Kann vieles sein, inkl. z.b. Darmpilze oder Übersäuerung. Google mal nach basischer Ernährung. Ist auch gut wenn man gesund ist. Kurz: wenig Zucker, keine Getränke mit Kohlensäure, Zucke und hefe (hefeweizen),Fertignahrung/Chemie, Alkohol, Essig. Dafür viel gutes Öl (kokus/Oliven), Probiotischer joghurt (kein activia, der hat mehr Zucker als cola), viel frisches Gemüse wenig Obst und angenehm-scharfes Essen ist auch gut. Und ganz viel stilles Wasser, 3 Liter am Tag
Ccaryl_12515260
- 6. Nov 2016
- Beitritt 6. Nov 2016
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In MMF
Ich kann als Mann nur sagen: Ich liebe MMF... Ich hatte dies schon oft und es war der Hammer, toppt alles. Und die Frauen gingen dabei auch total ab. Sie wollten es danach oft wiederholen.Wenn man einmal Blut geleckt hat dann hängt man an der Flasche.
Für alle die es also nicht wollen, seid froh dann werdet ihr nicht süchtig. ;-) Wenn die Frau auf mir reitet kann ich ewig ohne zu kommen, wenn ich auf ihr bin kann ich auch sehr schnell in unter 5min kommen. Meine Freundin reitet sicher daher auf mir zum Orgasmus. Was auch hilft ist natürlich anhalten und den unter dem hoden den spermaleiter (wie auch immer dies richtig heißt ) kurz mit dem finger abdrücken...weiter gehts.
Ich kann nur für mich sprechen: ich stehe auf Frauen.für mich sollte eine Frau schon kurven haben. Zu dünn,hart, abgemagerte Modelfigur gefällt mir weder auf dem Laufsteg noch im Bett. Das fand ich schon immer geil,auch als es noch nicht so viel Werbung gab.
- In Fistingcaolan_12243905
Wenn ich als Mann hier mitreden darf: ich habe schon einige Frauen gefistet. Es gibt also schon einige dene dies gefällt, und bei denen man nicht der erste ist. Die Damen sind dabei auch so richtig abgegangen inkl. Orgasmus. Es gibt natürlich auch viele die es einfach nicht wollen weil sie z.b. Angst haben das ihre !@#*! ausleiert. Sei also froh wenn du eine hast die drauf steht. Ich finde fisten hammer geil.