Hackfleisch
ich könnte brechen, wenn ich das Zeug in jeglicher Form im Mund habe
Mmalena_12458986
- 8. Sept 2015
- Beitritt 23. Dez 2012
- 25 Diskussionen
- 206 Beiträge
- 0 beste Antworten
Liebe Jassi
auch ich verfolge deinen Thread von Anfang an und ich möchte dich ganz fest drücken.
Egal, wie du dich entscheidest (und ich glaube, das hast du bereits getan), ich wünsche dir und deinem vom ganzen Herzen alles alles Gute und noch viel mehr Kraft. Bitte halte uns auf dem Laufenden, wenn du magst.
Du sollst wissen, dass ich, auch wenn ich dich nicht kenne, so sehr mit dir mit bange und hoffe.
ganz viel Kraft schickt dir
PischieOb es nun wirklich der Grund War, weiß ich nicht
aber ich habe abends 19:00 Uhr mit meinem Sohn Milchreis mit Zimt und Zucker gegessen. naja gut, ich wohl eher Zimt mit etwas Reis :D hatte vorher gelesen, dass es helfen kann... 01:14 Uhr War er da...
alles liebe euchLies dir SCHÖNE berichte durch
Das hat mir total geholfen. UND mein Geburtsvorbereitungskurs... da sind Frauen, die genauso Angst haben. Man kann sich austauschen, Ängste los werden und die leitende Hebamme kann dir so viel Angst nehmen!
Alles Liebe!Nee Nee
Das lass mal... verschieb mal den Besuch im Schwimmbad auf nach der Entbindung.
Alles Liebe für die bevorstehende GeburtHuhu
hier auch :) ich bin bei jetzt ET -6.
ich erwarte meinen zweiten Sohn und freue mich sehr auf ihn.
ich komme aus Schwerin.
LG Pischie
Ich werde ihn auch nicht aus der Verantwortung entlassen!
wir haben gestern abend noch gesprochen und er hat eine verbale backpfeife nach der anderen kassiert, ohne unsachlich zu werden. ich habe einfach mal alles gesagt, was mich beschäftigt... er sah aus wie ein geprügelter Hund. ..
jedenfalls habe ich ihm gestern die Schlüssel abgenommen und jetzt hat er 14 Tage zeit, seinen Krempel hier raus zu holen.
das War eine richtige Erleichterung für michAch Kaffee und Veilchen :)
ihr seid Zucker :)Ihr lieben
euch allen Danke ich von Herzen für eure Offenheit und lieben Worte.
es ist erschreckend zu merken, wie vielen Frauen es eigentlich genau so geht und wie viele Männer solche Schweine sind.
ihr könnt so stolz auf euch sein, dass ihr Eier leben so toll gemeistert habt und es immer noch tut.
Respekt
Veilchen
deine ausdrücke haben mich doch jetzt tatsächlich herzhaft lachen lassen :D
danke allein dafür@kaffee
er hat einen sehr guten Draht zu meinem Onkel, mit dem hat er über drei Stunden gesprochen eine Woche nachdem das passiert ist.
da klang alles danach, dass er einfach erstmal Ruhe brauch und mein Onkel War der Überzeugung, wir kriegen das hin.
doch seit dem tag hat er sich auch bei ihm nicht mehr gemeldet, reagiert auf nichts.
War also auch nur nach dem Mund Gerede ...Alles reden bringt nichts
ich habe alles versucht, ruhig und sachlich zu besprechen. ich habe ihm die Möglichkeit gegeben, einfach so etwas mit uns oder auch mir zu unternehmen, ganz entspannt und abends dann auch wieder zu gehen. drei elende Wochen habe ich ihm alles angeboten, Rücksicht genommen... ihn auch in Ruhe gelassen.aber es kommt rein gar nichts von ihm ... er macht völlig dicht, er mir aus dem weg und will einach nicht mehr in meiner nähe sein. ich habe ihn gefragt, was ich ihm etabliert habe, dass er mich so schneidet und immer wieder sagte er, dass er das alles nicht wüsste und wie gesagt, am Montag sagte er dann, er möchte nicht mehr.
Donnerstag hat er mich zu allem übel nochmal flach gelegt und auf meine Zwischenfrage, ob das jetzt hier nur eine körperliche sache ist, antwortete er mit "nein". nochmal den Druck abgelassen und sich verpisst.
ich dachte immer, sowie passiert halt nur im Film. naiv, ich weiß
- alessa_983416
Veilchen
ich War zum Glück geistesgegenwärtig zwei Tage nach dem es raus kam bei der Beratungsstelle und die haben mir sehr geholfen. alle Anträge mit mir gemeinsam ausgefüllt und mir vor gerechnet, was mir zusteht und was das Minimum ist, was mir zu steht. dadurch wurde mir zum Glück schon mal die Existenzangst genommen. wobei ich finanziell weit besser ohne ihn, als mit ihm da stehe.
