Hb interesse
MMF
Also ich denke einen passenden Mann dafür zu finden sollte kein großes Problem darstellen. Wenn du hier jetzt nicht schon einige Anfragen hast, kannst du ja bei poppen.de oder joyclub.de auf die Suche gehen. Ich persönlich würde mich mit dem Bewerber dann erst mal mit der Partnerin auf neutralem Boden treffen damit sich alle Beteiligten erst mal beschnuppern können. Und dann kann man ja sagen, wir gehen das an oder nee suchen wir lieber weiter.
Bei uns fällt der dreier es macht meinen Mann extrem an wenn ich vor seinen Augen von einem anderen genommen werde , andersrum sehe ich es sehr gernen wenn mein Mann mit einen anderen Frau intim ist ich sehe gerne zu und befriedige mich dabei ausgibig selbst
Für mich ist es ein Genuss mit zwei Männern auch mein Mann sieht mir gerne zu wenn ich es treibe, ich aber umgekehrt sehe ihm auch gerne zu
Genau so mögen wir es auch! Wobei MMF häufiger ist
Ichnwäre bestimmt auch sofort hinterher gelaufen :)
Splitter nackt, mit einem Ständer, wäre ich gefolgt, und im Bett genüsslich dich Oral befriedigt bis du sagst das ih dich ficken solle....
wie pauschal, bist du die Fürsprecherin aller Frauen?
ich finde das muss jede fürsich entscheiden ... es kommt auch auf die Männer an finde ich ...ich mag es ab und zu ganz gerne
Darf ich fragen, was Du unter ab und zu verstehst? Eher regelmäßig oder zufällig?
schreib ne PN bitte
In meinem Fall ist der erste Dreier ziemlich spontan passiert, beim ersten Mal wie bei allem sollte man da sich keinen großen Kopf machen.
Einfach Spaß haben, ist meine Devise!
Ich gebe Dir vollkommen Recht im Swingerclub ist es am einfachsten und ohne weitere Verpflichtungen.
Im anderen Fall ist sicher das spontane nicht geplante das Beste.
Habe auch meine ersten und einzigen Erfahrungen im Swingerclub gehabt und nicht bereut
doch bin Frau und stehe drauf. Haben eher Männer wegen dem Ego Probleme
Wenn ich Lust auf mmf habe, gehe ich auch in den swingerclub.
ich suche mir dann 2 typen , die mir gefallen....
Manche ja das stimmt leider