Hallo
Also Nr. 1 mit 29 und gleich nach Absetzen der Pille Nr. 2 1 Üz mit 32 Und Nr. 3 hat sich eingeschlichen bzw. Einmal nicht aufgepasst und ich bin jetzt ssw 24 und 34. :-D Keine FG und keine Hilfsmittel. Und das alles trotz Übergewicht LG Chocofreak
Nnasira_11915669
- 17. Juni 2017
- Beitritt 28. Aug 2013
- 8 Diskussionen
- 102 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nia_12518087
Hallo
Also bin jetzt in der 6 ssw und werde diesmal bei meiner Familie bis Weihnachten warten. Werden wahrscheinlich etwas geschockt sein :lol: ist ungeplant und unser drittes Beim ersten war es denke ich so 7 ssw und beim zweitwn auch. Mein Mann hat es seiner Familie schon erzählt. Bring es einfach positiv rüber und wie sehr ihr euch darüber freut, dann werden sie sich schon mitfreuen. Alles Gute für Dich und deinen Bauchbewohner LG Danke für die antworten
Werde das wohl mal über die Krankenkasse probieren. Hebammen haben wir hier nämlich auch nicht viele und ich würde halt doch gerne einen Ultraschall vor der 9 ssw haben, einfach um eine Elss auszuschließen und ob es einen Herzschlag gibt. Damit fühle ich mich einfach wohler, eine reine Hebammenbetreuung käme für mich nicht in Frage. Schönen Abend nochHallo Ihr Lieben, muss gerade mal meinen Frust ablassen. Dieses Jahr ist mein Fa., der mich die letzten Schwangerschaften begleitet hat, in Rente gegangen. Jetzt bin ich ungeplant Schwanger und kein FA nimmt mich auf, erst wieder Februar/März :shock: Was soll ich den bitte bis dahin machen? gefruste Grüße
Hallo Ihr Lieben, muss gerade mal meinen Frust ablassen. Dieses Jahr ist mein Fa., der mich die letzten Schwangerschaften begleitet hat, in Rente gegangen. Jetzt bin ich ungeplant Schwanger und kein FA nimmt mich auf, erst wieder Februar/März :shock: Was soll ich den bitte bis dahin machen? gefruste Grüße
Hallo
oje man liest deine Verzweiflung richtig, tut mir leid dass du sowas gerade durchmachen musst. Es gibt noch einen Verein, der nennt sich 1000plus, die helfen Frauen auch finanziell . Aber ich muss dich warnen, die sind total gegen Abtreibungen. Kannst dir die auch auf Facebook angucken. Und sonst denke ich dass du beim Jugendamt dich melden solltest oder gib mal bei Google "anonyme Adoption" ein. Da findest du sicherlich noch weitere Anlaufstelle. Ich wünsche Dir dass du den richtig Weg für euch findest. LgHi :-)
Ich hatte bei beiden Kindern keine Nachsorgehebamme und es hat alles prima geklappt. Aber wenn was gewesen wäre hätte ich die Hebamme anrufen können bei der ich beim ersten Kind im GV- und Rübi-kurs war. Lg- hooda_12167180
:bien:
Vielen Dank für eure Meinungen. Ihr habt schon recht das es eine Ausnahmesituation ist und man da nicht rational handelt. Mir tut es nur so weh die ganzen kleinen Kinder und Babys so zu sehen. Und es macht mich einfach auch so wütend das diese Menschen so eine Flucht durch machen müssen. Ich hoffe einfach das sich die EU und auch andere Länder endlich zusammenschließen und dem ganzen eine Struktur geben und den Menschen helfen lg Hallo ihr lieben, also erstmal ich habe sehrwohl Mitgefühl mit den Flüchtlingen und kann auch den Wunsch nachvollziehen nach Deutschland zu kommen. Aber was ich nicht verstehe wie oft die Kinder in Gefahr gebracht werden oder auch als Druckmittel eingesetzt werden. Wie kann man als Eltern androhen seine Kindern weder Trinken noch Essen zu geben solange bis das Ziel erreicht ist? Warum bringe ich nicht Frau und Kind erst in Sicherheit bevor Steine geworfen werden etc.? Ich möchte das hier gern Diskutieren weil erstens hier Mamas sind und hier halt auch viele Proasyl sind. Mir geht das schon die ganze Zeit durch den Kopf und bitte freundlich und respektvoll bleiben Damke
Hallo
Wie das mit Harz4 ist weiss ich leider nicht. Aber du kannst doch Elterngeld beantragen, sind immerhin 300 und da du kein Mutterschaftsgeld kriegst und ich schätze alleinerziehend bist sind es dann 14 Monate. Danach bist du dann sicher auch schon 18 und kannst halt dann Harz4 beantragen oder du machst eine Ausbildung
Lg
Meine ist eigentlich nett
kann aber auch an der Sprachbarriere liegen :-)
Aber Sie meinte mein großer, zu der Zeit 2,5 sollte doch aufs Töpfchen. Wir waren dort 3 Wochen im Urlaub. Also Schwiemu macht im die Windel ab. Ich sag noch zu meinem Mann besser wäre zumindest eine Unterhose :-) naja Kind bleibt nackig. Nach einiger Zeit versteckter er sich hinter eine Kommode und macht dort sein Häufchen :-D komischerweise bekam er danach wieder die Windel um.