er meinte, er hätte selbst ein Problem mit sich und ich hätte keine Schuld daran. bla bla bla...
wenn man mal eine Auszeit braucht, okay. vielleicht ja auch die räumliche Trennung. aber er hat sich nicht mehr gemeldet, nur wenn er den kleinen holen wollte. hat mich bezüglich der Schwangerschaft nicht unterstützt. sei es einkaufen, den kleinen abnehmen oder einfach mal seine Hilfe angeboten.
es kam rein gar nichts mehr... ich War für ihn eine option, die er sich drei Wochen lang offen ehalten hat so nach dem Motto. .. "vielleicht kommt sie mir ja doch wieder in den sinn"
ich habe ihn jetzt aus dem Mietvertrag rausnehmen lassen und heute abend, wenn er den kleinen bringt, muss er seine Schlüssel bei mir abgeben. weiterhin soll er mir sagen, was er alles aus der Wohnung mitnehmen will (außer das Kinderzimmer ist alles Seins, selbst die Küche)
und ja, ich liebe ihn sehr. Am 05. September wäre der Hochzeitstermin gewesen... mehr muss ich wohl dazu nicht sagen....
Hallo ihr Lieben,
Vielleicht kann mir jemand Mut machen. Aktuell bin ich in der 37. Woche schwanger und habe einen zauberhaften Sohn von knapp 19 Monaten.
Vor drei Wochen eröffnete mir mein Verlobter, dass er nicht weiß, ob er das alles noch will und ob seine Gefühle für mich noch ausreichend.
Einen Tag später ist er gegangen, hat sich seitdem einen Dreck um mich gekümmert. Drei mal hat er unseren kleinen bisher von der Krippe abgeholt und zwei stunden mit ihm verbracht.
Stets und ständig sagte er mir, er wüsste es einfach nicht, was er nun will. Bis Montag, da sagte er am Telefon, er möchte nicht mehr.
Ich habe eine solche Zukunftsangst. Sicher hat man Familie und Freunde, aber schlussendlich werde ich doch mit einem neugeborenen und meinem großen allein sein.
Ich weiß momentan gar nicht mehr, was ich noch denken soll, wie es weiter gehen soll.
Vielleicht habt ihr ein paar mut machende Worte oder Erfahrungen?
LG
Noch ist er zu klein
...aber auch der Satz wird fallen "so lange du deiiiiine Füße unter meiiiinen Tisch stellst...." :D... das ihr Sätze sagt, die ihr damals von euren Eltern gehasst habt?
"Mein lieber Freund. ..."
"Freund Blase, ...."
Floskeln über Floskeln, bei denen man immer selbst die Augen verdreht hat.... :D
erwischt ihr euch auch dabei? :D:DHätten wir ein Mädchen bekommen,
Wären unsere Favoriten Leni, Lotti/lotta, charlotte oder frieda gewesen :)- In Gmh 31.ssw
Lieben Dank für die lieben Antworten
Ich denke und hoffe, dass sich meine Bedenken und sorgen in den nächsten tagen wieder legen werden. Es War nur so ein Schock, wie die gute Frau reagiert hat.
aber wir ihr schon sagt, es wird alles gut werden :)
Habe heute aber trotzdem meinen Sohn (18 monate) so wenig wie möglich getragen und gehoben.
Habe ehrlich gesagt vorher nie wirklich Rücksicht auf die ss genommen, was das tragen und heben angeht.
War einfach zu verwöhnt vom der 1. Traumschwangerschaft - In Gmh 31.ssw
Hey, jetzt wende ich mich mal mit einer sorge an euch.
War heute beim 3. Screen (30+4) und mit dem kleinen ist alles okay.
Sie hat mich vaginal untersucht und War ziemlich erschrocken, dass der Kopf des kleinen schon so weit unten ist.
daraufhin hat sie dann einen vaginalen Ultraschall gemacht und mein zerfix liegt bei 31mm. Sie hat sich entschuldigt, uns so erschrocken zu haben...
trotzdem geht mir das nicht aus dem Kopf. ...
Ist das jetzt eine sehr starke Verkürzung? Es ist meine zweite Schwangerschaft. weiß nicht mal, wie der ausgangswert ist, weil sie den gmh vorher nie gemessen hat.
Sie will mich auch vorher nicht wieder sehen zur Kontrolle, hat keine ruhe oder sexverbot ausgesprochen oder mich krank geschrieben.
Ich weiß, das sollte Beruhigung genug sein aber ihre erste Reaktion hat mich tierisch verunsichert.
Was sagt ihr? Hat jemand Erfahrung? Danke erstmal für eure antworten :)
Also ein Stück weiter sind wir. ....
Uns beiden gefällt Fabian sehr gut
Aber gerne immer her mit weiteren Vorschlägen :)
Danke ihr lieben