Was sind Kutteln?
Und Invertebraten (hoffe habs mir richtig gemerkt)
Und Aruba du isst echt weder Fleisch noch Fisch noch Käse?!?!
Wovon ernährst du dich dann so?!
Was sind Kutteln?
Und Invertebraten (hoffe habs mir richtig gemerkt)
Und Aruba du isst echt weder Fleisch noch Fisch noch Käse?!?!
Wovon ernährst du dich dann so?!
Semmelknödl
Wer mir Semmelknödl oder Frühlingszwiebeln vorsetzt der wird zum Feind... ;-) Innereien esse ich nur getarnt (Leberwurst z.b.). Und sonst mag ich einfach kein Nougat.
Ich esse
keine rote Beete, kein Grünkohl, kein Schwein, keinerlei Innereien und kein Alkohol.
Dann gibt's noch Sachen, die ich ungern esse wie dicke Bohnen, Pfifferlinge, Linsen und Erbsensuppe, aber zur Not geht es...
..
Da ich Vegetarier bin kein Fleisch und Fisch.
Sonst noch: saure Gurken (uaaaah die sehen für mich so widerlich aus, da schüttelt es mich)
rote Beete, Brokkoli (siehe saure Gurken :roll: ), Wirsing
streng riechenden Käse :run:
sonst fällt mir spontan nichts ein :D
...
Innereien. Leber, Herz, Niere, kuddeln.... Baaaah geht gar nicht....
Keinen
Grünen Salat
Rosenkohl
Spargel
Sonst alles
Manches zwar auch nicht so gern aber o.g. Gar nicht
;-) ;-)
Es ist
gar nicht mal so viel, was ich nicht mag, nur leider sind diese wenigen Dinge fast überall drin, wenn man was im Restaurant bestellt, nämlich Knoblauch, Zwiebeln und sonst jegliche Art von Lauchgewächsen, also Schnittlauch usw.
Einiges
Was ich noch nie gegessen habe und auch nie werde Kaviar, Austern,Sushi, Zunge und Innereien ( ausser Leberwurst)
Ich mag auch keinen stinke Käse, es gibt noch mehr aber das würde ich zumindest probieren. Der Geschmack ändert sich ja auchim alter :-) oder auch in der Schwangerschaft
Ich esse keine
Innereien
Meeresfrüchte
Rote Beete
Schimmelkäse
Speck
Barbecuesoße
:lol:
Bei mir ist eher die Frage, was esse ich? :lol: Ich bin sehr wählerisch und esse nur Standardsachen :lol:
Hackfleisch
ich könnte brechen, wenn ich das Zeug in jeglicher Form im Mund habe
Die
schon so oft genannten Innereien, koffeinhaltigen Kaffee und alles was so extrem süß ist oder vor Farbstoffen nur so strotzt (Schlumpfeis, Zuckerwatte, rot kandierte Weihnachtsmarktäpfel etc.)
Ich esse
keinen Spargel, kein Rosenkohl, keine Pilze ( gehe aber sehr gern sammeln :lol: ), keine Innereien ( außer Geflügelleber ).
Meeresfrüchte habe ich in meinem Leben bisher noch nie probiert. Möchte ich aber irgendwie auch nicht. Habe kein Verlangen danach.
Zu der Frage mit dem Schmalz im Rotkohl: Hier machen es ganz viele so, gerade die ältere Generation. Zwiebelschmalz z.B. gibt dem Rotkohl tatsächlich ein sehr leckeres Aroma, geht aber auch gut ohne.
lg
Senfeier
mir wird schon bei dem gedanken schlecht :beurk:
Mmh
Ich bin richtig empfindlich was essen angeht, weniger bei der Auswahl sondern eher wie es schmeckt z.b versalzen dann ess ich es oft gar nicht (auf) oder wenn Fliegen oder Wespen drauflegen dann würgt es mich, oder Hygiene etc.oder wenn mein Teller zu überladen ist... aber gar nicht mag ich Innereien (ausser Leber, sehr selten), Dill (pfui), Fertigmikrowellengerichte , Königsberg Klöpse, Dampfnudeln (sind mir zu trocken), fettige und übrige Torten, Brötchen sind mir meist zu groß und zu trocken, Lamm, Hase oder Wild esse ich nicht (allgemein wenig Fleisch)... mehr fällt mir nicht ein!
Leber geht gar nicht...
... Wenn ich Leber nur rieche :-/
Rosenkohl geht auch nicht wirklich.
Dazu gesellen sich diese Backwaren mit Würstchen - weiß gar nicht wie die heißen
Ja!
Tiere! Seit über 20Jahren nicht mehr.
Ich esse eigentlich so gut wie alles
also von den normalen sachen :lol:
wäre ich in china oder sonst wo, würde ich wohl von einigen dingen die finger lassen.
was ich von den normalen europäischen essen nicht mag (abgesehen von Innereien etc): Sauerbraten, da kommt es mir allein vom Geruch wieder hoch...
oder sobald ich ein Blutgefäss im Fleisch entdecke :shock: :shock: :shock:
Ich esse so gut wie alles
Aber Rosenkohl z.B ihgitt
Karvia ist ganz schrecklich :beurk:
:arrow:
Oliven
Fruchtstücke in Saft und Joghurt
Erbsen
Bohnen
Aspik find ich irgenwie eklig
Sachertorte
Buttercremetorte