:-) Danke
Euch viel Erfolg bei der Suche... und frag sie, was sie will... solltet ihr alle miteinander Sex haben, dann ist ja auch wichtig, dass er dir gefällt... sollte nur sie ins Vergnügen zweier Männer kommen, dann lass sie sich einen aussuchen. ;-)
Vvaiana_12700097
- 11. Nov 2016
- Beitritt 23. Okt 2009
- 4 Diskussionen
- 45 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In MMFlane_12353224
- In MMFlane_12353224
Leider nicht...
Konnte bisher auch nur träumen... mein Freund teilt nicht gerne. ;-) - In MMFiva_12966139
Hmmm...
Das finde ich jetzt zu pauschal!! Gibt definitiv Frauen, die davon träumen oder das Glück haben es erleben zu können. ...
Es gibt allerdings auch Männer, die diesen Zugang nie bekommen...
Hört frau ja immer häufiger, dass die Männer keine Lust oder nicht mehr so viel Lust haben....- lore_12045186
Danke dir
Irgendwie ist man echt geneigt sofort zum Doc zu rennen... komme mir etwas paranoid vor. Hmmmm.... also bleibt scheinbar doch nur abwarten, Tee trinken und sehen, was er am Mittwoch sagt.
Dir alles Gute für deinen Endspurt. ;-)
Hallo ihr Lieben,
mein Sohn ist bereits 7 Jahre und ich habe echt Schwierigkeiten mich an meine letzte SS zu erinnern...
Ich war am Mittwoch beim Doc und wohl SSW 5+3 gewesen. Es war nur die FH zu sehen. In den letzten 1-2 Wochen hatte ich massiv empfindliche und spannende Brüste (daran kann ich mich auch von damals erinnern) und immer wieder ein Ziehen im Unterleib. Seit ich beim Doc war sind diese Symptome etwas abgeklungen. Ich habe häufig eine latente Übelkeit und musste mich auch schon mehrfach übergeben (hatte ich bei der letzten SS nicht) und ich bin so extrem müde.
Jetzt kommt meine Sorge dazu... ich habe immer wieder Ausfluss, der auch leicht blutig ist. Da ich nach der letzten SS bereits ein Mal eine Ausschabung ca 10. SSW wg zwei leerer FH und MA hatte bin ich echt verunsichert.
Diese SS war nicht wirklich geplant und dennoch nicht konsequent verhindert... jetzt freue ich mich eigentlich ziemlich stark nur bleibt dieses mulmige Gefühl, ob alles ok ist. Meine nächste Kontrolle ist am Mittwoch. Ich mache mich total verrückt.
Vllt hat ja jemand von euch Erfahrungen mit dieser Situation und kann mir etwas dazu sagen. Ich würde mich über jede Meinung freuen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Alles gute
Hallo Janet,
bei mir wurde auch eine Einleitung gemacht. War aber nicht sehr hilfreich. Ich lag 5 Tage im Krkh und mein Körper hat trotz einleitenden Pillen und Wehentropf keine eigenen Wehen entwickelt. Erst als am 5. Tag nach ET mit erneutem Wehentropf meine Fruchtblase eröffnet wurde ging es endlich richtig los.
Ich bin noch etwas skeptisch, ob es wirklich etwas bringt. Ich denke mein Wurm wäre zwar sonst noch etwas länger im Bauch geblieben aber das wäre sicherlich auch ok gewesen.
Solange keine ernsthafte Gefahr fürs Kind besteht, sollte man da wahrscheinlich einfach warten. Man sollte wahrscheinlich doch etwas mehr auf den eigenen Körper vertrauen.
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass alles gut geht.
Liebe Grüße, Bexi
:???:
Guten Abend ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag!
War heute beim FA, kann mir auch nicht weiterhelfen. Bin jetzt bei Zyklustag 38 und noch immer keine Blutung da! Auf dem US war zu sehen, dass ich laut Gebährmutterschleimhaut entweder kurz vor der Regel stehe oder SS bin. Urintest war neg. :TRISTE:
Trotzdem meint der Doc ich soll abwarten und wenn in 2 Wochen noch nix da ist erneute Ktrl.
