N
nydia_27065048

• 9. März 2022
  • Beitritt 22. Feb 2022
  • 2 Diskussionen
  • 202 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich war schon das ein oder andere mal auf einem Gloryhole aktiv, unter anderem in einem Swinger Club.
    Für mich war das schon sehr spannend und hat mir schon Spaß gemacht, ist aber sicherlich nichts für jeden Geschmack.

• Ich finde das mega sexy und erregt mich umso und erwidere es meinem Partner auch gerne.

• Ich kenne das auch, hab mich da auch schon verloren und bei Swinger Erlebnissen ist das sowieso nichts ungewöhnliches.

• Ich liebe es wenn ich einen Penis im Mund habe und blase und lecke sehr gerne, schlucke auch sein Sperma aber hab was das angeht auch einen Fetisch.

• In MMF

In meinem Fall ist der erste Dreier ziemlich spontan passiert, beim ersten Mal wie bei allem sollte man da sich keinen großen Kopf machen.

Einfach Spaß haben, ist meine Devise!

• Hi Community,

ich bin seit kurzem dabei und heiße Sophie (25), 3 Dinge die mir aktuell wichtig sind:
      - Fitness (das ist eine starke Konstante)
      - mein Jura Studium ( hab vorher eine Ausbildung in dem Bereich gemacht und gehe hier meiner Leidenschaft nach)

- ein gesundes Sexleben, auch das liebe als Single Frau (bin da sehr offen) wobei ich langsam bereit bin für etwas ernsteres!

Wenn ihr fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben!

LG, Sophie

• daniel83 hat auf diesen Beitrag geantwortet.