C
chad_12374416

• 14. Nov 2015
  • Beitritt 5. Feb 2015
  • 25 Diskussionen
  • 74 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das ist sogar sehr schlimm :TRISTE:
    Wenn ich meinen Sohn anschaue, dann werde ich traurig... weil er das ganze böse noch nicht kennt und sich sicher fühlt...
    aber ich fühle mich nicht mehr sicher, ich habe Angst das ich meinen Sohn nicht schützen kann und das so etwas auch in Deutschland in unseren Städten vor unserer Haustür passieren könnte :snif:

Ab und zu frage ich mich im Bett ob wir noch sicher sind und kein 3. Weltkrieg entstehen wird :-(

• An die mamas mit kindern autistischer auditiverwahrnehmungsstörungen , adhs oder andren diagnose ... .
      Ich habe dieses Thema schon öfters hier gelesen und frage mich woher das kommen kann? Ist das vererbbar, eine Krankheit oder hat das was mit den Umwelteinflüssen zu tun?

Das ganze scheint sich schleichend bemerkbar zu machen und wird, wie ich finde, ziemlich spät erkannt.
      Kann man das heilen oder wird das ein lebenlang bleiben?

:???: :???: :???:

• Danke für die bisherigen Antworten.
      Meiner wird glaube ich niemals auf dem Bauch schlafen. Da ist er zu aktiv.
      Er schläft Nachts seine 10 Stunden durch, ab und zu wird er einmal wach um etwas zu trinken. Am Tag schläft er 2 mal seine 45 Minuten.
      Er ist noch nie vor müdigkeit einfach so eingeschlafen, da ist er zu unruhig.
      Leider habe ich dadurch am Tage kaum Zeit für den Haushalt :( Den muss ich dann Nachts machen, sodass ich kaum schlaf habe :(

LG Beldandi

• Huhu allerseits,

ich bin schon am verzweifeln :-(

Mein Sohn ist heute 5 Monate und 1 Tag alt. Er schläft so gut wie gar nicht und wenn dann nur genau 45 Minuten lang.

Seitdem er gelernt hat sich auf dem Bauch zu rollen, will er gar nicht mehr auf dem Rücken liegen. Noch schlimmer ist das er sich die ganze Zeit die Augen reibt und gähnt.
      Er quängelt auch fast den ganzen Tag. Ich vermute, weil er so übermüdet ist.
      Ach ja und schreien tut er auch mal gerne, weil er so unzufrieden ist :(

Was ist mit ihm los? Sollte er nicht in seinem Alter länger schlafen? Ich hab das Gefühl er will alles aufeinmal oder sofort machen was er noch nicht kann.

LG Beldandi

• Stimmt meiner wurde am 5.5 geboren :-)
      Er spielt im Moment nur mit den Spucktüchern und meiner Hand.

Ab welchem Alter interessieren sich Babys für Spielzeug? Also so ungefähr.

LG Beldandi

• sanne1178 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Huhu,

ich habe nur eine frage zu den Baby Gyms und Activity-Center.
        Mein Sohn spielt nicht mit jedem Spielzeug und ist sehr anspruchsvoll was das angeht.
        Ich habe bis jetzt eine große Spielmatte mit paar Spielsachen, wo er ab und zu drauf ist.

Ich wollte nur von euch wissen mit welchem Activity-Center oder Baby Gym ihr gute Erfahrungen gemacht habt und welche ihr mir empfehlen könnt.

Möchte das mein kleiner Mann ENDLICH mal zufrieden spielen kann :mrgreen:

LG Beldandi

• Sie meint
        das wir unseren Sohn nur füttern und schlafen legen und nichts mehr mit ihm machen. Naja nur komisch das der Kia und die Hebamme sagen das er sich gut entwickelt.

Das mit dem laufen ist so, das sie meint ich wollte auch schon laufen und alles erkunden. Aber ich war knapp ein Jahr alt und keine 4 Monate... Beim ihm ist das was anderes, aber sie versteht das nicht

• Danke an die die mich verstehen :)
        Heute war es soweit, mein Mann und ich wollten mir ihr darüber reden und sie ist nun sauer abgehauen.... Sie droht uns jetzt das Kind weg zu nehmen, weil wir es nicht richtig finden das der kleine mit 4 Monaten laufen lernen soll.
        Brei hat sie auch mitgebracht, aber das werde ich selbst essen.

Ich finde das sie es allen sehr schwer macht :(

• Danke das mich wenigstens eine versteht!
          Bin nicht oft bei ihr. Sie war früher auch so zu mir und meine Mutter hatte Probleme deswegen gehabt. Ist eine lange Geschichte.
          Ich weiss nicht warum sie das macht, denn das ist mein erstes Kind und tue alles für ihn. Dann kommt sie daher und meint das ich eine schlechte Mutter bin. :(

• alessa_983416

Klar..
          Was glaubst du den, ich spende eben mal den Kinderwagen.....
          Sie würde darüber enttäuscht sein und das will ich nicht.