Einiges
Was ich noch nie gegessen habe und auch nie werde Kaviar, Austern,Sushi, Zunge und Innereien ( ausser Leberwurst)
Ich mag auch keinen stinke Käse, es gibt noch mehr aber das würde ich zumindest probieren. Der Geschmack ändert sich ja auchim alter :-) oder auch in der Schwangerschaft
Hi
Wie schon alle schrieben, dass ist total normales Verhalten. Hab auch erst vor kurzem darüber gelesen :-) weil mein grosser ( ab Dez. 3) seiner kleinen Schwester (bald 1) auch kein Spielzeug gönnt. Komischerweise teilt er mit älteren Kindern schon.
Naja auf jedenfalls wenn es dich interessiert guck mal auf den Blog: das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten treibt mich in den Wahnsinn
Finden den Blog ziemlich interessant
Lg
Hallo
1 Geburt dammriss 2 Grades und 21 Monaten später 2 Geburt keine Verletzungen.
Bei der ersten Geburt hatte ich aber auch nur ein paar Wochen schmerzen, die erträglich waren. Habe die Naht mit Johanniskrautoel behandelt und das hat wirklich gut geholfen.
Aber wenn du jetzt schon Panik davor hast dann such dir eine Hebamme oder auch eine zweite Meinung von einem Arzt zwecks Ks.
Und du hast ja noch genug Zeit dich dann für oder gegen spontan zu entscheiden.
Genieße jetzt erstmal deine Schwangerschaft.
Alles guteNö
ausser man möchte es so verstehen :-)Habe ich ja auch nicht
Geschrieben.Aber ich werde jetzt auch nicht jeden einzelnen Grund aufzählen warum Frau arbeiten gehen muss bzw. will. Und ich habe mich ja auf die Bezeichnungen der Herdprämie bezogen und diese impliziert einfach diesen Vergleich Heimchen vs. Karrierfrau.
LgIch finde das richtig sch...
Ich will meine Kinder einfach nicht so früh in die Fremdbetreunung stecken. Und mit dem Betreuungsgeld ging es einigermassen, klar mit Einschränkungen aber das war und ist es uns wert. Und ich weiss echt nicht was dieser herabsetzenden Ausdruck Herdprämie immer soll. Nicht jede Frau findet ihre Erfüllung im Arbeiten und will Karriere.Die Busfahrer
Sind selbst in einer Kleinstadt so drauf. Zum Glück brauch ich nicht oft den Bus. Aber erst vor kurzem musste ich doch und der ist so aggressiv gefahren das mein kleiner (2,5) richtig Panik hatte.
Weiss nicht was denen beigebracht wird.
Ich hoffe du beschwerst dich und das die daraus lernen
Muss den wirklich erst was schlimmes passieren?Also für mich
Hugo bzw. HubertAlso abschaffen fände ich nicht gut
Hab zwar ab der Pubertät beim Schwimmen nicht mehr mit gemacht. Fand das so doof das die Jungs dabei waren.
Also ich denke es sollte geändert werden, mehr Teamsport und halt auch ein paar Funsportarten. Aber das gilt auch generell für den Sportunterricht.