Ich fühle mich soooo SS. Brustspannen, Übelkeit, Schwindel, . . .
Wahrscheinlich bilde ich mir das alles nur ein. Aber nach meiner AS im Nov. 09 hab ich jetzt schon Angst, dass es wieder nicht in Ordnung ist.
Naja unser Motto ist ja abwarten und Tee trinken, dann werde ich das wohl weiterhin befolgen. ;-)
Ansonsten wünsche ich euch alles gute,
liebe Grüße
BexiDanke für eure :BIEN:
@Schwaelbchen: Das sieht doch schon gut aus! Ich drücke dir die Daumen. Hauch von Strich ist schon besser als gar kein Strich. ;-)
Bei mir hat sich immernoch keine Blutung eingestellt. Gestern den 2. SS-Test gemacht, war wieder negativ. :TRISTE:
Sonst alles unverändert. Brust spannt und ich warte was passiert.
Ab wann sollte ich denn ggf zur FÄ gehen? Ist ja nicht ganz normal, wenn keine Blutung kommt. Igendwie irritiert mich das alles nur noch.
Ich wünsche euch einen schönen ersten Sommertag und hoffe, ihr könnt die Sonne genießen. Ich gehe leider erst um 14:00 arbeiten. Viel lieber hätte ich da schon wieder Schluss und könnte mit meinem Würmchen ein Eis essen.
Liebe Grüße,
BexiNoch immer nix da!?!
Es ist echt komisch, da mein Zyklus so unregelmäßig ist, weiß ich weder wann genau mein ES oder meine nächste Regel sein müssten. Aber der 1. Tag meiner letzten Regel war am 28.03. Gestern hab ich nen SS-Test gemacht, war geativ. Hab aber immernoch keine Blutung!?! Brustspannen hat auch nicht nachgelassen. Ich bin sooooo nervös. Und mein Mann sagt ganz entspannt: Na dann müssen wir wohl noch ein paar Tage warten. :FOU:
Drückt mir die Daumen!!!Total nervös
Hallo ihr Lieben,
danke für die nette Begrüßung. Bei mir geht es gleich rund. Seit letztem Dienstag habe ich richtig schönes Ziehen in den Brüsten. :lol:
Ich hoffe, dass es auch wirklich was zu bedeuten hat. Kann mich an meine 1. SS nicht so richtig erinnern. Da war zwar son Ziehen, aber wie genau weiß ich nicht. Es ist ja auch jedesmal anders. Bei meiner SS im letzten Jahr habe ich gar nichts gefühlt. Wahrscheinlich, weil der Hormonspiegel sowieso nicht hoch war. War ja dann auch ne MA mit AS.
Da mein Zyklus immer unregelmäßig ist, bin ich echt am verzweifeln. Ich weiß nicht, ab wann ich nen Test machen soll. Kann auch meinen ES nicht richtig eingrenzen. Hilfe!!!
Heißt wohl noch ein paar Tage warten. Sag euch bescheid, wenn ich mehr weiß!!! :FOU:
Hallo
Hallo,
ich bin Bexi, 26 Jahre und hibbelnde Mama von Felix (2). Nach meinem MA im November 2009 (9. SSW / Zwillinge) warte ich sehnsüchtig auf die nächste SS.
Seit gestern werde ich nun richtig hibbelig, da ich ordentliches Brustziehen habe. Ist ja eigentlich ein ganz gutes Zeichen. Muss aber noch ne gute Woche warten, bis ich mehr weiß. Wollte mir ein bißchen mit anderen Hibbelnden die Wartezeit verkürzen. ;-)
Ich hoffe, es ist o.k., wenn ich mich zu euch geselle!?
Liebe Grüße, Bexi
- avril_11914889
@ bianca
Um 12:00 war der Eingriff, halb 1 war ich wieder wach. Allerdings bin ich erst gegen halb 5 aus dem Krkh gekommen.
Die Zeit habe ich nach der Vollnarkose aber auch gebraucht.
Das Warten ist echt das schlimmste.
- avril_11914889
@ bianca
Hallo Bianca
meine AS war am Donnerstag. Hab es unter Vollnarkose machenlassen, da ich psychisch nicht in der Lage war es mit zu erleben.