Mich stört es nur das sie mich kritisiert und reden kann man mit ihr nicht. Sie hat ihren Kopf den sie durchsetzen will und schluss.

• .....
            Wie könnt ihr das den auch verstehen...
            Sie kauft ja nicht nur Klamotten, denn das wäre ja nicht schlimm.
            Sie bemängelt mein Kinderwagen und kauft direkt ein neues. Das finde ich schlimm, denn ich weiss wohl besser was für mein Kind gut ist.
            Das sehe nicht nur ich so mit ihr.

• ....
            Wenn sie dann noch meint ich kümmere mich nicht gut genug um ihn, dann hört bei mir der Spass auf!!
            Ich weiss nicht ob ihr das dann gut finden würde...

• Hallo,

tut mir leid das ich ein neues Thread zu diesem Thema eröffne, aber ich bin im Moment sehr sehr sauer :evil:

Warum muss meine Oma meinen zu müssen, dass sie alles besser weiss und meinen Sohn viel besser kennt als ich?

Sie macht dinge die ich nicht will. Zum Beispiel hat sie diese Gläschen mit Brei gekauft, die ich meinem Sohn nicht geben will. Ich möchte lieber selber kochen, weil ich das besser finde. Dann kauft sie ihm immer neue Sachen.... Aber ich habe bald kein Platz mehr und weiss nicht wohin damit. Das sage ich ihr auch aber das interessiert sie nicht und sagt das ich mich nicht um ihn kümmern würde :mad:

Also langsam reicht es!

Wie geht ihr damit um? Habe bald kein nerv mehr :evil:

LG Beldandi

• Danke für die bisherigen Antworten :-)
            Als erstes wollte ich keine rassistischen Äußerungen lesen. Das geht einfach nicht! :mad:

Ich habe meinem Mann das schon paar mal gesagt, dass er mit dennen reden soll. Aber bisher ohne Erfolg.

Vllt. habe ich mich falsch ausgedrück, ich bin mit meinem Mann 4 Jahre zusammen. Er und seine Familie sind schon über 10 Jahre in Deutschland und ich glaube schon das man weiss was für Haushaltssachen wie Klopapier etc. zuhause sein sollen.

Die waren schon vor unserem Sohn so komisch, dass sie sich alles genau angeschaut haben...

Wie soll man solche Leute verstehen? :-(

• Weil
            sie kein Deutsch können oder nicht sprechen wollen :-(

• Hallöchen :-)

ich weiss nicht wie ich anfangen soll... aber meine Schwiegereltern sind ein Fall für sich und verstehe sie überhaupt nicht :-(

Ich bin mit meinem Mann 4 Jahre zusammen und haben einen fast 4 Monate alten Sohn :)

Während dieser Zeit wurde ich nie von den Schwiegereltern zu sich eingeladen. Dafür waren sie öfters bei mir und jetzt noch häufiger wegen dem Sohn. Ich habe nichts dagegen, aber möchte schon das sie mich mal zu sich einladen. Ich glaube das ist nicht zu viel verlangt nach 4 Jahren, oder?

Das nächste was ich komisch finde ist, dass wenn sie bei uns zu besuch sind, sich alles genau anschauen. Zum Beispiel die Tassen, Küchenpapier (das Papier war diemal rosafarbend, nicht weiss) und sogar das Klopapier wird untersucht und fragen dann warum ich es von dieser Marke gekauft habe :shock: und und und.

Was soll ich davon halten? Ich verstehe dieses Verhalten nicht und weiss nicht so recht wie ich sie beurteilen kann.

Hat jemand sowas ähnliches gesehen oder erlebt und kann mich aufklären?

LG Beldandi

• An einer Uni
            wollte normal studieren aber nicht Berufsbegleitend. Ich wollte gerne in meiner Stadt studieren, aber diese ganzen Paragraphen sind schon verwirrend.
            Hoffe die halten mich nicht für blöd, wenn ich dennen Fragen stelle.

• Ich war mir nicht sicher,
            weil ich letztes Jahr schon mal nachgeschaut habe und da hieß es, dass man 3 Jahre gearbeitet haben muss oder das Kind 3 Jahre alt sein muss damit man sich bewerben kann.

Ich weiss das man von 0-18 Jahre minderjährig ist ;)

Bin etwas verwirrt :-/

• Huhu,

ich hoffe sehr das jemand mir meine Fragen beantworten kann.
            Also ich habe ein 16 Wochen alten Sohn und möchte gerne Studieren. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung und Fachabitur.
            In den Zulassungen fürs Studium steht, dass man studieren kann, wenn man ein minderjähriges Kind erzieht.
            Was heisst minderjährig? Wenn das Kind 3 Jahre alt ist oder kann man sich schon jetzt bewerben?

LG Beldandi

• Huhu,

ich wollte mal wissen, ob jemand hier Erfahrungen mit MediProTec Biokybernetik gemacht hat. Ob das alles stimmt was die da so erzählen und das es keine Geldmacherei ist.

LG Beldandi