E
emely_12454222

• 6. März 2017
  • Beitritt 21. Okt 2015
  • 26 Diskussionen
  • 422 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • leevi_12142591

Es+10/1zt?
    Oh man.. testen brauchte ich heute früh nichtmehr. Scheinbar hab ich meine Mens an ES+10 bekommen. Also.. auf in den nächsten Zyklus.. & Testamed werd ich nichtmehr holen. War dann wahrscheinlich doch nur eine VL die ich da gesehen hab. Ach manno..

• emely_12454222

Bei meiner letzten fg
    kamen die linien teilweise erst nach der ablesezeit. Ich geb die Hoffnung nicht auf. & du auch nicht. So! ;-)

• alada_12637389

Huhu
    Aber dann kannst du doch noch hoffen. Also wie gesagt ihr seht die Linie wahrscheinlich nicht.. wenn ich ihn in der Hand halte ist sie sooooo zart zu sehen. Ich hoffe einfach das es nicht so ein typer Test ist der immer eine zarte Linie zeigt. Mit welchen hast du denn getestet ? Wir warten einfach ab & machen notfalls nochmeht Tests. Mehr können wir ja sowieso nicht machen. Ich will es auch einfach nur so früh wie möglich wissen weil ich so angst habe vor noch einer FG. Ich drück uns die Daumen. :super:

• dang_12763224

:lol:
      Das war mir schon klar. Man sieht die auch nur ganz zart wenn man den Test in der hand hat. Naja mal schauen. Es soll ja auch VL's geben. Abwarten & Tee trinken. :pcboy:

• dang_12763224

Ja..
      ..ist sehr sehr früh. Ich lass mich da richtig von meiner Angst leiten. :roll: Ich will schnellstmöglich zum FA wenn ich Schwanger bin um vllt andere Medis zu bekommen damit es endlich bei uns bleibt.

• alada_12637389

Es+9
      Huhu.. ich habe heute früh einen Test gemacht. Ich mag dieses frühe testen überhaupt nicht aber ich habe so Angst wieder eine FG zu haben das ich es einfach gemacht habe. Ich hänge ein Bild mit ran. Allerdings sieht man die wirklich sooooooo schwach.. selbst mit bloßem auge. Vielleicht könnt ihr sie ja sehen. :lol: @winterbaby: Ach man das tut mir leid :-( Dabei hattest du so ein gutes Gefühl. Lass den Kopf nicht hängen.. immer nach vorne schauen. Leichter gesagt als getan.. ich weiß. :roll: Viel viel Glück für den nächsten ÜZ. :super:

• alada_12637389

Es +3
        Huhuu.. @winterbaby: Wir haben Anfangs auch nicht alle zwei Tage. Manchmal echt ne Woche nicht weil ich teilweise 8 Tage durcharbeite & dann platt bin. Da hat es dann nie funktioniert. ABER.. :-D ..die drei FG sind anders entstanden. Da haben wir wirklich alle zwei Tage.. oder auch mal zwei Tage hintereinander :lol: & es bringt tatsächlich sehr viel.. so bin ich 3 mal Schwanger geworden. Wir behalten das so bei. :lol: @all: Ich hab vergessen wer heute/morgen testet.. bei der App sieht man das während dem schreiben nichtmehr. :shy: Aber ich wünsche viel Glück & hoffe auf einen positiven Test. :super: @me: Ich hab das Gefühl das ich öfters auf die Toilette muss. Sonst bin ich immer einmal morgens im Büro auf Toilette gewesen & jetzt quält meine Blase mich nach der 3. Kundin. :twisted: Vielleicht will mein Körper mich aber auch nur veräppeln. :roll:

• daria_12925086

Huhu :-)
        Ich kenne das mit Hyperemesis. Mir haben nur Vomex Zäpfchen geholfen. Die konnten ja auch nicht wieder raus. :shy: Konnte nichtmal einen Schluck Wasser bei mir behalten. Als ich es Anfang 6 Monat versucht habe wegzulassen landete ich im KH. :roll: Das ganze ging bis zur Geburt. Einen Tag nach der Geburt war alles komplett weg ! :shock: Ich wünsche dir das du es nicht so lange haben wirst & das du ganz schnell wieder aus dem KH kommst. Deck dich vorsichtshalber mit Vomex Zäpfchen ein. :lol: Viel Glück & alles Gute. :-)

