C
caja_12538629

• 7. Aug 2019
  • Beitritt 2. Apr 2007
  • 18 Diskussionen
  • 377 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Leber geht gar nicht...
    ... Wenn ich Leber nur rieche :-/
    Rosenkohl geht auch nicht wirklich.
    Dazu gesellen sich diese Backwaren mit Würstchen - weiß gar nicht wie die heißen

• Nach...
    ...8 Jahren schwanger...
    Nach 3 Jahren zusammen gezogen
    Nach 14 Jahren nochmal schwanger und geheiratet :-)

• Ist doch
    ...super!!!

Lass uns doch teilhaben. Vielleicht können wir etwas verbessern oder anders machen :-)

• Nabend
    Na dann bin ich ja nicht alleine :-)

Wie sind denn so Eure Schlafenszeiten? Habt ihr festen Rythmen tagsüber und nachts?

Bei uns ist es so, dass ich Mats immer zwischen 19-20h hinlege .
    Und dann variiert es von....bis
    Wenn es super läuft , wacht wr gegen 12 auf und bekommt ein Mini-Fläschxhen und nochmal gegen 4. um ca.6h ist dann aber Ende im Gelände
    Und wenn es schlechter läuft, bin ich auch 6-8x zugange :-(

Mittags gegeben halb 10 -halb 12 ca. Mittagsschläfchen und gegen halb 3 noch mal ne Stunde

• Hallo zusammen,

Mein Sohn kam am 28.08.14 zur Welt

Würde gerne wissen, ob es noch andere müde Mamis gibt, weil die Kleinen noch weit entfernt vom Durchschlafen sind

LG

• ...Huhu
    Einen Tag vor ET ging gegen 3:30h der Schleimpfopf ab, es setzten sofort Wehen ein... Erst leicht, aber sehr schnell heftiger und fast ohne Pause.
    Halb 6 im Geburtshaus. ... 6 Uhr Geburtswanne und um 6:30h war der kleine Spatz da...

:-)

Alles Gute

• Hallo zusammen,

Eigentlich ist es an der Zeit den Geburtsbericht zu posten, aber irgendwie klappt das alles nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Meine SS war schon sehr stressig...Geburt ebenfalls...

Nun ist es so, dass mein kleiner Mann Anpassungsstorungen hat und somit oft weint.
    Meine Große ist 6 und besteht natürlich auch auf ihre Zeit... die ich auch nicht missen möchte.

Bin manchmal wirklich kraftlos...

Gibt es hier Mamis, die in der gleichen Situation sind und sich austauschen möchten?

Ich würde mich freuen.

Lieben Gruß

• Huhu Mädels,
    ..... 28.08.2014 M.ats ist da!!!! 6:36h, 3570g, 57cm und KU 36.

Ging rasend schnell. 3:30h Schleimpfopf, dann leichte Wehen, dann starke Wehen und um 6:36h war er da :amour:

LG

• Huhu Mädels
    .... der M.ats ist da !!!!!!!:amour:

28.08.2014 um 6:36h mit 3570 gr und 57!!! cm hat der kleine Spatz das Licht der Welt erblickt.

Melde mich die Tage <3

• Glückwunsch
    ...zur SS!!!!!

Bei mir hat es nach 13 Jahren Pille auch direkt geklappt und bei der 2. SS auch direkt im 2. ÜZ nach 6 Jahren Pille.
    Zyklus hin oder her. Manchmal ist das so :-)

Alles, alles Liebe

• ...auch noch drin
    Es sind nur noch 3 Tage.... Fr ist ET.

Trinke fleißig Himbeerbl.tee und mache Dampfbäder. ..und esse Zimt...
    Es arbeitet jedenfalls alles gut vor sich hin -wenn ich mir das nicht einbilde.
    Morgen bin ich bei meiner Hebamme. Mal sehen, was sie sagt...

Wie geht's Euch allen?

• Huhu Mädels,
    ... wie geht's Euch?

