Ich bin
generell nicht der Typ für Eifersuchtsszenen. Dann schon eher sie... Deshalb auch mmf und nicht ffm.
MMF
Ganz spontan
Bei uns passierte das ganz spontan. Ein Arbeitskollege von mir war bei uns zu Gast. Wir hatten etwas getrunken und er wollte nicht mehr mit dem Auto heimfahren. Da haben wir ihn bei uns übernachten lassen. Als ich später mit meinem Mann schlafen wollte, kam mir die Idee, es doch mal zu Dritt zu versuchen. Mein Mann war auch gleich davon hellauf begeistert. Ich ging also spliiternackt in unser Gästzimmer, machte das Licht an und sagte ihm, dass er mitkommen solle. Ich brauch im Bett Verstärkung. Diesen Blick werde ich nie im Leben vergessen. Du glaubst gar nicht, wie schnell der aus dem Bett war und hinter mir herlief. Es wurde dann eine recht nette Nacht, die nicht mehr enden wollte.
Traumhaft
Du schreibst das so wie es viele Männer in ihrer Fantasie erleben
Ich empfehle Swingerclub
Am besten für solche Spiele sind Swingerclubs geeignet und dann auf keinen Fall Adressen austauschen sondern Annonym bleiben
Die größte Gefahr beim Partnertauschen ist das sich einer verliebt und am Ende die Beziehung dadurch scheitert.
Ist alles schon vorgekommen
Daher denke ich das man viel mehr Freude am Sex hat wenn man diesen richtig auslebt und anschließend keine Beziehungsprobleme lösen muß
Viel Vergnügen beim Sexeln
Würde ich auch gern mal erleben so mit zwei Männer
Ich kann als Mann nur sagen: Ich liebe MMF... Ich hatte dies schon oft und es war der Hammer, toppt alles. Und die Frauen gingen dabei auch total ab. Sie wollten es danach oft wiederholen.Wenn man einmal Blut geleckt hat dann hängt man an der Flasche.
Für alle die es also nicht wollen, seid froh dann werdet ihr nicht süchtig. ;-)
Hallo Keva,
einfach mal dies: SEHR viele wünschen sich das, mehr Frauen als Männer, aber auch Männer.
Carlos
Um auf das ja schon etwas ältere Eingangsthema zurückzukommen: Ich hatte auch mal über eine Plattform ein Pärchen kennengelernt, das einen Kerl für einen Dreier suchte. Beide waren offen dafür. Nach einem ersten Austausch mit ihm passte alles soweit und er richtete bei WhatsApp eine kleine Gruppe ein. So konnte sie sich auch erst einmal etwas vortasten und sich mit mir austauschen. Ein paar Tage später hat sie dann sogar das Date arrangiert...
Aber ich muss auch vorwarnen: Wie hier schon mal anklang, hat das Ganze einen gewissen Suchtfaktor für alle Beteiligten... ;-)
Hb interesse
Also ich denke einen passenden Mann dafür zu finden sollte kein großes Problem darstellen. Wenn du hier jetzt nicht schon einige Anfragen hast, kannst du ja bei poppen.de oder joyclub.de auf die Suche gehen. Ich persönlich würde mich mit dem Bewerber dann erst mal mit der Partnerin auf neutralem Boden treffen damit sich alle Beteiligten erst mal beschnuppern können. Und dann kann man ja sagen, wir gehen das an oder nee suchen wir lieber weiter.
Bei uns fällt der dreier es macht meinen Mann extrem an wenn ich vor seinen Augen von einem anderen genommen werde , andersrum sehe ich es sehr gernen wenn mein Mann mit einen anderen Frau intim ist ich sehe gerne zu und befriedige mich dabei ausgibig selbst
Für mich ist es ein Genuss mit zwei Männern auch mein Mann sieht mir gerne zu wenn ich es treibe, ich aber umgekehrt sehe ihm auch gerne zu
Genau so mögen wir es auch! Wobei MMF häufiger ist
Ichnwäre bestimmt auch sofort hinterher gelaufen :)
Splitter nackt, mit einem Ständer, wäre ich gefolgt, und im Bett genüsslich dich Oral befriedigt bis du sagst das ih dich ficken solle....
wie pauschal, bist du die Fürsprecherin aller Frauen?
ich finde das muss jede fürsich entscheiden ... es kommt auch auf die Männer an finde ich ...ich mag es ab und zu ganz gerne
Darf ich fragen, was Du unter ab und zu verstehst? Eher regelmäßig oder zufällig?
schreib ne PN bitte
In meinem Fall ist der erste Dreier ziemlich spontan passiert, beim ersten Mal wie bei allem sollte man da sich keinen großen Kopf machen.
Einfach Spaß haben, ist meine Devise!
Ich gebe Dir vollkommen Recht im Swingerclub ist es am einfachsten und ohne weitere Verpflichtungen.
Im anderen Fall ist sicher das spontane nicht geplante das Beste.
Habe auch meine ersten und einzigen Erfahrungen im Swingerclub gehabt und nicht bereut