wanderer stimmt nicht. Hab extra durchschnittliche Männer mit durschnittliczem job gesucht. Ab un zu it Bereich, aber da hab ich auch Interesse und bin technikaffin. lass mir gern was zeigen. Ich kann in anderen Bereichen Punkten. Leider sind solche Männer auch mit lovebombing beschäftigt, weil sie frustriert sind. Man soll ihnen viele Chancen geben da sie angeblich netter sind als alle anderen Männer. Kommt Dasselbe raus. selber durchschnittlich aber wollen überdurchschnittliche Frauen. Fast alle meine ex freunde waren mollig 6jd couch pitstoes. Ich bin schlank und mach Sport. Die haben mir selber gesagt dass sie nur schlanke Frauen wollen! Und schön 10 Jahre lang die Frau testen, damit sie kein golddigger ist. Das bleibt aber Versprechen. Kaum ein Mann sagt dass es nicht für langfristig passt, obwohl sie irgendwann merken! Deswegen dste ich nixht mehr, die Meisten sind unehrlich! Und mich schön als Backup nutzen. Oft habrn die mit mir beendet da sie eine devote, enpathischere Frau wünschen. Selber konnten die nicht so gut mit Menschen kommunizieren, man muss sie ja akzeptieren dass sie wir Prollos zuerst reden und dann denken. Und was sie reden ist nur blabla. Das ganze Spiel mit Beeindrucken ist echt unnötig, so bleiben halt noch mehr Frauen single. bzw daten andere Frauen. ihr wollt keine asozialen Frauen, wieso sollen wir asoziale Männer daten? Lüfter ubd verheimlicht nicht. rechtzeitig sagen wenn es nixht passt und auch nicht gleich aufgeben. Ihr wollt ja auch dass Frauen euch akzeptieren wie ihr seid. Das ist gegenseitig. Wenn dir Erwartungen nicht passen, Mund öffnen und höflich sagen!
Uuser1398541426
- 28. Feb
- Beitritt 24. Nov 2020
- 0 Diskussionen
- 66 Beiträge
- 0 beste Antworten
Du kennst dich mit Sexualität nicht aus. Ich wette, es gibt viele Männer die so denken wie du. MAN SCHAUT DIE ERSTEN MONATE ob der Sex passt! Mann und Frau! hört auf mit dem bs dass Sex in Beziehung nicht wichtig ist!! es muss alles passen! Wenn Frauen weniger verurteilt wären, würden sie früher sagen dsss es nicht passt! Jede frau ist anders. Wenn die ersten Monate sexuell nicht passen, muss man loslassen! Paar Sachen soll man probieren. Als Mann sollst du kein A* sein und akzeptieren wenn es nicht passt und nicht persönlich nehmen. Frauen haben auch recht auf gutem Sex auch wenn es nicjt mit dir ist. Suche dir die Frau gut aus und schau ob es passt! gilt auch für Frauen, wenn der Mann unzufrieden ist und man zb. weniger Sex will, lässt man es als Frau!
das Thema ist ein Klassiker und die Leute haben damit noch immer ein Problem. Wer selber nach ex fragt und sich vergleicht, ist selber schuld! Und, es muss nicht negativ sein, man kann ein normales Gespräch haben. Man nennt ja keine Namen! Dieser Datenschutz BS in dem Bereich ist bescheuert. Sex ist nicht ein Tabu, man kann offen darüber reden. Aber: die meisten Männer haben Egoprobleme und vegleichen sich in dem Punkt. Leider klappt es mit der Erziehung scheinbar nicht!! Beziehung ist eine Mischung aus Werten, Charakter, Nähe-Distanz, Zukunftspläne und Sex! Und bei Jedem ist die Gewichtung anders! Männer die sich vergleichen, wollen keinen befriedigenden Sex für beide. Es geht um ihr Ego und Selbstwert! Ich als Frau möchte nie wieder einen Mann mit solchen Problemen daten! Ich erzähle offen Vieles wenn ich gefragt werde. Wenn der Mann damit ein Problem hat (insbesondere weil er viele Abfuhren bekommen hat), ist es sein Problem! Ich date ja den Mann weil das Gesamtpaket passt! Und genau weil ich viel Erfahrung habe mit Sex, ist mir das GESAMTPAKET wichtig. 85% bei Sex ist für mich befriedigend und ich WEISS dass ich nicht fremdgehe weil ich sonst KEINE BEZIEHUNG mit dem Mann will! Leider sind Männer bei sowas zu blöd und denken wir Frauen sind dumm. Insbesondere eine Frau die Weiss was sie will, wird nicht aus VERZWEIFKLUNG oder EINSAMKEIT mit Jemandem bleiben! Genau die Frauen die das nicht ausdrücken, werden ihn verlassen oder betrügen!