Kooki, Danke Süße. Wäre toll, wenn es bald losgeht. Hab mir ja den 28.8. gewünscht ;-)

Wie geht's Euch? Ist eigentlich alles verheilt?

Wollina, es tut mir sehr , sehr leid, dass es wieder einen Todesfall bei Euch gegeben hat, :-( Da kann man gar nichts sagen, wünschen. ... Hoffe, die Einschulung wird trotzdem schön für Euch.

Ja, Leni steht auch auf die Puppen.... Finde die ja exht gruselig :-) :-):-)

Me, ich hab mal wieder eine Frage an die Mamis... meine erste Geburt wurde ja eingeleitet- daher hab ich keinen Vergleich. ..

Wenn ich den Tee trinke, dann merke ich danach direkt, dass alles arbeitet, zieht und hart wird. Und nach dem Heublumendampfbad ist es auch ganz extrem... Können das schon gute Vorboten und Vorarbeiten sein? Oder eher Einbildung und immer nur zeitweise....

Drück Euch
    Sterni

• Das...
    freut mich..Super, dass auch medizinisch nichts dagegen spricht.

Alles Gute und noch eine schöne Schwangerschaft

• ...
    :star: Pumba, meine aller herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes Felix :love:

Hoffe, es geht Euch gut.

Me:
    ich habe heute ein Heublumendampfbad gemacht und meinen Tee getrunken :star:

LG an alle

• .... es wird
    .... von der Hebamme direkt untersucht. Also die U1 macht sie. Bei meiner ersten Tochter hatte ich auch SS Diabetes und es wurde auch nichts besonderes untersucht -im KH. Ich denke, es ist schon ein großer Unterschied, ob man Insulin spritzen muss oder nicht.

Ganz lieben Gruß

• Huhu Mädels,
    ...alles ok bei Euch?

Wow, Kirsche, wie die Zeit vergeht. So groß ist Dein kleiner Mann schon.
    Das mit dem Unterhalt ist jawohl ein Scherz... gibt es doch nicht.
    Hast Du nochmal etwas gehört?

Wollina, Danke für den Tipp. Es funktioniert wunderbar. Hab ich hier zu Hause jetzt auch schon oft gemacht.

Die Einschulung hab ich geschafft... Bin so glücklich darüber. War ein toller und aufregender Tag. Haben gegrillt und Kuchen gegessen. In der Schultüte waren 2 Bücher, 1 Monsterhigh (...), Lego friends in mini und ein paar , aber wenig-Süßigkeiten
    Leni war und ist super stolz. Geschenke kamen trotzdem noch ohne Ende. Artet ja doch manchmal aus.
    Wie wird es bei euch sein?

Meine Hebamme meint, bei mir sei noch alles dicht und unreif -daher ziehe ich nun alle Register... Tee, Zimt, baden, S.ex.... mal sehen ;-)

Bis bald ihr Lieben

• Hallo
    Also ich bin in der 40ten SSW und habe auch SS Diabetes -allerdings nur diaetetisch. D.h. ich kontrolliere und esse demnach....und werde im Geburtshaus entbinden.
    Mein kleiner Furz wiegt um die 3300g und nix spricht dagegen -sagt auch mein Gyn.

Wünsche Dir alles Gute

• Hey
      Also ich denke auch, dass man vom Ausgangsgewicht ausgehen sollte, denn alles andere ist ja dann doch geschummelt ;-)

Man nimmt ja auch nicht immer ganz regelmäßig zu.

Bin jetzt in der 39. SSW und mein Gewicht steht seit 2-3 Wochen.

Alles Liebe

• Herz....
      ...lichen Glückwunsch und alles Gute für die SS.

LG

• ...die Babys
      ..kommen, wenn sie soweit sind...das stimmt wohl :-)

Hatte bei meiner Tochter keine schöne Geburt, daher versuche ich es mal mit ein paar Möglichkeiten.

Mein Mann kommt mit mir!