• vali_12753446

Huhu :-)
        @anoscas: Dieses Ziehen kann beides bedeuten. ;-) Bei meiner ersten SS damals war ich überzeugt meine Mens zu bekommen weil es so gezogen hat alles. Ich drück die Daumen. :super: @wunschmama: Auch dir drück ich die Daumen. :super: Versuch positiv zu denken. Ich weiß das es schwer ist, aber ausser abwarten kann man leider nichts machen. @me: Ich hab jetzt immer nach dem Sex heftige Schmerzen.. wie Wehen. :shock: Sehr seltsam.. na mal schauen. :-)

• len_12885400

:-d
        Huhu Mädels wie gehts euch allen ? Mein Tag war so anstrengend.. :roll: Mein FA hat mir heute mitgeteilt das mein HCG nun bei 26 ist & der CA125 auch gesunken ist. Am 19.02. ist wie gesagt der ES. @Wunschmama: Hast du nochmal getestet ? Ich fieber total mit. :-D

• yuri_12338928

Jep..
          ..finde die Notaufnahme ist wirklich nur für NOTfälle gedacht. Einfach warten & Montag nochmal testen oder evtl zum FA gehen reicht völlig. ;-)

• len_12885400

Huhu
          Musste das alles von letzter Woche etwas verdauen. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende & einen tollen Wochenstart. :-) Meine Blutwerte die im Januar abgenommen wurden sind gestern gekommen & da war mein CA125 leicht erhöht bei 43. War nun gestern nochmal zur Blutabnahme.. auch um zu schauen ob mein HCG sinkt. Am Üben sind wir allerdings schon wieder. :-) Am 19.02. ist mein ES wenn das alles so klappt. Dieses warten finde ich ja so furchtbar. Auf den ES warten.. auf den Tag warten andem man theoretisch testen kann.. auf die Mens warten um endlich neu anzufangen. Baaaaah. :roll: :lol: Ich wünsche allen die die Tage testen natürlich zwei Striche auf dem Test & an alle anderen.. warten ist blöd, aber wir schaffen das schon irgendwie! :lol:

• nuray_11958810

:(
          Wie es aussieht habe ich es heute verloren als ich beim Arzt auf Toilette war (ziemlich großer "Klumpen" auf dem Papier). Als ich es meinem Arzt gesagt habe war er sich auch sicher das es das war & auf dem US war auch nichtsmehr was nach SS aussieht.. am Montag wird mein HCG gemessen. Ich bin momentan einfach so traurig. :(

• leevi_12142591

Hm..
          War gerade beim Arzt. Ich war dort auf Toilette & da kam ein "Klumpen" zusammen mit den Blutungen raus. Er war ca 4 cm im Durchmesser.. hab es dem Arzt erzählt & er meinte das es dann wohl weg ist. Er hat mir heute kein Blut abgenommen weil es zu kurz vom verlieren bis Blut abnehmen wäre. Muss jetzt Montag nochmal hin & ich denke dann wird der Wert schon sehr gesunken sein. Diese Erfahrung möchte ich nie wieder machen. :,( Tut mir leid das du nun deine Mens bekommen hast. :/

• flicka_12742965

Ja
            Ich habe Blutungen aber mein HCG steigt trotzdem. Bin heute beim Arzt & dann werde ich sehen was er sagt. Der weisse "Schwamm" der zu sehen war ist letztes mal schon weg gewesen. Ultraschall sah aber trotzdem nicht so aus wie es sein sollte. :-/

• tomos_11895731

Nein
              Also den ES hab ich nicht bestimmt aber selbst wenn ich zurück gesfuft werde muss sich das HCG ja trotzdem verdoppeln oder ? Also irgendwie hab ich momentan nur Angst das mir irgendwann der Eileiter platzt wegen ELSS.. aber so schnell geht das doch nicht oder ? :(