Als Mann soll man Sexualität als was Natürliches sehen und jede Beziehung ist anders! Sexualität ist komplex aber das ist bei Männern nicht angekommen! Viele Frauen schaffen das auch nicht!
Nur weil du prüde bist, müssen nicht alle sein und sowas ist keine Entschuldigung. Wie geschrieben, wenn Männer das fragen sollen sie ihre Vergangenheit zuerst aufarbeiten und eine Weile Single bleiben! Und überlegen was sie von einer Beziehung wollen! Leider werden Männer wohl noch Jahrzehnte lang so bleiben! Und sich mit anderen vergleichen!Dein Fehler wardass du gedacht hast deine Freundin zu dir weil du ein Haus hast. hättest doch vorab sagen müssen. Du hast das Haus gebaut weil du dort bleiben willst. Kannst auch fettig bauen und mit ihr zusammen in der stadt leben.und vermieten. hast nicjt viel überlegt selber schuld. wieso brauchst du ein Haus???
Leider haben viele in dem Alter Probleme, hab daher offenes Sexleben. Die Mehrheit lebt für den Job. Die meisten verdienen genug um Stunden zu reduzieren und entspannter zu sein. Oder Job wechseln. Dann klappt es mit Sex. Oder Therapie machen
Vielleicht mag sie dich aber will nichts mit einem Kollegen anfangen. Ich wette du sagst auch nicht immer wenn du eine Frau nicht Daten willst, warum. Oder warum du sie nach paar Wochen nicht liebst!
Du bist selber komisch, sie hat dir von Anfang an gezeigt dass sie nichts von dir will: du sollst ihre Haare nicht streicheln usw. Ihr kennt euch kaum und sie soll dir ihre Probleme erzählen. Benimmst dich selber wie ein Kind. Willst sie haben, egal wie und beschuldigt sie dass sie dich nicht mag! Es gibt für Männer keinen Anspruch auf Liebe, und für Frauen auch nicht. Und nach 1 Monat kennenlernen klärt man! Du bist so dumm und wartest 3 Monate. Beschwerst dich über alle aber du willst sie besitzen weil sie jung und hübsch ist. Sonst siehst du nichts an ihr. Wenn du an ihrer Stelle wärst und dich eine 50jährige durchnittliche Frau anbaggert, wärst du auch aggressiv. Und in ihrem Alter hast du auch sicher Sex gewollt. Du stellst junge Männer schlechter dar um dein Ego zu polieren. Und um eine Ausrede zu haben, eine junge hübsche Freundin zu haben. Bist wie die meisten Männer. Frauen haben nichts von alten Männern ausser sie brauchen Geld. Sonst gleichartige oder junge Männer. Männer werden nur älter aber nicht reifer. Sage aus Erfahrung. Bleibe Single und lasse sie n Ruhe. SIE WILL DICH SUCH NICHT ALS VEREHRER. Bist nur ein Stalker der nicht zwischen Zeilen lesen kann. Frauen Stalker meist auch nicht Männer und die Mehrheit will nicht sagen wenn sie eine Frau nur für Sex wollen oder sich nicht verlieben.
Ihr passt nicht zusammen, suche dir einen ruhigen. mein Freund ist auch so und kann nicht mit ihm bleiben
- In MMF
doch bin Frau und stehe drauf. Haben eher Männer wegen dem Ego Probleme
nein der ist überfordert. Ich stehe selber auf sowas und ich geh nicht anschaffen und hab auch nicht vor...wenn beide passen, dann mach ich einen Dreier, und wenn sie sich selber wohl fühlen. Ich rede aber mit denen, insbesonders wenn sie das nie gemacht haben. Sowas ist aber nicht für Jeden oder Jede. Man soll danach reflektieren udn sich Zeit lassen mit den Eindrücken.
es ist nicht aber das Ego des Mannes würde schon erwachen, ich wette drauf. Ist einer Freundin von mir passiert. Er ist nach der Scheidung noch immer genervt dass sie eine stabile neue Beziehung hat obwohl sie mollig ist und er nicht. Abnehmen soll man für sich selber, ist eh gesund wenn sich richtig ernährt. Es soll nicht einfach nur wahlloses Abnehmen sein. nach einer Schwangerschaft ist das sicher schwer.
