, wer aufgrund seiner penetranten Art nie eine Frau kennenlernt, kommt auch nie in die Verlegenheit, Sex zu haben.

Rasierte Haut mit einem dreckigen Po zu vergleichen - Du schießt wirklich den Vogel ab, mein lieber philospoph. Habe selten mehr gelacht, danke dafür!

Gut, das es nur wenige von der Gattung gibt. Die meisten sind ja harmlos.

Nicht dumm, aber eindeutig Schwächen in der sozialen Interaktion. Ich tippe auf Asperger Syndrom. Oder bist Du einfach nur jemand, der gerne rumpöbelt? Merkst Du nicht, dass Deine "Botschaft" nicht ankommt oder ist es Dir schlichtweg egal? Willst Du nur rumstänkern wie ein pubertierender Teenager?

Wie auch immer, Deine rüpelhafte Art könnte unterhaltsam sein, leider beginnst Du durch Deine Penetranz zu langweilen.

Geh woanders spielen und lass uns Erwachsene in Ruhe diskutieren.

wilken_12955778

Ich rasiere mich auch mal im Intiembereich , weil ich es geil finde .
​Ich lasse mir aber dann wieder einen " Urwald " wachsen .Ist dann auch geil .

"Werst du mit mir an einem Tisch, würde ich dich aus der nächsten Türe werfen... "

Du bist wirklich niedlich. Du würdest mich also aus der nächsten Tür werfen? Das wäre natürlich ein K.O.-Argument, dem ich mich beugen müsste.

Ich hatte mich schon gefragt, ob Du nun Deinen Tiefpunkt erreicht hast, aber Du schaffst es immer wieder, Dich selber zu unterbeiten. Glückwunsch!

Immerhin hast Du somit klargestellt, dass Du Dich für groß und stark hältst, wenn es schon um Deine geistigen Fähigkeiten nicht so gut bestellt ist. Gewalt ist immer das letzte Argument der geistig unterbelichteten.

Was die Bakterien auf der Haut angeht: frag Google, wenn Du es unbedingt wissen möchtest, die wissen das besser als ich.

Sorry dass Du das direkt mitbekommst. Ich bin nicht der einzige, mit dem sich philospoph angelegt hat, aber die meiste Zeit wird hier nur friedlich geschrieben.

Hin und wieder gibt es immer jemanden, der sich für schlauer hält als alle anderen oder der Meinung ist, wir würden alle in die Hölle kommen.

Wird immerhin nicht langweilig.

Originaltext Wikipedia:

"Die so erzeugte Warmluft wird durch das handtuchtrockene Haar geblasen; dabei sollte man eine Überhitzung des Haares vermeiden."

Wenn Du noch weitere Nachhilfe brauchst, jederzeit gerne! :-)

"Alles muss man ihm 100 erklären, dann versteht er es immer noch nicht! "

Ja, kannst Du mir bitte nochmal 100 erklären? Habs noch nicht verstanden...

wilken_12955778

Ich trage noch Natur - und das mit Stolz! Und da lasse ich mich auch von keiner Mode davon abbringen. Ist einfach geil, so ein "Bär" da unten. Und fast alle meiner Freundinnen und Freunde sehen das auch so.:BIEN:

Das haben viele beim rasieren auch gesagt, als rasieren in die Mode gekommen ist!

Leider sind da die meisten Menschen extrem schwach, die folgen dem Trend nicht, bis sie von einem Mann oder einer Frau den sie gerne im Bett haben wollen zu hören bekommen es sei furchtbar, wenn man dem Trend nicht folgt, und zack ist macht man es...

Also wirst du auch wieder Haare wachsen lachsen, wenn dich ohne kein Mann mehr anfassen möchte. Und du weisst ja wie primitiv solche Menschen argumentieren können!

Bei den Haare wurde dann buschstäblich von Kotzen geredet, wenn man die Haare beim Lecken im Mund hat... das sagen die gleichen Menschen die aber Tiere überallhinküssen, da stören die Haare komischerweise nicht.

Wird spannend bleiben dieses Thema, mal schauen wo es sich hinentwickelt.

2 Monate später

Also bei uns ist dies schon lange Cult, dass ich überaus reichtlich im Vaginabereich behaart bin. Merke aber auch es gibt eine ganze Anzahl von Männern, welche sich diesbezüglich per PN dafür interessieren und auch im Allgemeinen in gewissen Situationen einen intensiven Blick darauf werfen.

ein Jahr später
    2 Monate später
    wilken_12955778

Ja, hier! Wir sind beide intim sehr behaart. Ich bin deswegen auch dazu übergegangen nur noch Panties und keine Slips mehr anzuziehen, damit zumindest der Großteil meiner Behaarung verdeckt wird ;-)

• kascher hat auf diesen Beitrag geantwortet.