Ja
Voll schlimm was da gerade abgeht :-(
Paris
Laut
n-tv schon mindestens 40 Tote :TRISTE:
:cry:
Mindestens 60 Tote
Oh Gott,
ich kann es nicht fassen
Das ist sogar sehr schlimm :TRISTE:
Wenn ich meinen Sohn anschaue, dann werde ich traurig... weil er das ganze böse noch nicht kennt und sich sicher fühlt...
aber ich fühle mich nicht mehr sicher, ich habe Angst das ich meinen Sohn nicht schützen kann und das so etwas auch in Deutschland in unseren Städten vor unserer Haustür passieren könnte :snif:
Ab und zu frage ich mich im Bett ob wir noch sicher sind und kein 3. Weltkrieg entstehen wird :-(
:triste:
Wir verfolgen es immernoch im ARD. Wie kann so etwas sein ? Was geht in solchen Menschen vor die so etwas machen ? Wenn ich die Leute dort sehe.. das tut einem so leid. Die Kinder die dort auf dem Fussballplatz standen und vielleicht einfach nur mit Papa ein tolles Erlebnis haben wollten.. haben plötzlich Angst und weinen. Warum tun Menschen so etwas ? Ich bin einfach sprachlos.. mein Beileid an alle Angehörige etc. :TRISTE:
Allerdings!!
Wenn man es mal betrachtet, kommt es immer näher. Ist man überhaupt irgendwo noch sicher ? Da muss man Angst haben um seine Kinder, um seine Familie.. einfach traurig..
Habt ihr auch solche Angst
Um eure Kinder?
Ich kann es gar nicht fassen was da passiert.
Man hat echt das Gefühl, dass man bald nirgends mehr ruhigen Gewissens hingehen kann. Ich hab teilweise sogar Angst mein Kind in der Schule zu lassen.
Weil man ja gar nicht weiß welcher Ort als nächstes dran ist......
Meine Gedanken sind bei den Opfern und den Hinterbliebenen. Einfach nur schrecklich was da auf der Welt geschieht und das man so machtlos ist.....
Die Welt ist krank...
Es ist unfassbar...
Ich bin total mitgenommen und meine Gedanken sind bei den Opfern und ihren Familien und Freunden...
Meine Schwester ist heute nach Paris gereist und es hat eben über eine Stunde gedauert bis ich sie ans Telefon bekam...bin fast verrückt geworden vor Sorge und Angst...GSD geht es ihr gut, aber sie will am liebsten sofort abreisen:(
Das ist alles geplant
man will Hass schüren, der dann zum Krieg führt. Die Isis, das sind die Amis.
Wird er
in ein paar Jahren.
:-(
Es ist unfassbar traurig. Ich kann einfach nur weinen. :-(
Ich hab heute Nacht kaum
Geschlafen.
Ich hatte so Angst,Angst um meine Verwandten (ich habe sehr viele verwandte dort) und ja auch um uns. Denn wie weit ist Paris entfernt...
Überall kann etwas passieren,aber quasi direkt vor der Haustür?
Die Welt ist einfach nur krank.
...
"Nicht endlich was gegen den IS machen"...
Bist du wirklich der Meinung, es wird nur Däumchen gedreht? Und in Syrien, Afghanistan oder im Irak gibt es keinen Krieg unter westlichem Einfluss?
"Gegen den IS, wie bei Hitler" geht doch gar nicht. Nazi-Deutschland war ein beschränktes Gebiet, das man anhand der Landesgrenzen abstecken konnte. Der IS ist aber in vielen (!) Ländern aktiv! In manchen mehr, in manchen weniger. Magst du jetzt diesen ganzen Ländern den Krieg erklären? Wer hat die Streitkräfte, die Ausrüstung und das Geld dafür? Wer sagt mir, dass sich der IS dann nicht verlagert und in noch andere Länder geht? Oder während alle auf das Kriegsgeschehen in denLändern sieht "mal schnell" ein paar Anschläge in Europa verübt?
Und das, wovor ich mich am Meisten fürchte: wir haben dann ganz bestimmt einen dritten Weltkrieg. Und fann gehören Tragödien wie sie in Frankreich gestern abend passiert ist, zum Tagesgeschäft...
Was dort passiert ist, ist grausam! Mir fehlen die Worte... Mein Beileid allen, die das miterleben mussten und den Angehörigen und Freunden der Opfer.
Ich persönlich habe wenig Angst vor einem Anschlag. Klar kann dad passieren und natürlich denkt man ab und an mal darüber nach, wenn man sich in große Menschrnmengen begibt. Ich habe allerdings eine sehr rationale Sichtweise... zum Glück kann ich bei uns in Deutschland behaupten, dass es viel wahrscheinlicher ist, vor meiner Haustür auf der Straße von einem Auto totgefahren zu werden, als bei einem vom IS ausgeübten Terroranschlag.
Es
wird auch nicht mehr lange dauern, bis es in Deutschland knallt. Nur leider will das niemand wahrhaben :-( Hier tummeln sich mittlerweile hunderttausende nicht registrierte Flüchtlinge. Jeder halbwegs normale Mensch kann da weiter denken...Zum Glück wohnen wir in der tiefsten Provinz, wo ein Terroranschlag als eher unwahrscheinlich gilt. Meine Gedanken sind bei den Opfern und deren Angehörigen in Paris :snif:
Noch nicht mal
12 h ist mein thread alt und schon kommen provinzielle Verschwörungstheorien, na super. Dafür hatte ich ihn eigentlich nicht eingestellt.
Ich
hätte absolut nichts dagegen, wenn es eine völlig bekloppte Verschwörungstheorie wäre. Die Lage ist mittlerweile aber so außer Kontrolle geraten, dass nichts mehr unmöglich und es durchaus berechtigt ist, Angst um seine Familie zu haben. Das darf, egal welche politische Meinung man hat, niemandem übel genommen werden.
Danke!
.
Meinst du?
Also dass die Behörden darauf eingestellt sind? Im Moment herrscht hier ein heilloses Durcheinander. Da hat doch niemand mehr Einen Überblick. Mir ist schon klar, dass das ein großer Konflikt ist -> Menschlichkeit vs. Sicherheit. Meiner Meinung ist die Sicherheit aber nicht mehr gewährleistet und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es in Deutschland Tote gibt.
Nichtsdestoweniger
Finde ich es unpassend, hier die flüchtlinssituation reinzuschwurbeln.als ob Terroristen nicht einfachere Möglichkeiten hätten ins Land zu kommen.