- In Glory hole
naja die meisten erzählen es nicht. Ich kannte auch ein paar wie ich die ein bisschen in Klubs unterwegs waren und wir haben dies zufällig erfahren dass wir ähnliche Erfahrungen gesammelt haben. Wir sehen alle (5 Personen) unauffällig aus und im Alltag ziemlich seriös. Stille Wässer sind tief und viele haben Unterschiedliches in der Freizeit gemacht. Kenne auch Leute die oft ONS und Freundschaft Plus haben und niemand weiss es außer paar Leuten. Ich würde also nicht drauf wetten. Da ich schon diese 5 Leute getroffen habe die ich bereits kenne, würde ich bei keinem davon ausgehen dass er oder sie monogam ist. Und man kann sich Vieles einfangen aber bei solchen Klubs kennt man inzwischen die Leute und man kann ungefähr schätzen wie die drauf sind. Einen z.B. meide ich da er oft ohne Kondom macht und nicht wählerisch ist. Kondom ist eigenlicht üblich aber es gibt paar Ausnahmen. Und ich finde meist paar nette Herren die ein Auge drauf werfen falls ich nicht genau schauen kann. Kann also beruhigt auch als Singlefrau unterwegs sein. Dafür tue ich nicht mit jedem was. Ein bisschen Risikovermeidung geht. Mein Vater ist ständig fremd gegangen und hat meine Mutter angesteckt. Und war ja eine "monogame" Beziehung. Er hat vorher natürlich nicht gefragt ob er andere Frauen haben kann
Leider nicht nur die zwei, war früher mit Männern nur befreundet und das habe ich oft gehört. Hängt auch von Umfeld ab. Es geht nur darum dass du vorsichtig sein sollst, vielleicht ist deiner besser. Aber eben er keine Zuneigung geben kann, wird dir die Beziehung nicht viel bringen. Kannst ihm noch hundertmal sagen.
Viele Männer suchen absichtlich jüngere Freundinnen, das meinte ich mit Kalkül. Und ab bestimmten Alter ändert sich kaum ein Mann. Er ist vom Charakter kühl, da kannst du lange warten dass er emotional ist. Du musst das hinnehmen oder dich trennen. Und ich hab auch eine Weile 2 ältere Männer gedatet und die hatten ein sehr genaues Bild wie die Frau sein soll und wie die Beziehung auszusehen hat. Und sie haben mir gesagt dass sie nie ein gleichaltrige Frau hatten uns das auch nicht wollen. Sie wollen ein noch knackige Frau. Und die könnten mit auch kaum Zuneigung geben. Leider habe ich das erst nach 1 Jahr Beziehung erfahren. Ich will doch nicht mit jemandem sein nur weil er nur junge Frauen schätzt, ich finde das frauenfeindlich. Seitdem gehe ich zur mit gleichartigen aus und ich schau dass ich nur mit leidenschaftlichen ausgehe und die gefühlsvoll sind. Viele Männer toben sich bis 40 aus und sind zu abgebrüht um der Frau Aufmerksamkeit zu schenken.
Frage ihn ob er immimmer so war. Vielleicht ist es für ihn so natürlich eine junge Freundin zu haben dass er dann keine Lust hat, sich Mühe zu geben. Für viele Männer sind junge Freundinnen Ego Push und sie fühlen sich jünger. Und sie können mit der Familienplanung warten wenn die Frau nicht jung ist. Also Mal 5 Jahre zusammen wohnen und wenn es nicht passt dann eine andere junge Frau Daten. Es gibt auch vielleicht solche die alte sind und die junge Freundin lieben, aber das ist seltener.
Er wae Anfang an so. Suche dir jemanden der zu dir passt. Du sollst nicht versuchen ihn zu ändern sondern so hinnehmen wie er ist oder gehen. Wenn er sagen würde dass du mit den Zärtlichkeiten aufhören sollst, würdest du das können?
- user2002747556
Mache dir keinen Sorgen, die meisten Männer wollen so eine Beziehung haben! Alles andere ist für sie klmern! Du bist eine Traumfrau für viele weil du nicht so viel Nähe brauchst. 90 Prozent der Männer wollen in der Beziehung Freiheit haben. Sei Frau Zuhause ist für Stabilität und Sex da. Spass haben sie mit den Kumpels. Wenn es für dich so passt dann seid ihr ein Traumpaar. Für mich wäre das wie zweckssbeziehung da ich mehr Nähe will und auch mit ihm was unternehmen will und seltener mit Freunden. Es wäre für mich wie Single sein aber trotzdem in loser Beziehung. Nur wenn er nur dann die Hüllen fallen lässt wenn er betrunken ist, würde ich mir Sorgen machen.