Am Mittwoch war ich nochmal zur Voruntersuchung unt US. Donnerstag langes Warten im Krkh. Hatte meine Mutter und meinen 1 1/2 jährigen Sohn dabei. Haben mir die Zeit deutlich verkürzt.
Eingriff war dann in 20 Minuten erledigt. Habe ganz leichte Blutungen und überhaupt keine körperlichen Beschwerden.
Nur der Kopf und die Seele müssen ein bißchen länger kämpfen.
Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir alles gut geht.
Ich denk an dich,
liebe Grüße,
Bexi - In DANKE
Ich möchte mich einfach bedanken, dass ihr hier seid. Es ist hilfreich zu lesen wie es den anderen betroffenen geht und es hilft mir ungemein mit der Situation umzugehen.
Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr es bald schafft ein gesundes Baby in den Armen zu halten. Ich habe zumindest beschlossen ganz schnell wieder los zu hibbeln.
Danke auch noch für die lieben Worte, die ihr mir geschrieben habt.
Bexi mit Felix an der Hand und den Zwillingen im Herzen
Hallo,
ich weiß mir im Moment nicht richtig zu helfen. Hatte gestern meine Ausschabung und merke, dass ich mit keinem richtig darüber sprechen kann. Wenn ich gefragt werde, verfalle ich immer in Floskeln (bin doch noch jung, hab doch schon 1 Kind, wird schon nochmal klappen).
Erst als ich hier auf die Seite gestoßen bin habe ich gemerkt, dass es ok ist diesen verlust wirklich zu betrauern.
Unser "großer" ist jetzt 1 1/2 Jahre und wir wollten relativ schnell nachlegen. Hab seit der letzten Schwangerschaft also schon nicht mehr verhütet. Trotzdem war es eine Übberraschung, als Mitte Sept. meine Regel ausblieb. War schon total aufgeregt. Mein Mann hat sich auch total gefreut.
Habe schnellstens einen Test gemacht. War aber irgendwie nur ganz schwach positiv. Also gleich am nächsten Tag zur FÄ. Noch nichts zu sehen, aber Urin sagt schwanger. Herzlichen Glückwunsch!
Ich hätte die ganze Welt umarmen können.
Trotzdem war es diesmal anders als beim ersten. Da war so ein Gefühl, dass mir immer wieder gesagt hat, warte ab, es kann noch viel passieren.
Naja, nach 14 Tagen zur nächsten Untersuchung. Endlich konnte man was sehen. Allerdings zwei Nachrichten, die verarbeitet sein wollen:
Auf dem US sind 2 Fruchthöhlen zu erkennen, allerdings noch ziemlich klein.
Kann noch nicht gesagt werden, ob die SS intakt ist. Wenn ja, dann Zwillinge!
Ich fing an mich auf meine Zwillinge zu freuen. Obwohl die Werte alle nicht gut waren. Hormonspiegel viel zu niedrig, Fruchthöhlen zu klein. Aber etwas Hoffnung war noch da. Evtl. war der Eisprung einfach viel später. Mein Zyklus war immer so unregelmäßig, vllt bin ich ja einfach noch zwei Wochen früher dran.
Dann kam am Montag die Gewissheit. Immernoch nicht gewachsen, keine Embryonalenstrukturen sichtbar. Ich muss zur Ausschabung.
Gestern war die OP und ich kann es gar nicht wirklich realisieren.
Alle halten zu mir. Ich bin nach außen immer die Starke und in solchen Momenten, wie jetzt, wenn ich alleine bin und zur Ruhe komme, dann sitze ich hier und heule mir die Seele aus dem Leib.
Es hilft mir sehr die anderen Erfahrungsberichte und Schicksale zu lesen. Dort spüre ich eure Trauer, aber auch eure Freude, wenn es das nächste mal geklappt hat.
Ich wollte mir einfach auch mal meinen Frust von der Seele schreiben und hoffe, dass ich meine Sternchen immer in meinem Herzen tragen werde.
Ich wünsche allen mit ähnlichen Erfahrungen ganz viel Kraft und Stärke und einen tollen Partner, der viel Verständnis und Liebe für euch hat.