- chawa_18647165
ja, es war aber Wunsch von BEIDEN! Oder haben Sie auch gelogen? Man kann einfach sagen dass man nicht zusammenziehen will, es gibt auch Frauen die das wollen. Sorry, aber so ein Mnesch wird immer unehrlich sein und alles zu seinem Vorteil nutzen. Ich wette, er wird länger allein wohnen und maximal Freundin in getrennten Wohnungen haben. Wenn er 40 oder 50 ist, überlegt er sich, ob es sich lohnt, mit einer Frau zusammenzuwohnen. Solche Leute lieben aber meist ihre Freiheit zu sehr dass sie fähig dazu sind. Leider sind sie unfähig, das mitzuteilen Mein Ex hat genauso gemacht, 2 Jahrelang alles Mögliche Ausreden gefunden. Wir sollten viel Urlaub verbringen um zu sehen ob es passt. Aber er hat "vergessen", mir zu erwähnen dass es ihm nicht passt! Seine Freunde waren ihm wichtiger. Wenn er ehrlich gewesen wäre und gleich gesagt hätte dass er nur getrennte Wohnungen will, hätte ich ja gesagt und offene Beziehung vorgeschlagen. Weil so geht es auch nicht, einfach allein in einer Beziehung zu entscheiden. Am Ende habe ich sowieso eine Affäre gehabt, aber ich wusste sicher dass er sich nicht für mich entscheiden wird. Und zurzeit habe ich auch so einen Kandidaten, bie diesem wäre getrennt wohnen ohne Kinder auch eine Option aber nur wenn ich mich mit anderen Ännern offiziell treffen kann. Wenn ich schon keine Verbindlichkeit von ohm habe, muss ich nicht für ihn verfügbar sein und dann kann ich mich doch auch umschauen, bzw. viel Zeit für Hobbies und ohne ihm verreisen. Ich will entweder nur mit einem sein und dann das ganze Paket oder getrennte Wohnungen und dann aber offene Affäre. Das Problem ist wie gesagt dass manche in Beziehungen einfach allein entscheiden wollen, also wird die Liebe nicht groß sein wenn die Wünsche des anderen unwichtig sind. Lieber lügen und allein was planen und evnetuell mit jemand anderen umziehen.
Ach ja , ich hab genug Paare gesehen die einen Hund haben. Mir ist es nicht gegönnt? Oder geschiedene Männer mit Kindern die trotzdem neue Freundin haben?? Männern ist alles erlaubt als Frau darf ich nicht Mal einen Hund haben weil der Herr beleidigt ist! Und Männer die nur an den Job denken, sollen die den Job heiraten??? Da beschwert sich keiner wenn der Mann mehr in der Arbeit ist als Zuhause!!! Ich hoffe Sie werden nie eine Frau abbekommen uns eine schlimme Krankheit haben. Sie sind einfach ein Egoist der niemandem was gönnt. Ich habe immer auf die Männer Rücksicht genommen aber wehe ich hab einen Hund!
- monasmama
Wäre neugierig gewesen ob was passiert ist. Sie hatte genug Zeit. Den Post zu schließen ist auch zu schwer.
- jarla_22306615
8ich finde es nicht tragisch, solange du dass nicht lange machst. Ich habe das auch gemacht aber weil ich hoffte dass sie beziehungsfähiger sind weil sie eh seltener eine Frau bekommen. Stimmt leider nicht, verhalten sich wie die anderen. Also hab ich das gelassen und Date nur solche die schlank sind. Dankbarkeit bekommt man nicht. Und ich bin mir sicher dass die nicht merken dass man sie nicht liebt, ich habe geschauspielert.
Ich wette dass du noch mit dem zusammen bist. Wegen solche Frauen erlauben sich Männer alles. Du hast ihn gehereitatet. Ich kann dir 2 ex Freunde schenken, sind beide sehr pedant und an Meckern. Da würde ich sehen wie du die Ansprüche erfüllst. Frauen wie du können nicht Entscheidungen treffen. In der Kennenlernphase schaut man ob es passt und ezért nicht ewig herum. Einer meiner Ex Freunde dachte auch dass man alles lösen kann, einen Kompromiss finden kann. Wenn die Unterschiede zu gross sind, geht es nicht. Er hat endlich aufgeben, ich blieb für letzten 2 Monate nur aus Langeweile. Wenn er nicht Schluss gemacht hätte, wäre ich nächsten Monat endgültig gegangen. Vielleicht findet dein Mann eine unordentliche Frau und dann passt es.es gibt ein paar wenige Frauen denen auch alles egal ist und wahrscheinlich tun sie sich kein Kind an. Wollte er auch Kinder oder war das deine Idee? Ich kann mir nicht vorstellen dass so ein Mann Kinder haben will!